1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 17. März 2011 um 23:29
    Zitat von DMW8

Andy Chiodo, shame on you!
    :thumbdown:

Pourquoi?

• DMW8
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:30
    Zitat von Tine

Was hat er heute aufgeführt? Der ist momentan nur als goon zu gebrauchen, trashtalk, den Gegnern ein wenig Spundus beibringen, ihnen die Konzentration nehmen. Zumindest brauch er dafür nicht flotter auf die Kufen werden.

also meiner Meinung nach sind seine Medikamente falsch eingestellt...
    ...irgendwann dreht er komplett durch oder fällt tot um!?
    [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 23:31
    Zitat von DMW8

also meiner Meinung nach sind seine Medikamente falsch eingestellt...
    ...irgendwann dreht er komplett durch oder fällt tot um!?
    [kopf]

Geistreicher Post, danke dafür [winke]

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2011 um 23:33

das frühe 1-0 (nach starkem start), die ausgelassene 5-3 powerplaygelegenheit und das nichtgegebene tor haben uns heute (neben der raffl strafe) mmn das genick gebrochen, man hat gesehen dass zwischen der 15 und 36 Minute nicht viel zusammenlief. Positiv ist aber auf alle Fälle dass man gesehen hat dass wir den KAC durchaus ordentlich unter Druck setzen können und trotz des ungünstigen spielverlaufs nach einem lucky goal sofort wieder präsent waren. Im 1 Spiel haben wir zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht, diesesmal wars eben der KAC, soll vorkommen. ;)

Die Umstellung auf 4 Linien beim KAC war - auch wenn dadurch nur mit 5 Defendern gespielt wurde - auch nicht ganz so unwichtig. Stellt sich halt die Frage ob sie das mit 5 Verteidigern durchhalten, sonderlich viele Spieler dürften beim KAC ja nicht mehr zurückkommen.

• mejokim
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:34
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Auch von mir als Klagenfurter finde es war äußerst glücklich ....

Ein dreifacher [kopf] weil ich das Spiel als ausgeglichen und du als glücklich siehst? 8| Huh, möcht nicht wissen, was du bei manch anderem hier denkst? :D
    DMW8 ist leicht frustriert, aber das vergeht.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 17. März 2011 um 23:36
    Zitat von mejokim

Ein dreifacher [kopf] weil ich das Spiel als ausgeglichen und du als glücklich siehst? 8| Huh, möcht nicht wissen, was du bei manch anderem hier denkst? :D
    DMW8 ist leicht frustriert, aber das vergeht.

Ja hast recht, drei waren wohl zwei zu viel :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 23:36
    • Offizieller Beitrag

Also die Schussstatistik spricht klar für die Adler: 45 - 31.

Dann frag ich mich nur, was mit den Herren vom Eishockeymagazin los ist ?(

Und ich hätt abgesehen vom letzten Drittel von der Live-Übertragung im Radio eigentlich auch den Eindruck gehabt, dass da mehr der KAC spielt. Es war der VSV zwar immer wieder im Angriffsdrittel, aber laut KEHM relativ ideenlos.

Naja, sei es drum. Vielleicht sind die Nachwirkungen der Grippe beim Brandner am Sonntag ganz weg und eventuell noch der eine oder andere Spieler zurück. Was ist mitm Shantz eigentlich? Und wie schlimm ist die Gehirnerschütterung vom Scofield? Weiß das jemand?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 17. März 2011 um 23:37
    Zitat von seanton

Die Umstellung auf 4 Linien beim KAC war - auch wenn dadurch nur mit 5 Defendern gespielt wurde - auch nicht ganz so unwichtig. Stellt sich halt die Frage ob sie das mit 5 Verteidigern durchhalten, sonderlich viele Spieler dürften beim KAC ja nicht mehr zurückkommen.

du hast absolut recht.
    guter schachzug vom trainertrottel in rot/weiß.
    wobei die linie mit den angeschlagenen schuller, kalt u. brandner eh sehr wenig eiszeit hatte.
    auf scofield kann man in der serie ja noch hoffen, damit kann reichel wieder in die defense.
    das war dann aber auch schon wieder mit den rückkehrern.
    shantz, pirme u. ratz - saisonende !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 23:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

Ich versteh da die Aufstellung vom Manny nicht ganz. Heißt das, Stefan Schumnig hat gar nicht als Verteidiger gespielt?

Ich würd Titze im Sturm spielen lassen und Reichel in die Verteidigung rückbeordern. Ich denk wirklich, dass Titze einen gewissen Level aufs Eis bringen kann, der ausreicht, um eine Linie konkurrenzfähig zu halten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2011 um 23:41

nö, weder titze noch schumnig waren - sofern ich alles gesehen hab - am eis.

• DMW8
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:42
    Zitat von Elbart

Pourquoi?

je ne sais pas pourquoi :whistling:
    sorry, das Tor ist genau einmal aus der Verankerung, und zwar in dieser Szene.
    aber wurscht. deshalb haben wir nicht das Spiel verloren.
    der Frust legt sich :thumbup:

• Stone12
    Rolling Stone
    • 17. März 2011 um 23:43

Cooler Support für den KAC!!
    Stimmung echt super, die Serie gegen die VSV-Fans hama schon nach 2 Partien gewonnen! :thumbup:
    KAC hat heute endlich gekämpft, Brown fast nicht wieder zu erkennen und Sike hat wenigstens das gemacht, was er zur Zeit gerade zusammen bringt (nicht viel, aber doch, das Gespräch mit Razinger? war ja auch recht nett!).

Beim Aufwärmen hat einer der VSV-Spieler (leider nicht erkannt) nicht doch original den Puck mit Absicht in unseren Fans-Sektor geschlenzt! [kopf]
    Das hat beim Hockey gleich viel zu suchen, wie die schon vorher erwähnten Hu.en-Rufe, einfach nur traurig!

• coach
    YNWA
    • 17. März 2011 um 23:44
    Zitat von MacStasy

Ich versteh da die Aufstellung vom Manny nicht ganz. Heißt das, Stefan Schumnig hat gar nicht als Verteidiger gespielt?

Ich würd Titze im Sturm spielen lassen und Reichel in die Verteidigung rückbeordern. Ich denk wirklich, dass Titze einen gewissen Level aufs Eis bringen kann, der ausreicht, um eine Linie konkurrenzfähig zu halten.

@mac
    eine frage und sei mir nicht böse.
    war weisst du soviel über den kac bzw. tust so als ob.
    deinen posts entnehme ich das du nur ganz selten ein spiel live siehst - auswärts gar keines.
    deinen komischen fragen entnehme ich das eigentlich gar nix weisst.

wie kann man nur irgendwie annehmen das st. schuming als u20er, stürmer, in einem playoff-auswärtsmatch in villach wirklich als defender aufläuft bzw. das er überhaupt aufläuft ?!?!

@seanton
    titze war am eis
    beim aufwärmen und nach dem spiel hat er allein die welle mit den fans gemacht :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 17. März 2011 um 23:46
    Zitat von DMW8

sorry, das Tor ist genau einmal aus der Verankerung, und zwar in dieser Szene.
    aber wurscht. deshalb haben wir nicht das Spiel verloren.
    der Frust legt sich :thumbup:

Aso, ja, die Tor-Geschichte.
    Jo mei.

• Sharky
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:48

Chiodo heute BÄRENSTARK!!!!! Grats nach Kalgenfurt!!!

P.s: Wieviel Fangesänge haben die KACler eigentlich von Rapid geklaut, wusste heute nicht ob das Rapidler oder Kacler waren :rolleyes:

cu am Sonntag [prost]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. März 2011 um 23:52
    Zitat von Sharky

P.s: Wieviel Fangesänge haben die KACler eigentlich von Rapid geklaut, wusste heute nicht ob das Rapidler oder Kacler waren

Wie viele Fangesänge haben die VSVler eigentlich von den KAClern geklaut, wusste schon oft nicht ob das KACler oder VSVler waren?

• DMW8
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:55

einen hab ich noch...dann ist der Frust ganz weg:
    die Stimmung der VSV-Fans war heut wirklich schwach. oder geben wir den Klagenfurtern zu viele Karten?

am meisten nervt mich die Ehrentribüne:
    die ganze Saison über ist sie halb leer (sogar im VF gegen Linz), und jetzt kommen alle daher.
    die Herren Politiker, Armin Assinger...
    hinter mir hat sich so ein Typ der Faschingsgilde über die enttäuschende Stimmung beschwert...selber hat er genau 2x geklatscht...
    ...aber so lange sie zahlen [kopf]

• servinis#26
    EBEL
    • 17. März 2011 um 23:56

Dass der KAC sich nicht noch einmal eisläuferisch und kämpferisch so einpacken lässt war klar. Wir hatten aus einem Break glücklich die Führung in der 1. Minute am Schläger, doch die Stange rette den KAC. Daraufhin weiter Druck von uns und aus dem ersten Konter über Hager kommt die Scheibe auf Umwegen zu Craig. 0:1 und für mich der große Knackpunkt im Spiel. Man merkte die Erlösung beim Team und bei den Fans. Nach dem nichtgegebenen Ausgleich waren wir total verunsichert, kassierten 2 Tore und kamen nicht einmal bei 5:3 zu zwingenden Chancen. Dann das für mich in der Entstehung kuriose Tor zum 1:3. Von da an war bis zur dummen Strafe bei 2:3 alles möglich. Respekt wie der KAC diese Chance im PP nutzte, obwohl er sich eigentlich minutenlang nicht mehr befreien konnte. Für mich eine PO-Partie wie sie Buche steht.

P.S. Chiodo war sehr clever indem er das Tor schon vorher einmal verschoben hatte. Clever gemacht, wie er beim Langfeld Querpass das Tor mit dem rechten Fuss verschiebt, während Damon auf der anderen Seite einschiebt. Von der Regelauslegung o.k. nur frag ich mich warum dies der Schiri der auf der Torlinie nicht sieht, dass er das Tor ohne Fremdeinwirkung bewusst verschiebt. Zumindest die Hand hätter er heben müssen. Dann hätte er die Strafe ausprechen können. Nach Videobeweis geht da nix. Bin mir auch nicht sicher, ob diese Szene auf der Vidiwall gezeigt werden darf.

So Gute Nacht!

Falls ihr eh schon alles vorher irgendwo gelesen habt, sag ich sorry.

Auf spannende Spiele!

• Adlerblut
    Gast
    • 18. März 2011 um 00:02
    Zitat von DMW8

einen hab ich noch...dann ist der Frust ganz weg:
    die Stimmung der VSV-Fans war heut wirklich schwach. oder geben wir den Klagenfurtern zu viele Karten?

am meisten nervt mich die Ehrentribüne:
    die ganze Saison über ist sie halb leer (sogar im VF gegen Linz), und jetzt kommen alle daher.
    die Herren Politiker, Armin Assinger...
    hinter mir hat sich so ein Typ der Faschingsgilde über die enttäuschende Stimmung beschwert...selber hat er genau 2x geklatscht...
    ...aber so lange sie zahlen [kopf]

Für diese Leute gibt es lustigerweise immer Karten, während sich die Normalen echten Fans Tage zuvor schon stundenlang vorher anstellen dürfen und ihren Verein das ganze Jahr über unterstützen. Die Frage sei auch erlaubt, was den Assinger zu einem Ehrengast macht? Ist doch Ski-Aplin Experte beim ORF...

Für meine Begriffe sollten Ehrentribünen für verdiente Exspieler und dem Verein nahestehende Personen gedacht sein. Nicht für Leute, die nur dort sind, weil sie sich was davon versprechen!

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (18. März 2011 um 00:20)

• nile
    EBEL
    • 18. März 2011 um 00:09
    Zitat von Sharky

P.s: Wieviel Fangesänge haben die KACler eigentlich von Rapid geklaut, wusste heute nicht ob das Rapidler oder Kacler waren :rolleyes:

Das von einem Villacher, der war echt gut. 8o

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2011 um 00:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

@mac
    eine frage und sei mir nicht böse.
    war weisst du soviel über den kac bzw. tust so als ob.
    deinen posts entnehme ich das du nur ganz selten ein spiel live siehst - auswärts gar keines.
    deinen komischen fragen entnehme ich das eigentlich gar nix weisst.

wie kann man nur irgendwie annehmen das st. schuming als u20er, stürmer, in einem playoff-auswärtsmatch in villach wirklich als defender aufläuft bzw. das er überhaupt aufläuft ?!?!

Ich hab das nicht angenommen. Im KEHM wurde es am Anfang gesagt, dass er in der Defensive spielt, hab mich selbst auch gewundert. Vermutlich aber nur, weils am offiziellen Spielbericht gestanden ist. Ich hab nur nochmal nachgefragt.

Und dass ich Reichel in die Verteidigung zurückziehen würde, dazu stehe ich. Ich würd Titze spielen lassen und stattdessen mit 6 Vertedigern spielen. Weil mit 5 Defendern, das geht ordentlich auf die Substanz. Da find ichs sogar noch besser, wenn nur mit 11 Stürmern spielst und in der einen Linie mit dem freien Platz rotierst, weil da kannst die Eiszeit schön über viele Stürmer verteilen, sodass die Mehrlast nur gering ist. Bei den Verteidigern ist das nicht möglich, weil nur 5 an der Zahl hast.

Und was weißt du soviel über den KAC? Ich denke, ich sehe genug Spiele, dass ich mir ein Urteil bilden kann. Und ich sehe in jedem Fall mehr Hockeyspiele als du. Darf ich dann fragen: Was weißt du soviel über Eishockey bzw. tust so als ob? Klugschei*er! Glaubst wohl, du bist der einzige, der die Welt richtig sieht, nicht wahr?

• Eiskalt
    NHL
    • 18. März 2011 um 00:35

Dass sich wp14 diese Fragen aufdrängen, wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wer wird denn in der PO so dünnhätig sein :D

• R.Bourque
    KHL
    • 18. März 2011 um 00:43

jössas, und wieder fliegen die steine aus dem glashaus...

eiskalt hat es schöner ausgedrückt.

• Halvar
    Nationalliga
    • 18. März 2011 um 04:04

Sieg! Mehr ist nicht zu sagen. :)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2011 um 06:22

gratulation an den kac, er hat uns vom hohen ross heruntergeholt.

nun heißt es köpfe hoch und weiter gehts. best of five startet am sonntag!

alles gute! blau-weiß!

PS: VSV-FANS sind ganz ganz schwach heuer! wenig support....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™