1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 18. März 2011 um 09:47
    Zitat von smale#22

sry für OT. aber da wird von einem ehemaligen angestellten geschrieben...vielleicht ein ehemaliger kac-crack?

wird wohl eher der mion sein damit er seine 9 ausländer finanzieren kann.
    oder vielleicht ist´s der langfeld, der investiert ja scheints ganz star in bieraktien - wird auch einigs kosten :D

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2011 um 09:50
    Zitat von AntiUltras

Pirmann bei einem möglichen Aufstieg ins Finale bzw. einer längeren Serie wieder dabei!

ist das eine vermutung oder hast du stichhaltige infos? sehr gut wenn's stimmt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2011 um 09:53

gratuliere dem kac!
    brandner war für mich heute einer der besten am eis. chiodo, was der gehalten hat, ein wahnsinn :thumbup:
    viel besser aufgetreten, als in klagenfurt. lag aber auch sicher nicht nur daran, dass brandner und schuller zurück waren. denn es haben alle besser gespielt.
    der kampfgeist beim vsv hat gestimmt. aber die chancenauswertung? eine katastrophe.
    starkbaum sicher nicht den besten tag erwischt.

@wp: bitte nix für ungut, aber was hast du nur für ein problem mit langfeld? das da emotionen drinnen sind, ist doch klar, oder? er schlägt niemanden mit dem stock. also hör bitte mit deinen sticheleien auf. denn das macht eh normal ein anderer. ;)

auch noch zu erwähnen: top stimmung im KACke sektor!

• KAC_81
    status not available
    • 18. März 2011 um 09:56
    Zitat von Stone12

Beim Aufwärmen hat einer der VSV-Spieler (leider nicht erkannt) nicht doch original den Puck mit Absicht in unseren Fans-Sektor geschlenzt! [kopf]
    Das hat beim Hockey gleich viel zu suchen, wie die schon vorher erwähnten Hu.en-Rufe, einfach nur traurig!

Spielt Peintner wieder in Villach?? :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2011 um 09:57
    Zitat von Kategorie C

der war gut :D ich hab nur gesehen, wie die scheibe wieder runtergeflogen ist. kann das also net beurteilen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. März 2011 um 10:03
    Zitat von Kategorie C

Spielt Peintner wieder in Villach??

Der war gestern eh in der Halle. Und auf die Frage eines anderen Zusehers ob er naechste Saison wieder in Villach spielt, gabs die Antwort: "Den einzigen Vertrag den i zurzeit hab is bei T-Mobile." :)

• KAC_81
    status not available
    • 18. März 2011 um 10:09

Vielleicht tauscht er ja seine flamingos beim vsv ein.

sorry für ot

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2011 um 10:20
    Zitat von mika77

Gibt´s zu der Auseinandersetzung an der Siklenka/Brown/Herburger bzw. Razingar/Damon beteiligt waren nähere Infos?

herburger hat starkbaum mit dem schläger abgeklopft (kopfgegend) und darauf gab es die rudelbildung sike, brown, raza und damon...

Zitat von Kategorie C

scheissaktion allemal, komplett egal wer so was macht ... lt. meinem kollegen aus dem kac sektor (in dessen unmittelbarer nähe die scheibe runterkam) war es langfeld ?(

• pulce
    NHL
    • 18. März 2011 um 10:35

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1469-46592.html

guckst du......bei ca. 1:40 sieht man, dass es kein Schläger zum Kopf war, sondern nur der Fuss / Hüfte von Herburger beim vorbeifahren Starkbaum den Helm vom Kopf befördert

sieht für mich nicht schlimm aus

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2011 um 10:50
    Zitat von pulce

nur

;)

hat von meiner position in der halle nach stock ausgesehen und die strafe hat mich darin bestätigt aber ich bin belehrbar :) thx

• kacfan12
    NHL
    • 18. März 2011 um 11:01
    Zitat von lowraider

der war gut :D ich hab nur gesehen, wie die scheibe wieder runtergeflogen ist. kann das also net beurteilen.

Die Aktion war von Langfeld. Schade um ihn, ein super Sportler, aber sein wahrer Charakter kommt jetzt anscheinend raus. Hat auch schon in Spiel 1 mit dauernden provozirenden Gesten von der Spielerbank in Richtung dahintersitzende Fans geglänzt, ohne eigentlich provoziert worden zu sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2011 um 11:20

<==== is jetz nit unbedingt was neues ;)

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2011 um 11:32

:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2011 um 11:51

der spitzensupport der KAC-FANS wird halt leider durch gewisse entbehrliche zwischenrufe geschmälert - leider! aber ein spieler darf sich halt auch nicht so weit provozieren und zu solch einer aktion dann hinreissen lassen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2011 um 12:25
    Zitat von christian 91

der spitzensupport der KAC-FANS wird halt leider durch gewisse entbehrliche zwischenrufe geschmälert - leider! aber ein spieler darf sich halt auch nicht so weit provozieren und zu solch einer aktion dann hinreissen lassen!

da geb ich dir absolut recht. auch wenn ich ein langfeld fan bin. sowas hat niemand zumachen. auch nicht er !

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2011 um 12:29
    Zitat von lowraider

sowas hat niemand zumachen

da wird's niemanden geben der dir widerspricht...

• coach
    YNWA
    • 18. März 2011 um 12:35
    Zitat von lowraider

da geb ich dir absolut recht. auch wenn ich ein langfeld fan bin. sowas hat niemand zumachen. auch nicht er !

aha, jetz sima schon 2.
    aber noch viel ärger find ichs halt wenn er die billigangestellten (nicht abwertend gemeint) des verein dafür verantwortlich macht das das tor nicht gegeben wurde.

• mejokim
    EBEL
    • 18. März 2011 um 12:50

Find ich jetzt nicht schlimmer als einen Puck in einen Fan-Sektor zu schlenzen. Aber zu Verurteilen allemal.
    Zu den Fangesängen: ich verstehe nicht, dass sich da so viele mitreißen lassen. Meine Kehle bleibt hier immer stumm - eigentlich bei Beleidigungen jeglicher Art. Ich bin ja da um meine Mannschaft anzufeuern und nicht den Gegner zu beschimpfen. :|

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2011 um 12:55
    Zitat von mejokim

Find ich jetzt nicht schlimmer als einen Puck in einen Fan-Sektor zu schlenzen. Aber zu Verurteilen allemal.
    Zu den Fangesängen: ich verstehe nicht, dass sich da so viele mitreißen lassen. Meine Kehle bleibt hier immer stumm - eigentlich bei Beleidigungen jeglicher Art. Ich bin ja da um meine Mannschaft anzufeuern und nicht den Gegner zu beschimpfen. :|

:thumbup:

@ wp: du weisst, dass ich sowas auch nicht gut heisse. aber über seinen charakter zu urteilen find ich auch nicht so toll. ich sag ja auch nicht, dass siklenka brown oder craig einen scheiss charakter haben ... verstehst?

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 18. März 2011 um 13:04
    Zitat von christian 91

ist das eine vermutung oder hast du stichhaltige infos? sehr gut wenn's stimmt!

Infos direkt von der Quelle 8))

• explayer
    Gast
    • 18. März 2011 um 13:32

Sehr spannende Serie - wäre schön wenn der VSV es schaffen würde, glaube aber KAC - RBS wird das Finale sein.

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. März 2011 um 14:34

eine andere strittige situation die ich bemerkt habe:

beim 5-2 von Brandner fuhr ein KACler von rechts hinter dem Tor durch den torraum nach vorne und hat den starbaum auch noch leicht an der stockhand berührt!

hat den spielausgang zwar nicht direkt beeinflusst, aber der ordnung halber wollte ichs erwähnen. hats noch jemand gesehn?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. März 2011 um 14:41
    Zitat von w.p.14

shantz, pirme u. ratz - saisonende !

Stimmt so nicht ganz. Laut eigenen Aussagen kommt Pirme in einem eventuellen Finale wieder zurück, da der Heilungsverlauf sehr positiv läuft.

Edit: Sry wurde bereits erwähnt, erst jetzt gesehen!

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 18. März 2011 um 15:51

Frage an die Hallenbesucher: Was war denn eigentlich von Schuller gestern zu sehen? Merkt man ihm die Schiene an?

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2011 um 16:01

War in meinen Augen nicht schlecht. Die ganze Linie mit Schuller, Brandner und Kalt hat mir eigentlich gut gefallen. Die spielen ihr Spiel und lassen sich nicht auf sinnlose Gefechte ein, verzichten aber auch auf die Schwalben, die einen Schellander oder Hager herumtaumeln lassen wie Einjährige, die gerade erst das Gehen erlernen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™