Jetzt müssen de Schiris aufpassen.... [kaffee]
Danke Brown, du Hero haha
Jetzt müssen de Schiris aufpassen.... [kaffee]
Danke Brown, du Hero haha
klarer Stockschlag von Brown - normale 2+2
Aber der Razinger hat hintern Tor einfach zum herumdreschen begonnen - auch sehr sportlich! [kopf]
sensationell der totengräbergesang am ende der fetzerei vom herburger, dem der alte razingar fett die birne massiert!
Was?
Für das, das der Herburger so a Lüftal is, hat er sich eh guat gschlagen!
sensationell der totengräbergesang am ende der fetzerei vom herburger, dem der alte razingar fett die birne massiert!
Augenarzt?
Und Brown macht einen Auf Baumfäller. Alter schwede die Klagenfurter sind nicht nur spilerisch unter aller Sau aber auch ein echt SCHEIß VERLIERER
was für ein scheissteam....
siklenka psycho, furey als hebar double , brown mit bihänder gegen kaspitz - was ist da los
denke das sollte folgen haben
hoffe der strafsenat schaut zu und wird von sich aus aktiv
Also der KAC ist mir heute sowas von unsympathisch...unglaublich!
Aber die (Haar-)Pistn vom Herburger ist sensationell
Hoffendlich is nix passiert, hoffendlich schickt niemand ein video ein!
aber eigentlich helfens eh nur den blauen wenns den siklenka weiterspielen lassen
Damit tröste ich mich auch 8))
Da ärgert es mich schon mehr, dass der Holzhacker-Craig früher wieder einmal straffrei davongekommen ist.
Und Herr Viveiros, wie war das nach dem letzten Derby: "Das war Hockey von 1980". Was spielt der KAC dann heute?
was für ein scheissteam....
[prost]
MV forciert die stocktechnik so wie es aussieht
Mit Fortdauer des Spiels nimmt die Rede von Kalt vor Matchbeginn immer ironischere Formen an... [kaffee]
wenn der strafsenat zuschaut, dann spielt der kac die nächsten partien mit 2 def-legos weniger...
hoffe der strafsenat schaut zu
Im VIP-Klub sollte doch ein Platzerl reserviert sein
also die aktion von furey mit der von hebar zu vergleichen is jetz aba schon a bisserl übertrieben
und das die aktion von siklenka mehr als unsportlich war, hat sich jetzt e schon geklärt, der strafsenat wird schon das seine tun um ihn ausm verkehr zu ziehen.
Aber das ist ja auch das was in den letzten Derbys ein bisschen gefehlt hat. Endlich wieder mal Emotionen wie man sie aus Derbys normal kennt.
Wow sind die KACler Psychos, des haltest ja im Kopf nicht aus. Freu mich immer über etwas Härte aber das ist keine Härte das ist brutale Blödheit!!
hahahaha
Gott sei Dank spielt der KAC heute schlecht und Gott sei Dank gibt es sogar die eine oder andere unfaire Aktion.
Nun dürfen endlich alle ihren seit Jahren gefressen Frust herauslassen - ich vergönns euch. Was hier für Sätze über die Tasten rutschen ist einfach nur noch peinlich Jungs.
aber da siklenka ia a highlight! wie lange hat der vertrag?
die villacher geben die richtige antwort auf die härteeinlagen der klagenfurter ....
Hoffendlich is nix passiert, hoffendlich schickt niemand ein video ein!
Das Videoeinschicken spielts im Halbfinale nicht mehr
Hairburger sozusagen
PS: bist gscheit, ich weiss net wie oft ich mir den Sike in Graz gewünscht habe...was isn mit dem überhaupt los heuer???