1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. März 2011 um 19:46
    Zitat von w.p.14

ich hätt sogar einen sitzer, hab aber keine lust ein ganzes spiel neben einem wie dir zu verbringen :P

frühestens nach dem ersten buh ruf gegen den kac, sitz ich eh nicht mehr neben dir, sondern befind mich auf den weg ins klinikum. ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. März 2011 um 19:55
    Zitat von ZigaretteDanach

frühestens nach dem ersten buh ruf gegen den kac, sitz ich eh nicht mehr neben dir, sondern befind mich auf den weg ins klinikum. ;)

Für den Transport ins Klinikum geben dir die KACler schon eine Galgenfrist bis Samstag.
    Das wirder der signore w.p. numero 14 in seiner unmittelbaren Umgebung schon durchsagen.
    Wann will na nicht dem calabresi den Spaß verderben. [winke]

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2011 um 19:56

frühestens nach dem ersten buh ruf gegen den kac, sitz ich eh nicht mehr neben dir, sondern befind mich auf den weg ins klinikum.

Auf die Psychiatrie ? 8))

• superseppo
    EBEL
    • 13. März 2011 um 20:05
    Zitat von gino44

Auf die Psychiatrie ? 8))

aber nicht doch, nennt sich ja schon seit längerem zentrum für seelische gesundheit :D

• Meandor
    NHL
    • 13. März 2011 um 20:06

Ist das jetzt der neueste Trend, dass sich alle auf einen User stürzen?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. März 2011 um 20:19
    Zitat von Meandor

solang man einen user beleidigt, aber am satzende einen smiley hintut, ist das ja sowieso nicht ernst gmeint und man versteht ja nur keinen spaß... =)

dienstag wer von den kollegen wie w.p.14 zbsp zeit für eine versöhnungszigarette? :P

andere frage: wie schaut es mit der parkplatzsituation aus? muss man wirklich zahlen für den großen (messe?)parkplatz? wenn ja, wird das ja ein einzige katastrophe nach dem spiel aber auch vor dem spiel.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 13. März 2011 um 22:32

solang man einen user beleidigt, aber am satzende einen smiley hintut, ist das ja sowieso nicht ernst gmeint und man versteht ja nur keinen spaß... =)

dienstag wer von den kollegen wie w.p.14 zbsp zeit für eine versöhnungszigarette? :P

andere frage: wie schaut es mit der parkplatzsituation aus? muss man wirklich zahlen für den großen (messe?)parkplatz? wenn ja, wird das ja ein einzige katastrophe nach dem spiel aber auch vor dem spiel.

Ein königreich für einen Privatparkplatz 50 Meter vor der Halle :D
    Meandor: Seit wann so zimperlich? [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. März 2011 um 22:42
    Zitat von Petz

Meandor: Seit wann so zimperlich?

was heißt zimperlich? recht hat er.
    finde so etwas auch enervierend, wenn sofort jeder kleinste kleinigkeit dazu genutzt wird, irgendjemandem verbal eine überzubraten. aber dies finden ja offensichtlich mehrere hier in diesem forum besonders lustig....ich dagegen finde es eher peinlich. :pinch:

• vsv14
    EBEL
    • 14. März 2011 um 07:17

Dürfte laut Herrn Pöck und seine Zitate aus der Krone recht einseitig werden.Wenn ich auf die schon etwas älteren anfälligen Leistungsträger auf Kac-seite Seite denke,wuerde ich mich sowas nicht schreiben getrauen. Mein Tipp fürs Spiel am Dienstag knapper Vsv-sieg [kaffee]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. März 2011 um 07:53
    Zitat von vsv14

Dürfte laut Herrn Pöck und seine Zitate aus der Krone recht einseitig werden.Wenn ich auf die schon etwas älteren anfälligen Leistungsträger auf Kac-seite Seite denke,wuerde ich mich sowas nicht schreiben getrauen.

was erwartest du von pöck ? hat er jemals schon was pro vsv geschrieben !?

kac:vsv 2:4 :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. März 2011 um 09:14

Aufgrund der Rückgabe eines Teils des VSV-Kontingents sind kurzfristig noch ca. 100 Karten für morgen verfügbar.

Wo diese erhältlich sind wird Halvar in den nächsten Stunden hier posten.

• christian 91
    NHL
    • 14. März 2011 um 09:26

warum wieso das? 100 karten sind ja auch eine beträchtliche anzahl fans, sind also wirklich so viele abgesprungen oder hatten die villacher ein erhöhtes kontingent?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2011 um 09:46
    Zitat von christian 91

warum wieso das? 100 karten sind ja auch eine beträchtliche anzahl fans, sind also wirklich so viele abgesprungen oder hatten die villacher ein erhöhtes kontingent?

Also ich kenne genug die sich selbst beim RUEFA Büro mit Karten eingedeckt haben :P , insofern also nicht das FanClub Kontingent "belasten".

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2011 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vsv14

Wenn ich auf die schon etwas älteren anfälligen Leistungsträger auf Kac-seite Seite denke,wuerde ich mich sowas nicht schreiben getrauen.

Der KAC hat im Sturm 12 Leistungsträger und die sind nicht alle alt! ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 14. März 2011 um 10:30
    Zitat von MacStasy

Der KAC hat im Sturm 12 Leistungsträger und die sind nicht alle alt! ;)

Wieviele davon sind denn überhaupt fit? Ich muss dem Nik Petrik heute noch sagen, er soll die ganze Serie voll auf Körper fahren. Anzufangen bitte bei Schuller, Brandner, Spurgeon, Geier und Kalt. ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. März 2011 um 10:33
    Zitat von KönigAllerClubs

Aufgrund der Rückgabe eines Teils des VSV-Kontingents sind kurzfristig noch ca. 100 Karten für morgen verfügbar.

Wo diese erhältlich sind wird Halvar in den nächsten Stunden hier posten.

Die Karten sind ab sofort im Ruefa Reisebüro am Neuen Platz erhältlich!

• obi
    NHL
    • 14. März 2011 um 10:36
    Zitat von Meandor

Wieviele davon sind denn überhaupt fit? Ich muss dem Nik Petrik heute noch sagen, er soll die ganze Serie voll auf Körper fahren. Anzufangen bitte bei Schuller, Brandner, Spurgeon, Geier und Kalt. ;)

Ich denke wir haben gegen Zagreb genug Gelegenheit gehabt (bzw. müssen) auf Körper zu spielen ;) und können damit wohl schon umgehen; Außerdem, wenn im Play Off einen Tag vorm ersten Derby einem Spieler sowas noch sagen musst, dann hast eh ein prinzipielles Problem :)

[prost]

• Conan der KACler
    Gast
    • 14. März 2011 um 10:38
    Zitat von Meandor

Scheint so. Besonders als neuer User ist man schnell die Zielscheibe von Spott und Hass. Die Moderatoren rühren da auch keinen Finger, um da was zu ändern, sondern zensieren lieber den Neuen.

• elmatze
    NHL
    • 14. März 2011 um 10:44
    Zitat von Meandor

du hast Chiodo vergessen :D

Aja und wennstn Raffl noch triffst sag erm er soll Tore schießen. Undn Starkbaum sag bitte er soll doch so nett sein und keine Tore bekommen.

Danke

• Elbart
    Gast
    • 14. März 2011 um 10:57
    Zitat von Conan der KACler

Scheint so. Besonders als neuer User ist man schnell die Zielscheibe von Spott und Hass.

Wenn man sich selbst eine blinkende, neonfarbene Zielscheibe auf die Brust malt, darf man sich nicht wundern.
    Wie man in den Wald hinein ruft... :rolleyes:

• Conan der KACler
    Gast
    • 14. März 2011 um 11:06
    Zitat von Elbart

Wenn man sich selbst eine blinkende, neonfarbene Zielscheibe auf die Brust malt, darf man sich nicht wundern.
    Wie man in den Wald hinein ruft... :rolleyes:

Das braucht man gar nicht, Es reicht, wenn einen 1-2 user als Zielscheibe deklarierne. Die Mods sind zufrieden, dass auf den Neuen eibgedroschen wird und ohne Unterstützung hat man eh keine Chance. Am Besten, man füllt die Ignoreliste mit den Leuten, die nicht anderes können, als sich auf andere User zu stürzen.

• smale#22
    HORNET
    • 14. März 2011 um 11:19

Das braucht man gar nicht, Es reicht, wenn einen 1-2 user als Zielscheibe deklarierne. Die Mods sind zufrieden, dass auf den Neuen eibgedroschen wird und ohne Unterstützung hat man eh keine Chance. Am Besten, man füllt die Ignoreliste mit den Leuten, die nicht anderes können, als sich auf andere User zu stürzen.

danke conan :thumbup: ....habe ich am eigenen leib verspürt und mir überlegt ob ich überhaupt noch etwas posten soll. vor allem wird man bei "rechdschreipvelern" ;) sofort zerpflückt.

• Malone
    ✓
    • 14. März 2011 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

Richtig, die Drohung einem Schiedsrichter den Schädel einzuschlagen, ist dein gutes Recht und immerhin in den Menschenrechten festgelegt (ebenso die Freiheit andere User auf das vulgärste zu beschimpfen, die sich über den Schiedsrichter aufregen). [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    simsala
    NHL
    • 14. März 2011 um 12:22
    Zitat von elmatze

du hast Chiodo vergessen :D

Aja und wennstn Raffl noch triffst sag erm er is a Diva soll Tore schießen. Undn Starkbaum sag bitte dass er a Fetzn is soll doch so nett sein und keine Tore bekommen.

Danke

:D [prost]

• Conan der KACler
    Gast
    • 14. März 2011 um 12:25
    Zitat von Malone

Richtig, die Drohung einem Schiedsrichter den Schädel einzuschlagen, ist dein gutes Recht und immerhin in den Menschenrechten festgelegt (ebenso die Freiheit andere User auf das vulgärste zu beschimpfen, die sich über den Schiedsrichter aufregen). [kaffee]

Es war erstens keine Drohung, zweitens wars lange nachdem einige auf mich eingdroschen haben und drittens hat sich der User nicht über den Schiedsrichter beschwert sondern regelrecht rumgeheult, wie ein kleines Baby.
    Aner anscheinend hast du Probleme, sinnerfassend zu lesen. Soll ja ein Problem in Österreich sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™