- Offizieller Beitrag
Für einen Stream bräuchts erstmal eine Fernsehstation, die das Spiel überträgt und soweit ich weiß, wird dieses Spiel nirgends übertragen.
Für einen Stream bräuchts erstmal eine Fernsehstation, die das Spiel überträgt und soweit ich weiß, wird dieses Spiel nirgends übertragen.
a wengal sticheln ghört zu an Derby
Mike, bist du es?!
@eisbaerli
Gratulation zu 6000 Posts...äußerst ambitioniert...
line up kac
brown, furey - reichel,hundi,schelle
siklenka, schumnig m. - hager,spurgeon,craig
kire, schumnig s. - brandner, schuller, kalt
titze - geier,herburger,geier
Hmm, gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Was hats bitte für einen Sinn, S. Schumnig als Youngster und gelernter Stürmer in der Verteidigung spielen zu lassen, während Reichel im Sturm spielt? Dafür darf Titze sitzen?
Reichel in die Verteidigung, Titze stattdessen im Sturm spielen lassen, dann kann man wenigstens mit 6 richtigen Verteidigern spielen. Und mir hat Titze im Sturm gut gefallen, der hätt sich für einen weiteren Einsatz empfohlen...
wer weiß ob das auch stimmt
Haben auch noch 1 steher abzugeben. pn
danke jungs, aber da ich bist jetzt gearbeitet habe und keinen internet zugang habe und mir somit nicht die karten schnappen konnte, werd ich heute einen "familien" abend verbringen.
fuck, kuznik stangenschuß nach 41 sekunden...
0:1 Craig
Der Craigster.
Brown, du Koffer!
Brown, du Koffer!
wohl eher ein 24teiliges Kofferset
Mitchell 10 min ...
Passt! 5on3 überstanden, lässt die Vermutung zu, dass Chiodo heut zumindest fokussierter ist als zuletzt, muss aber nicht sein. Und was man vom KEHM so hört, ist der KAC ebenbürtig.
yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damon shorthanded!!!!!!!!!!!!!!!!
1:1 SH Damon
Vielen Dank an die Schiedsrichter, scheinbar wieder astreine Assist-Arbeit.
Diese verdammten Schiris helfen dem VSV jetzt auch schon. Die Villacher scheinen das Glück gepachtet zu haben in dieser Serie. Könnens ohne Glück eigentlich auch ein Tor schießen?
edit: Ich nehm mein Post zurück, die ausgleichende Gerechtigkeit kam sofort!
Aberkannt!!
Vielen Dank an die Schiedsrichter, scheinbar wieder astreine Assist-Arbeit.
kannst dich echt bedanken! weiter 0-1
Jetzt glaub ich selbst bald, dass da was im Busch ist.
Das ist natürlich bitter für euch und ich hoff es hat seine Richtigkeit. Das Spiel soll auf faire Art und Weise entschieden werden!
der brennende Dornbusch..
war kein tor.
keine ahnung ob man da strafe gegen chiodo geben kann
Clever gemacht von Chiodo ..
Wäre dann nicht technisches Tor o.ä. angebracht?
Zufälle gibt's...