Nachspiel des ServusTV Gesprächs von vor einer Woche...
Pierre Page: Geldstrafe für ligaschädigendes Verhalten
-
-
bin gespannt ob er jetzt ruhe gibt oder sauer ist noch mehr in die offensive geht...
-
Der verlängerte Arm hat zugelangt.
Zitatbin gespannt ob er jetzt ruhe gibt oder sauer ist noch mehr in die offensive geht...
Na hoffentlich Offensive total. Man muss sich ja nicht alles bieten lassne.
-
das würde sich dann doch extrem aufschaukeln und vermutlich die playoffs überschatten (und somit den 4:0 sieg wiens :P)
-
aber die 5.000 euro werden dem page nicht wirklich weh tun
-
Die Geldstrafe kann man wohl eher symbolisch verstehen. Schön dass sich Page nicht alles bieten lässt, umgekehrt muss man sich von diesem allerdings auch nicht alles vorhalten lassen.
-
Das ist aber eine sehr gewagte Aussage.
Du schaust a bisl zuviel spanischen Fußball, stimmts?Mir wärs wurst, wenn er sich rumpelstielzchenmäßig ärgern und schreiend davonlaufen würde. Ich müsste zwar manchmal anerkennen dass er einiges richtig gemacht hat, aber mit seiner unmöglichen Art halt auch viel angerichtet hat.
-
- Offizieller Beitrag
Die Höhe ist egal! Es wurde ein unmissverständliches Zeichen gesetzt!
Und ein langer Thread in diesem Forum kann jetzt endlich ganz offiziell mit "JA" beantwortet werden:
Schaden die Red Bulls dem heimischen Eishockey? -
Du schaust a bisl zuviel spanischen Fußball, stimmts?wieso meinst? inwiefern hat das was mitm spanischen fussball zu tun?
ich glaub trotzdem nicht das page in diesem monat oder im nächsten am hungertuch nagen muss nur weil er 5.000 euronen abliefern muss -
Finde eine persönliche Bestrafung in der causa durchaus angebracht. Allerdings wäre mMn eine Sperre - allenfalls eine teilbedingte - angemessener gewesen.
-
der wird das schon so deixeln das red bull das zahlt...wenn die aktion von der absage wirklich mit dm abgesprochen war dann wird er auch für die aussage zahlen
und selbst wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen das es pp wirklich sehr ums geld geht als mehr um seinen stolz -
- Offizieller Beitrag
Und ein langer Thread in diesem Forum kann jetzt endlich ganz offiziell mit "JA" beantwortet werden:
Schaden die Red Bulls dem heimischen Eishockey?
Warum? Die Strafe bekam Page, nicht Red Bull. -
aber hallo malone
kollege weinbeisser mag die redbulls so gerne wie ich effen und konsorten,
da darf er ein reflektiertes, objektives "ja" wohl anbringen -
der wird das schon so deixeln das red bull das zahlt...wenn die aktion von der absage wirklich mit dm abgesprochen war dann wird er auch für die aussage zahlen
und selbst wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen das es pp wirklich sehr ums geld geht als mehr um seinen stolz
Ich glaube das nicht. Stell dir mal die Situation vor. Ongel Pierre ruft ganz aufgeregt beim Onkel Dietrich an und fürchtet um Leib und Leben der Spieler. Was sagst nun als Onkel Dietrich?
Am Tag darauf wird die Sache aber dann transparenter und du kommst dir als Onkel Dietrich ein bischen verarscht vor. Kein Grund für einen Lochspitz, aber auch kein Grund für unbeschwerte Ausgelassenheit.
So stellt sich halt der kleine Almöhi das vor.wieso meinst? inwiefern hat das was mitm spanischen fussball zu tun?
ich glaub trotzdem nicht das page in diesem monat oder im nächsten am hungertuch nagen muss nur weil er 5.000 euronen abliefern muss
Ich hab keine Ahnung was du möglicherweise für ein Geldsack bist, aber wenn dir einer eine Strafe von 500.- vorschreibt, bist auch schön angefressen oder täusch ich mich. Derhungern wird er uns schon nicht, da hast recht und eine 5er Packung neue Unterhosen geht sich auch noch aus. -
Ich hab keine Ahnung was du möglicherweise für ein Geldsack bist, aber wenn dir einer eine Strafe von 500.- vorschreibt, bist auch schön angefressen oder täusch ich mich. Derhungern wird er uns schon nicht, da hast recht und eine 5er Packung neue Unterhosen geht sich auch noch aus.
also diese summe wird den pp berühren wie das berühmte fahrrad in china. abgesehen davon zahlt das die pr-abteilung
-
Finde eine persönliche Bestrafung in der causa durchaus angebracht. Allerdings wäre mMn eine Sperre - allenfalls eine teilbedingte - angemessener gewesen.
Das sehe ich auch so. Denn die Geldstrafe wird ihn nicht sonderlich jucken, weil sie wohl aus der Portokasse der RB beglichen wird... -
Du schaust a bisl zuviel spanischen Fußball, stimmts?Zitat von danywieso meinst? inwiefern hat das was mitm spanischen fussball zu tun?
ich glaub trotzdem nicht das page in diesem monat oder im nächsten am hungertuch nagen muss nur weil er 5.000 euronen abliefern mussZitat von AlmöhiIch hab keine Ahnung was du möglicherweise für ein Geldsack bist, aber wenn dir einer eine Strafe von 500.- vorschreibt, bist auch schön angefressen oder täusch ich mich. Derhungern wird er uns schon nicht, da hast recht und eine 5er Packung neue Unterhosen geht sich auch noch aus.
geldsack bin ich mal keiner - leider
na sicher bin ich angfressen wenn ich 500 euro strafe zahlen muss aber wenn ich etwas sage wird das die vereine/den verband/die liga nicht wirklich intressieren. bei page der sowieso quasi im rampenlicht steht sieht die sache etwas anders aus. und page wird ja nicht zum ersten mal strafe gezahlt haben - so viel ist für mich klar.
wenn ich mir dann den weiteren verlauf des threads durchlese sind viele user auch meiner meinung das die 5000€ dem page nit wirklich weh tun werden - vl wäre eine zusätzliche beährungszeit noch sinnvoll gewesen da der nächste sager von page kommen wird wie das amen im gebet. [kaffee]
-
Ich glaube das nicht. Stell dir mal die Situation vor. Ongel Pierre ruft ganz aufgeregt beim Onkel Dietrich an und fürchtet um Leib und Leben der Spieler. Was sagst nun als Onkel Dietrich?
Am Tag darauf wird die Sache aber dann transparenter und du kommst dir als Onkel Dietrich ein bischen verarscht vor. Kein Grund für einen Lochspitz, aber auch kein Grund für unbeschwerte Ausgelassenheit.
So stellt sich halt der kleine Almöhi das vor.
Ich hab keine Ahnung was du möglicherweise für ein Geldsack bist, aber wenn dir einer eine Strafe von 500.- vorschreibt, bist auch schön angefressen oder täusch ich mich. Derhungern wird er uns schon nicht, da hast recht und eine 5er Packung neue Unterhosen geht sich auch noch aus.Verhungern wird er bestimmt nicht, vielleicht nimmt ihm ja der Hiasi ein paar Kacker von daheim mit
-
- Offizieller Beitrag
Warum? Die Strafe bekam Page, nicht Red Bull.aber hallo malone
kollege weinbeisser mag die redbulls so gerne wie ich effen und konsorten,
da darf er ein reflektiertes, objektives "ja" wohl anbringenJa, ja, schnell mal einen Smiley im Zitat weggelöscht und schon kann man wieder demonstrieren, wie die armen Red Bull Fans von den pösen, pösen Red Bull Bashern angegriffen werden.
-
a) is wohl auch mein posting mit einem zwinker versehen und auch so zu verstehen, also ned angrührt sein
b) mich würde interessieren, ob Holst damals für sein legendäres interview eigentlich auch eine strafe bekommen hat?
nich, dass es mir als fan nicht auch gefallen würd ggg,
aber wenn nicht (und so is meine erinnerung) dann hab ich halt das gefühl, dass beim PP bissal strengeres maß herangezogen wurde...c) find die strafe okay
-
mich würde interessieren, ob Holst damals für sein legendäres interview eigentlich auch eine strafe bekommen hat?
Ja hat er, aber die genaue strafe will mir jetzt nicht einfallen
Edit: Schon gefunden
http://derstandard.at/2362146/VSVCoa…-Match-gesperrt -
ah okay thx goose!
wenn man die inflation, die sich in den strafen (spez heuer) widerspiegelt, okayich glaub Pagé hätts eh mehr geärgert, wenn er nicht an der bande stehen dürfte 8))
-
Also würde Page die 5.000 € aus der eigenen tasche zahlen
-
Finde es total unfair solch hohe Strafen zu verteilen für eigentlich nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Finde es total unfair solch hohe Strafen zu verteilen für eigentlich nichts.
Warum, Hr. Page? -