1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2011 um 12:31

also wenn ich mir den artikel vom h.pöck in der heutigen krone durchlese dann kommts mir so vor als wäre villach komplett chancenlos und für alle beteiligten wäre es am besten wenn sie morgen gar nicht nach klagenfurt fahren würden. vl auch noch die schläger verbrennen und einfach davonlaufen :wall:

sag ja nix wenn im wirtshaus sowas verzapft wird aber in einer zeitung des auch noch abzudrucken - na serwas.

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2011 um 12:40

gibt's einen link dazu?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2011 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Wieviele davon sind denn überhaupt fit? Ich muss dem Nik Petrik heute noch sagen, er soll die ganze Serie voll auf Körper fahren. Anzufangen bitte bei Schuller, Brandner, Spurgeon, Geier und Kalt. ;)

Das werden wir dann morgen sehen. Grundsätzlich kann man als KAC-Fan recht optimistisch ins Halbfinale gehen, weil wenn die Spieler des VSV den KAC nur halb so unterschätzen wie die User hier herinnen, haben wir schonmal einen gewaltigen Vorteil.

Jetzt wird der 4.Platzierte plötzlich zum Favoriten gegen den Grunddurchgangsgewinner? Is ja echt lustig, kaum gewinnen die Villacher mal ein Viertelfinale gegen einen dünn besetzten Gegner ist man plötzlich gegen den KAC Favorit.

Der KAC ist Favorit, und zwar, weil ich bisher noch keine EBEL-Mannschaft so spielen gesehen hab, wie das der KAC heuer phasenweise gemacht hat, ob ihr das jetzt glaubt oder nicht. Es bleiben halt noch ein paar Fragezeichen, nämlich, ob der KAC diese Leistung im Moment auch abrufen kann, ob er mit Siklenka und ohne Ratchuk immer noch die gleich starke Mannschaft ist, ob Chiodo seine Form wieder finden kann. Aber: Wenn der KAC das abruft, was er kann und heuer bereits gezeigt hat, da kann der VSV nicht mithalten und da gibts keine Zweifel darüber, wer ins Finale einzieht.

Aber wie gesagt, das sind die einzigen Fragezeichen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 14. März 2011 um 12:42

naja, auch wenn es die kac´ler nicht hören wollen, sie sind einfach der favorit in dieser serie. derbygesetze hin oder her, in einer serie von bis zu 7 spielen, muss sich eigentlich der favorit durchsetzen. mann liest es in allen zeitungen, an den stammtischen, überall wird der kac favorisiert, mit abstand 1. im grunddurchgang, 4:2 in der derbybilanz vorne, dabei wurde das letzte in villach noch hergeschenkt, den besseren tormann, die bessere verteidigung, den besseren sturm, und einen erfahrenen trainer.
    also nochmal warum sollt ihr nicht der favorit sein???? und hörts ma auf mit :derbys haben andere gesetze, kann ich gar nicht mehr hören

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2011 um 13:30
    Zitat von christian 91

gibt's einen link dazu?

Warum der KAC im Halbfinale Favorit ist

ich habe von meiner seite nie behauptet das der vsv zum favorit geworden ist nur das geschreibsl klingt für mich als wäre die serie jetz nur zeitverschwendung da der kac sowieso ganz locker leicht ins finale einziehn wird.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2011 um 13:37

ja bist du deppat, da pöcke is beinand :D

• hancock
    KHL
    • 14. März 2011 um 13:38
    Zitat von seanton

A findest ? Glaub , da kann net mal da gute Mac alles unterschreiben!? ;)

• Malone
    ✓
    • 14. März 2011 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Conan der KACler

Es war erstens keine Drohung, zweitens wars lange nachdem einige auf mich eingdroschen haben und drittens hat sich der User nicht über den Schiedsrichter beschwert sondern regelrecht rumgeheult, wie ein kleines Baby.
    Aner anscheinend hast du Probleme, sinnerfassend zu lesen. Soll ja ein Problem in Österreich sein.

Für deine Erinnerungslücken, deine Probleme punkto Aggression und Selbstreflexion und deinen äußerst vulgären Wortschatz kann der Rest vom Forum nichts.

Btw: Wennst willst bekommst ein Best-off per PN, dann kannst mir ja erklären, wo die sinnerfassenden Probleme sind, va. punkto Dremelj

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Knorke
    Hobbyliga
    • 14. März 2011 um 13:48
    Zitat

Beim KAC ist es trotz des immensen Drucks leichter zu arbeiten als in Villach, weil Geld keine große Rolle spielt.

ja von den gnaden einer milliardärs-erbin zu leben, ist wirklich ein grund zum stolz sein :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2011 um 13:49

Habens den Pöck da beim "Kirchenwirt" interviewed?

Anders wäre ein Bernd Starkbaum bzw. die Tatsache das Siklenka mehr verdient als die gesamte Villacher Abwehr als PO-Vorteil für den KAC zu sehen bzw. geht es 4:0 für den KAC aus, wär’s keine Überraschung usw. m.M.n. nicht zu erklären....

[Popcorn] [keks]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2011 um 13:54
    Zitat von seanton

Hehehehe! :D Der Typ muss saufen...!

David gegen Goliath......wer hat da schnell nochmal gewonnen?

• Conan der KACler
    Gast
    • 14. März 2011 um 14:03
    Zitat von Malone

Für deine Erinnerungslücken, deine Probleme punkto Aggression und Selbstreflexion und deinen äußerst vulgären Wortschatz kann der Rest vom Forum nichts.

Btw: Wennst willst bekommst ein Best-off per PN, dann kannst mir ja erklären, wo die sinnerfassenden Probleme sind, va. punkto Dremelj

Ich nehme nicht an, dass du ein Best off der Aggressionen mir gegenüber zusammengefasst hast, oder? Bezüglich Dremelj habe ich geschrieben, dass ich ihn am liebsten besucht HÄTTE. Es stand nie etwas von, "Ich werde ihn den Schädel einschlagen". Das ist pure Verleumdung von deiner Seite aus. Vulgär und aggressiv wurde ich erst, nachdem sich ein dutzend user auf mich eingeschossen haben und sich kein Moderator zuständig gefühlt hat. Und das, obwohl ich schon einige Beiträge gemeldet habe.

Zitat von Herby #30

Habens den Pöck da beim "Kirchenwirt" interviewed?

Anders wäre ein Bernd Starkbaum bzw. die Tatsache das Siklenka mehr verdient als die gesamte Villacher Abwehr als PO-Vorteil für den KAC zu sehen bzw. geht es 4:0 für den KAC aus, wär’s keine Überraschung usw. m.M.n. nicht zu erklären....

[Popcorn] [keks]

Bernd ist die Kurzform von Bernhard!?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2011 um 14:12
    Zitat von Conan der KACler

Bernd ist die Kurzform von Bernhard!?

...dabei war ich schon stolz darauf, auf deiner Ignore-Liste zu stehen :P ... immer diese Neugierde

• Él comprende
    KHL
    • 14. März 2011 um 14:13

Da Pöck kann sich gleich einmal einen Hut kaufen, damit er ihn nach dem siebenten Spiel ziehen kann! :whistling:
    "Siklenka und Mitchell ist wie 1000:1" oder "Ein 4:0 in der Serie wäre keine Überraschung, ein 4:1 normal" :D Bewirbt er sich per Krone als Hauptsketch für den nächstjährigen Villacher Fasching?

Befürchte leider, dass die Rotjacken das morgige Spiel mit 4:2 für sich entscheiden werden, aber am DO stellen wir dann auf 1:1 in der Serie... [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2011 um 14:18
    Zitat von Herby #30

...dabei war ich schon stolz darauf, auf deiner Ignore-Liste zu stehen :P ... immer diese Neugierde

Dann versuch ichs mal... Conan, du wolltest doch auf den Gräbern von irgendwelchen Schiris tanzen? Einen bestimmten tanz oder einfach so mal abrütteln?

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2011 um 14:25
    Zitat von MacStasy

Jetzt wird der 4.Platzierte plötzlich zum Favoriten gegen den Grunddurchgangsgewinner? Is ja echt lustig, kaum gewinnen die Villacher mal ein Viertelfinale gegen einen dünn besetzten Gegner ist man plötzlich gegen den KAC Favorit.

Das finde ich jetzt lustig. Ob jetzt Linz oder Zagreb stärker ist ist offensichtlich und wer im Viertelfinale seine Spiele souveräner bzw. den stärkeren Eindruck gemacht hat ist auch offensichtlich. Und ich sags gerne nochmal: Ihr könnt euch Tabellenführung sonst wohin stecken. :P Genau wie in der Serie gegen Zagreb hätten bei euch etliche Partien kippen können, niemand spielt so knappe Partien wie der KAC. Aber wie bei den Pifkes im Fussball sind sie dann knapp doch auf eure Seite gekippt - und das immer und immerwieder.

Deswegen hoffe ich, das jetzt endlich jemand kommt und diese Truppe wegputzt, ist eh schon 1 Runde zu spät... Und wie es das Schicksal so will, kommen halt gerade wir daher. ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. März 2011 um 14:31
    Zitat von dany_

Herrlich! :D
    Was soll man da zu sagen. Einwandfrei Analysiert. Da gibts nichts hinzuzufuegen. :D

Der zweite Artikel der mich heute zum Lachen brachte. Nach : "Ich hasse alles an Villach. Ich hasse die Stadt, ich hasse die Fans. Und ich hasse ihr Hockey!" von Bob Wren.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2011 um 14:32
    Zitat von Meandor

Das finde ich jetzt lustig. Ob jetzt Linz oder Zagreb stärker ist ist offensichtlich und wer im Viertelfinale seine Spiele souveräner bzw. den stärkeren Eindruck gemacht hat ist auch offensichtlich. Und ich sags gerne nochmal: Ihr könnt euch Tabellenführung sonst wohin stecken. :P Genau wie in der Serie gegen Zagreb hätten bei euch etliche Partien kippen können, niemand spielt so knappe Partien wie der KAC. Aber wie bei den Pifkes im Fussball sind sie dann knapp doch auf eure Seite gekippt - und das immer und immerwieder.

Deswegen hoffe ich, das jetzt endlich jemand kommt und diese Truppe wegputzt, ist eh schon 1 Runde zu spät... Und wie es das Schicksal so will, kommen halt gerade wir daher. ;)

stimmt, der vsv hat gegen einen dünn besetzten gegner gespielt der auf platz 5 war nach dem GD. ergo hat der kac noch gegen einen dünn besetzteren gegner gespielt. 8. nach dem GD. der vsv hat gegen den 5. klarere siege gefeiert als der kac gegen den 8. ergo ... was sagt uns das mac? richtig, es ist schize egal gegen wen du spielst. und das heisst auch nicht, dass der kac, weil er im GD 1. war (mit sehr vielen knappen siegen, die auch anders ausgehen hätte können), top favorit ist.

@ pöck: siklenka vs mitchell 1000:1 was die kohle anbelangt. in den PO allerdings 1:1000 was das spielen anbelangt. danke.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. März 2011 um 14:34
    Zitat von Stefan#14

Der zweite Artikel der mich heute zum Lachen brachte. Nach : "Ich hasse alles an Villach. Ich hasse die Stadt, ich hasse die Fans. Und ich hasse ihr Hockey!" von Bob Wren.

?( - quelle ?? oder hab ich was falsch verstanden ? :S

[winke] lg Anzeigetafel

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 14. März 2011 um 14:36
    Zitat von Anzeigetafel

[winke] lg Anzeigetafel

http://www.sportnet.at/de/eishockey/1…rueck_nach_wien

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. März 2011 um 14:37
    Zitat von Anzeigetafel

[winke] lg Anzeigetafel

transfergefluester vienna capitals 2011/12
    Postnr. 146

• mejokim
    EBEL
    • 14. März 2011 um 14:37
    Zitat von dany_

what the ....... X(
    bei einem solchen Mist bekomme ich :cursing:
    ich sehe den KAC auch "leicht" in der Favoritenrolle, aber gewisse Aussagen sind mehr als verzichtbar.
    ich hoffe nur nicht, dass diese "Arroganz" bestraft wird

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 14. März 2011 um 14:40
    Zitat von Gord

Dann versuch ichs mal... Conan, du wolltest doch auf den Gräbern von irgendwelchen Schiris tanzen? Einen bestimmten tanz oder einfach so mal abrütteln?

Wobei ich da immer noch nicht verstehe, warum meine Antwort darauf auch gelöscht wurde, die nicht wirklich beleidigend war, sondern eher meine Enttäuschung über solche Entgleisungen ausgedrückt hat. ?(

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. März 2011 um 14:52

thx @ sam u. stefan

wieso mag der mich nicht ;( :D - aber ehrliche aussage seinerseits :thumbup:

[winke] lg Anzeigetafel

• coach
    YNWA
    • 14. März 2011 um 15:02

der pöck schreibt überheblich und fachlich nicht sehr inhaltsvoll.
    was hat man davon wenn siklenka soviel verdient und einen topfen spielt - is eher peinlich als gut für den kac?!

aber die #1 bei blödsinnigem geschreibsel ist der Meandor. (ein paar spezialkandidaten wie z.b der lanze oder der conan ausgenommen)
    sorry, aber da liest man nicht fachverstand sondern einfach nur neid und missgunst heraus. das spricht nicht gerade für die qualität deiner posts.

nochmal @pöck
    ich persönlich halte es da eher mit den zeilen von gerry venner in der ktz.
    der kac ist favorit, aber das bedeutet nichts. genau so ist es.
    es ist auch eine kunst der favoritenrolle gerecht zu werden.
    das müssen unsere roten erstmal schaffen.

meine persönlich prognose:

ich tippe auf enge spiele und auf eine serie in der alles möglich ist.
    kann der kac seine stärken ausspielen und auf diverse schwächen in der defense verzichten, dann steigt rot/weiß auf.
    kann der vsv die evtl. zu vielen schwächen in der defense vom kac ausnützen kann und wird die serie richtung draustadt kippen.
    der vsv hat mit m.st. neue energie und zum eigentlichen blau/weissen spiel zurückgefunden.
    diese tatsachen und das evtl. gute ausnützen der konterchancen machen den vsv sehr gefährlich.
    durch den ausfall von ratz und den gezeigten leistungen von brown u. siklenka bislang sehe auch ich leichte vorteile für die blauen in der defense.
    das kann bzw. könnte der kac aber locker mit der ausgeglichenheit und dichte im kader - dem permanenten spiel von 4 linien - mehr als nur ausgleichen.

ich kann es drehen und wenden wie ich will.
    der kac ist favorit weil das team als gesamtes einfach besser ist, muss dieser favoritenstellung aber erstmal gerecht werden.
    zuviele fehler und unkonzentriertheiten ... und der vsv ist weiter.

Einmal editiert, zuletzt von coach (14. März 2011 um 15:16)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™