2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
Abid nach einem Check zur Band verletzt kam bisher nicht mehr zurück aufs eis
Was war bzw wer wars - es gab laut live score keine Strafe - Video(beweis)?
-
danke gratton
-
Abid nach einem Check zur Band verletzt kam bisher nicht mehr zurück aufs eis
Was war bzw wer wars - es gab laut live score keine Strafe - Video(beweis)?
videobeweis: gibts bei strafen nicht - wie du sicher weißt.
video einschicken: ist ab dem hf nicht mehr zulässig. -
- Offizieller Beitrag
wenn video einschicken verboten sit darf man wenigstens fotostrecken schicken
ich weiss es aber obs PP auch weiss
-
der hat angst vor der post...da arbeiten auch slowenen und es gibt keine sicherheitseinrichtungen
-
so ein scheiß
-
Hoch gwinn ma des nimmer
Wurscht, jetzt heißts aufs Spiel 2 konzentrieren.
-
massenkeilerei!
-
Hoch gwinn ma des nimmer
ich finds fast schon arrogant was die wiener zulassen nur ums spannend zu machen
es war ja zu befürchten, zu lange pausen waren noch nie gut für die wiener...
-
Autsch - das tut weh
Bin schon mal gespannt, wie es zu so einer "Hinrichtung" gekommen ist...... -
genau!und dann auf spiel 3 - und dann auf spiel 4!
und dann können die rasierer ausgepackt werden
-
Immerhin gibts eine Mannschaft die grad noch mehr leiden muss als wir
-
also ich hätte vieles gedacht aber mit sicherheit nicht das wir uns dermassen abschiessen lassen!
anschlusstreffer zum 6:2 durch björnlie! jetzt gehts los!
-
also ich hätte vieles gedacht aber mit sicherheit nicht das wir uns dermassen abschiessen lassen!
ich nehme an in 25 jahren eishockey hast du so etwas noch nie gesehen
-
Habe den Caps eigentlich nur geringe Ausseinseiterchancen gegeben, aber dass sie so schwach sind überrascht mich nun doch.
-
hauser nun im kasten!
-
Zitat
21:24
Momentan ist im Spiel der Wiener etwas die Luft draußen.danke an den genialen liveticker der caps
-
[B]Salzburg zerlegt zum Halbfinalauftakt die Capitals[/B]
Mit einem deutlicheren Heimsieg, als man es erwarten durfte, startete Titelverteidiger Salzburg ins EBEL Halbfinale. Die Bullen setzten sich gegen die Vienna Capitals sicher mit 6:2 durch und legten damit in der Serie zum 1:0 vor. Am Donnerstag müssen nun auch die Wiener zu Hause antworten.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32512/salzburg-zerlegt-zum-halbfinalauftakt-die-capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
ich nehme an in 25 jahren eishockey hast du so etwas noch nie gesehen
Ich schon... die letzten Jahre immer wieder.Grats nach Salzburg, da wird man sich aus Wiener Sicht kaum auf irgendwelche unglücklichen Umstände rausreden können.
lg
Walu -
da wird man sich aus Wiener Sicht kaum auf irgendwelche unglücklichen Umstände rausreden können.
oh dochpech gehabt, dass sie in den ersten 8-9 minuten nicht in führung gegangen sind (da wärs verdient gewesen), pech, dass sie da nur die stange getroffen haben, pech, dass der schiri in der ersten überzahlsituation etwas kompensatorisch agiert hat (mMn gabs 2 situationen, wo man durchaus auf beinstellen entscheiden hätt können)
ja und dann halt pech gehabt, dass man hauptsächlich nur mit 2 linien agiert hat
pech halt auch, dass der verteidiger von Wien vorm führungstreffer den puck im eigenen drittel an Trattnig vertändelt hat
etwa so ab minute 10 hat Salzburg seine anfängliche nervosität genauso wie den gegner im griff gehabt!
der doppelschlag hats natürlich erleichtert,
ab da hat man einfach gesehen, dass Salzburg einfach als mannschaft besser istbei den jungen braucht man keine angst haben, dass sie sich ein blödes tor einfangen, noch dazu hat man 3 scoring lines gegenüber 2 der wiener
und ich hab jetzt Fortier 2mal im PO gesehen, also ich fürcht mich nich vor ihm...
2.drittel begann dann mit bettelei um den ehrentreffer, aber ich hatte auch da keine angst, dass das spiel kippen würde!!
was dann folgte war etwas skurill (oder aus der trickkiste des großen zampano gggg)
PP für Salzburg, man schafft es nicht kontrolliert ins drittel der Wiener zu kommen, so machen die Wiener in UZ auf und fangen sich einen (sehr schön abgeschlossenen) konter durch Pewal ein
paar sekunden später dann ein toller schuss von dem mMn MoM Trattnig und ab da wars gegessen!
nach dem 5:1 durch Ferguson (auch das war ganz nett herausgespielt) dann leider ein etwas unrühmlicher abgang von Dodman
PP für Caps, übliches Gerangel, Aubin oder Bois verliert dabei Handschuh und Stick,
spiel wird abgepfiffen, er hebt sich seine sachen gemütlich auf und wird beim aufrichten von Dodman mit dem schläger von hinten niedergestreckt,
sinnlos aktion^12
es war jedoch nie ein aufbäumen oder sich dagegenstemmen zu sehen, das is zuwenig!fürs dritte drittel würden dann die user, die damals ihr eintrittsgeld zurückgefordert haben, als die u20 von RBS den Caps um die ohren gefahren sind folgerichtig wieder ihr geld zurückverlangen, weil das war eins der fadesten playoff drittel, das ich je gesehen habe 8))
KG hat die mannschaft wieder platt gemacht, ich denke, dass ich mich nich zu weit aus dem fenster lehn, wenn ich sag:
das ende ist nah [winke] -
aber der Weg ist noch weit. In manchen Szenen hat man gesehen was die Caps draufhaben. Eines möchte ich noch betonen - ein Marco Pewal in dieser Form ist für jede Mannschaft eine Verstärkung - auch für Red Bull Salzburg. Ich weiß das dies keiner vom Management der Bullen liest aber es war mir ein Bedürfnis.
-
Ein Geiles Spiel. RBS VS VIC hat einfach was. Das Ergebniss einfach zu hoch.
Wien in den ersten 10 min besser, nach dem Doppelschlag war das Spiel ausgeglichen mit dem besseren oder glücklicheren Abschluss für Salzburg.
zum Check WiPe. Bin direkt davor ( darüber) gestanden und es war für mich klar ein Check von hinten und als er nach kurzer Liegepause 8)) austehen wollte wusste er glaube ich nicht wo er ist.
Schiri zeigte gleich nach dem Check auch noch mit der Hand aufstehen an und lies das Spiel weiterlaufen obwohl er am Bodenl lag und nichts mehr machte.
Für mich eine 5+ SPD. Aber egal
1:0 in der Serie und weiter gehts am Donnerstag
-
nach dem Doppelschlag war das Spiel ausgeglichen
ähmm wenn dieses spiel ausgeglichen war, dann versteh ich die welt und den rink nimma -
ähmm wenn dieses spiel ausgeglichen war, dann versteh ich die welt und den rink nimma
Ok im Dritten drittel waren wir besser. aber auch nur um ein bisschen. Von beiden Seiten ein gutes Spiel mit verdienten sieger Salzburg.
Was ich einfach damit sagen wollte ist, das das Ergebnis nicht dem entspricht wie das Spiel gelaufen ist. -