Ich würde mir auch wünschen, dass Siklenka spielt. Der VSV ist bekannt dafür sich nicht über Fouls zu mokieren. Das fand ich auch gestern von Stewart Wahnsinn! Er hat im Interview nach dem Spiel nichts von dem Stockstich von Siklenka oder dem Säbelschlag von Brown gesagt. Das ist wirklich ein Sportsmann in Villacher Tradition. Viel einstecken und hoffentlich im Spiel dann wieder austeilen. Ich tippe morgen auf ein 3:2 für Blau-Weiß!
2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)
-
-
Ich kann nur hoffen das der VSV durch das 5-2 nicht zu leichtsinnig wird. Wenn sie sich morgen aber so präsentieren wie in Klagenfurt habe ich da nicht so große Bedenken
auf einen weiteren Sieg. Dennoch glaube ich das morgen der KAC trotz der momentanen Probleme wieder zurückkommen wird. Ich tippe auf ein 4-3 für KAC.LG
Speckbrot -
Ich find das alles zum Weinen, ohne dabei die tolle Leistung des VSV schmälern zu wollen.
Da spielen wir das ganze Jahr so stark und dominieren die Liga und dann brechen uns in der entscheidenden Phase so viele wichtige Spieler weg.
Sowas ist einfach nur schlimm, nicht zuletzt, weils uns jetzt das 2. Jahr hintereinander diesbezüglich so hart erwischt.Dieses Halbfinale hätte sich zwei fitte und starke Truppen verdient, ewig schade.
Und bitte, liebe VSVler, kein Team der Liga kann solche Ausfälle kompensieren, das ist Fakt. Da kann man die alten Floskeln ala "enger zusammenrücken" bemühen, so oft man will.
Wenn ich mir denk, dass wir da morgen evtl. ohne Shantz, Scofield, Brandner, Schuller, Pirmann und Ratz antreten müssen, könnt man echt durchdrehen.Aber im Verghleich zu Japan eigentlich wieder komplett egal.
-
Es ist wichtig, dass man weiterhin so kompakt, aggressiv und mit den ligaweit so gefürchteten Villachertugenden auftritt, dann ist viel möglich. Wenn ich ehrlich sein soll, wäre es mir auch lieber, der KAC würde in Bestbesetzung antreten, ist immerhin das vorweggenommene Finale. Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die Verletzen schon noch zurückkommen werden.
Wird sicher ein tolles Spiel morgen und hätten Laola bzw. Servustv mitgedacht im Halbfinale, könnten beide Spiele übertragen werden.
-
Wenn ich ehrlich sein soll, wäre es mir auch lieber, der KAC würde in Bestbesetzung antreten, ist immerhin das vorweggenommene Finale.
die subjektivität ist objektiv gesehen, ein hund -
Und bitte, liebe VSVler, kein Team der Liga kann solche Ausfälle kompensieren, das ist Fakt. Da kann man die alten Floskeln ala "enger zusammenrücken" bemühen, so oft man will.
Wenn ich mir denk, dass wir da morgen evtl. ohne Shantz, Scofield, Brandner, Schuller, Pirmann und Ratz antreten müssen, könnt man echt durchdrehen.Shantz spielt morgen auf keinen Fall, Scofield wahrscheinlich nicht, Brandner vielleicht.. Schuller war heute nicht beim Training und Pirmann und Ratz sind sowieso für den Rest der Saison out.
Schaut nicht gut aus, vielleicht ist einer der angeschlagenen, die am Dienstag am Eis standen wieder fitter. M. Siklenka meine ich damit nicht, den soll der Verein verpflichten, seinen Trainingsrückstand bis zur kommenden Saison abzubauen.
mfg
dierotjackenkommen -
kac-linien (laut ktz)
brandner - hundi - kalt
hager - spurgeon - craig
geier - herburger - geier
titze - schellander - schumnig -
kac-linien (laut ktz)
brandner - hundi - kalt
hager - spurgeon - craig
geier - herburger - geier
titze - schellander - schumnig
mit der tollen kader tiefe hat der kac noch immer 4 brauchbare linien, was trotzdem nichts hilft, weil sie werden wieder aus der halle geschossen. -
Der Schlüssel zum Erfolg in den letzten Partien war die wiedergefundene Aggressivität. Mit den gewonnenen Zweikämpfen hat man schon ganz starke Linzer aus dem Spiel genommen und der KAC tut sich sich damit anscheinend noch schwerer. Solange wir das beibehalten und ja nicht aufhören zu fetzen oder gar hochnäsig werden, werden wir die Spiele gwinnen. Die Saison hat uns eines gezeigt: Wurde mit vollstem Einsatz gespielt, haben wir fast alles geschlagen. Und sobald wir nur ein bisschen nachgelassen haben, haben wir auch Heimspiele gegen die Ungarn verloren.
Solange die Mannschaft weiter so aggressiv spielt, ist es mir wurscht, mit welchen Spieler der KAC morgen antanzt. Nur bitte keine unnötigen Aussetzer - wir hatten heuer deren schon zuviele!
-
Mit den gewonnenen Zweikämpfen hat man schon ganz starke Linzer aus dem Spiel genommen und der KAC tut sich sich damit anscheinend noch schwerer. Solange wir das beibehalten und ja nicht aufhören zu fetzen oder gar hochnäsig werden, werden wir die Spiele gewinnen.
Gegen einen starken Gegner sind diese schlichten Annahmen allerdings zu wenig. Aber solange der KAC von der Rolle bleibt,, wird das wohl so eintreten..
mfg
drjk -
Wird sicher ein tolles Spiel morgen und hätten Laola bzw. Servustv mitgedacht im Halbfinale, könnten beide Spiele übertragen werden.
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, ist ja sooo schwer ein Spiel auf Servus TV und eines auf LAOLA 1 zu übertragen.... Ich hoffe die Rechte wandern wieder zurück zu SKY..
Zum Spiel, aufgrund der Ausfälle vom KAC glaube ich wird der VSV 4 : 1 gewinnen...
-
4:2 Heimsieg der Adler... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, ist ja sooo schwer ein Spiel auf Servus TV und eines auf LAOLA 1 zu übertragen.... Ich hoffe die Rechte wandern wieder zurück zu SKY...
Weil sky hätte bestimmt beide Spiele übertragen? Da hättest genauso nur Partie A oder B gesehen. -
wann ist heute ca mit einlass zu rechnen
-
Ich hätte noch 2 steher.
Haben auch noch 1 steher abzugeben. pn -
Weil sky hätte bestimmt beide Spiele übertragen? Da hättest genauso nur Partie A oder B gesehen.stimme ich dir zu Malone! du übersiehst leider ein problem. bei sky wäre nie eine option gewesen beide spiele zu übertragen. 1 sender 1 spiel. da es nun 2 sender gibt finde ich es schon auch traurig. abwechseln 1x servus - top quali mit analysen und der gleichen - und 1x laola mit von mir aus max 2 kameras ohne wiederholung udgl. die spiele dann alternierend, wäre großartig. niemand verlangt, so glaube ich es zumindest, dass beide spiele top übertragen werden, aber da es die option gibt wäre es mit dem oben genannten modell großartig. aber mei, wird halt wieder das gute alte KEHM herhalten müssen.
btt:
habe mir vor dienstag einen 4:2 sieg für den VSV und ein 4:2 in der serie erhofft. sieht ja nicht schlecht aus, heute gewinnen, break bestätigen und dann zu hause dominieren. verliert man heute wird es ganz schwer.mein tipp
3:2 nach OT! -
Referee's, Aumüller, Kellner - ob die so spielen lassen wie am Dienstag? Eher nicht, das könnte Straforgien geben.
Ich glaube trotz der ausfälle, werdet ihr heute einen anderen KAC sehen., wir tv kunden werden es in den drittelpausen sehen, zumindest die besten szenen.
-
Alles andere als ein klarer VSV-Erfolg wäre aufgrund der zahlreichen Ausfälle beim KAC eine große Überraschung.
Daher mein Tipp für heute VSV:KAC 6:1 (leider).
Dummerweise kommen die Verletzungen genau zur falschen Zeit. Kann man leider nix dagegen machen.
-
Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht, ist ja sooo schwer ein Spiel auf Servus TV und eines auf LAOLA 1 zu übertragen.... Ich hoffe die Rechte wandern wieder zurück zu SKY..
Zum Spiel, aufgrund der Ausfälle vom KAC glaube ich wird der VSV 4 : 1 gewinnen...
Mann, Mann, Mann was für typisch österreichische Jammerer hier herinnen. Jahrelang wurde rumgeheult das die Randsportart Eishockey nirgendwo übertragen wird. Nun gibts einen Sender der gratis zu empfangen ist und man liest nichts anderes außer falsches Spiel übertragen, inkompetente Moderation, zu Red Bull lastig usw.Am besten wärs ihr macht es wie früher und geniest den Hockey-Abend vorm Live-Ticker bei gleichzeitiger Beschallung vom Kärntner Eishockey-Magazin.
Sorry for o.t
-
Die Kleine Zeitung heute: ""Ein Titel ist dem KAC aber dank Siklenka schon sicher- der für das "dümmste Foul" der gesamten Play Offs. Die von den Schiedsrichtern auf dem Eis ungeahndete Attacke gegen VSV Legionär Marvin Degon wurde auch vom Strafsenat nicht bestraft. Begründung: Das Foul wäre mit Spieldauerdiszi, jedoch nicht mit einer Matchstrafe zu beurteilen gewesen.""
Ich will mich eh nicht aufregen, dass Siklenka heute spielt, das passt schon. Aber was ist das für eine Begründung??? :wall:
-
Alles andere als ein klarer VSV-Erfolg wäre aufgrund der zahlreichen Ausfälle beim KAC eine große Überraschung.
Daher mein Tipp für heute VSV:KAC 6:1 (leider).
Dummerweise kommen die Verletzungen genau zur falschen Zeit. Kann man leider nix dagegen machen.
Euer größtes Problem sind aber die beiden Poller!
Brandy und Schuller sind retour, oder? Bin gespannt ob sich dir roten wieder so lasch geben, denk heut werden wir bissigere KACler sehn! Freu mich schon aufs Spiel, mein Tipp: 5:3, EN Ryan!
-
DIese Favoritenspielchen gehen anscheinend weiter.Laut Pototschnigs Kommentar in der heutigen Kleinen Zeitung sieht er auch einen dezimierten KAC als Favoriten "wenn er sein Spiel spielt". Sollte sich die Verletztenliste dann auch heute Abend bestätigen ist das wohl etwas lächerlich. Möglicherweise will er aber auch so ein großer Experte wie Herr Pöck werden.
Ich gebe diesem KAC heute kaum keine Chance. Dafür müsste wohl einiges eintreten. Enorm starker Chiodo, günstiger Spielverlauf (frühes Tor), Kontermöglichkeiten etc...
Rechne mit einem 5 oder 6 zu 2.
-
einige villacher hier werden ganz schön hochnäsig, das spiel beginnt bei 0, und ist noch lange nicht gewonnen, die kacler werden um ihr leben laufen, und die serie ist noch lange nicht zu ende, also freunde, bleibts am boden, wenn die mannschaft auch so denken würde, könnte es ein böses erwachen geben
-
Hätte noch einen Steher für heute. Bei Interesse bitte PN.
-
einige villacher hier werden ganz schön hochnäsig, das spiel beginnt bei 0, und ist noch lange nicht gewonnen, die kacler werden um ihr leben laufen, und die serie ist noch lange nicht zu ende, also freunde, bleibts am boden, wenn die mannschaft auch so denken würde, könnte es ein böses erwachen geben
das tut sie nicht.aber im forum hier gehört das einfach dazu!
deshalb: wir watschen den stark ersatzgeschwächten KAC (ohne Schlittschuschleifer, ohne eigenen VIP-Club, ohne Cheerleader und wahrscheinlich ohne Heidi Horten) mit 6-1 ab! bitte, danke!
-