1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • paz#15
    Hobbyliga
    • 19. März 2011 um 16:06

richtige entscheidung endlich mal!

• Linzer88
    NHL
    • 19. März 2011 um 16:18

damit hab ich nicht gerechnet aber natürlich die richtige entscheidung

• maverick
    NHL
    • 19. März 2011 um 16:35

wäre echt interessant ob das verständis das hier viele für trattnig aufbringen auch gegeben wäre wenn ofner vom hals ab gelähmt bleiben würde!

• DerFremde
    Gast
    • 19. März 2011 um 17:45

Oder wenn Trattnigs Check einen Tsunami ausgelöst hätte!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2011 um 17:53
    Zitat von maverick

wäre echt interessant ob das verständis das hier viele für trattnig aufbringen auch gegeben wäre wenn ofner vom hals ab gelähmt bleiben würde!

Zitat von DerFremde

Oder wenn Trattnigs Check einen Tsunami ausgelöst hätte!

Sehr lustiger Vergleich mit der Japan-Katastrophe. haha [kopf] :cursing:
    Entbehrlich hoch^3.

• Imola1
    Nationalliga
    • 19. März 2011 um 18:02

Hab mir auch nichts Anderes als Strafausmaß erwartet. Wer zahlt bestimmt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 19. März 2011 um 18:21
    Zitat von Imola1

Hab mir auch nichts Anderes als Strafausmaß erwartet. Wer zahlt bestimmt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Da kommen die Trolle wieder aus der Versenkung.Sag nur,blöd hoch³

• DerFremde
    Gast
    • 19. März 2011 um 18:47
    Zitat von Coldplayer

Sehr lustiger Vergleich mit der Japan-Katastrophe. haha [kopf] :cursing:
    Entbehrlich hoch^3.

Vergleich? Wo siehst du bitte einen Vergleich?

• stefano
    Gast
    • 19. März 2011 um 18:50
    Zitat von DerFremde

Vergleich? Wo siehst du bitte einen Vergleich?

seltener freak... :wall:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2011 um 19:56

fremder, sorry, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, aber du bist mir nimma wuascht [kopf]
    finde in situationen wie dieser sind solche vergleiche mehr als überflüssig, aber okay jeder kann mal einen fehler machen,
    nur dann ned mal dazustehen, naja manche machen sich halt gern lustig übers leid anderer?!

was mich aber interessieren würde, was sagst jetzt zu deinen angekündigten wien-kac connections?
    is die welt doch nich soo einfach schwarz-weiß, wie du sie dir vorstellst? ;)

• explayer
    Gast
    • 19. März 2011 um 20:58
    Zitat von DerFremde

Hoho. Ein Wiener und ein KACler im Senat werden schon dafür sorgen, dass Tratte ihnen nicht mehr im Weg steht diese Saison.

Keine Sorge, solange keine wirklichen Fachleute dies beurteilen, werden sie das machen was man ihnen vorkaut. Noch wenige Entscheidungen sind dies Saison geglückt. Da spielt es sich ähnlich wie bei so manchen Schiris - mal so mal so, aber klare Linie kann ich nicht erkennen. Meist ist ein Interview von PP in solchen Sachen wesentlich aussagerkäftiger.Ist so in Österreich und so schnell wird sich nichts ändern, damit müssen wir leben - im Eishockey.

Einmal editiert, zuletzt von explayer (20. März 2011 um 07:25)

• Spezza19
    NHL
    • 19. März 2011 um 23:13

sicsche

Also wenn 2 Spieler ein halbes Spielfeld lang nebeneinander herfahren und dann bringt einer den check an, ist das mMn ned das gleiche wie Anlauf zu nehmen um einen harten check zu setzen. Und ob's im Regelbuch einen Unterschied macht, ob ein bandencheck oder check von hinten vorliegt oder wie der ausfallt weiß ich nicht, für mich ist ein check von hinten aber schon härter zu bestrafen, da sich der Empfänger da garnicht darauf vorbereiten kann.

• DerFremde
    Gast
    • 19. März 2011 um 23:59
    Zitat von Powerhockey

fremder, sorry, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, aber du bist mir nimma wuascht [kopf]
    finde in situationen wie dieser sind solche vergleiche mehr als überflüssig, aber okay jeder kann mal einen fehler machen,
    nur dann ned mal dazustehen, naja manche machen sich halt gern lustig übers leid anderer?!)

Fehler? Welcher Fehler? Und wo habe ich a) etwas verglichen und b) mich über das Leid anderer lustig gemacht? Ich hab mich höchstens über den Typen lustig gemacht, der irgendwelche Horrorszenarien entwickelt hat und wissen wollte, was wir alle glauben würden, wäre Ofner gelähmt und hätte der Strafsenat dann in diesem Fall genau so entschieden. Die bloße Erwähnung des Wortes "Tsunami" hat überhaupt nichts mit "sich über das Leid anderer lustig machen" zu tun, es war bloß die Annahme eines anderen Horrorszenarios, und was wir dann alle glauben würden.

Also, die aufgesetzte Betroffenheit stecken lassen und tief durchatmen. Nirgendwo hat sich irgendwer über irgendein Opfer lustig gemacht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2011 um 00:02
    Zitat von DerFremde

es war bloß die Annahme eines anderen Horrorszenarios, und was wir dann alle glauben würden.

und jetzt erklärst mir bitte die semantische unterscheidung zum wort "vergleich",
    ich bin heut bissal langsam...
    btw den anderen teil hast partout nicht zitiert, oder?

• DerFremde
    Gast
    • 20. März 2011 um 00:21
    Zitat von Powerhockey

btw den anderen teil hast partout nicht zitiert, oder?

Nein, weil ich bereits eine Reaktion auf das Urteil geliefert habe.

Zitat

und jetzt erklärst mir bitte die semantische unterscheidung zum wort "vergleich",

Beantworte einfach meine Fragen und schon hast du deine Unterscheidung.

• R.Bourque
    KHL
    • 20. März 2011 um 11:49
    Zitat von Elbart

Feig.

wie meinen der herr? ?( 8o

• mpu
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 18:30
    Zitat von Spezza19

was genau hat das bitte mit redbull zu tun ? (verfolgungswahn ?)

es gibt genaue anweisungen, WANN ein Commercial-Break durchzuführen ist. nach frühestens 8 min spielzeit bei der ersten unterbrechung mit GLEICHER Stärke. ist also, so wie gestern, erst nach ca.9 gespielten min die erste unterbrechung (ab dem CB-zeitpunkt) und eine mannschaft hat PP, DARF es keine CB geben !! also da kann RB garnix dafür. ob man jetzt aber das CB generell für schlecht empfindet (Taktisch gesehn) is eine andere diskussion...

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe stimmst du mir also zu, dass es keine comercial break gibt, die exakt zur Mitte eines Drittels abgehalten wird. Mehr habe ich auch nicht gesagt (bzw. deinen Kollegen richtig korrigiert) :)

Hinsichtlich Verfolgungswahn müsst ihr Salzburger mit Page eh einen Profi haben, der sich dabei auskennt, oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™