- Offizieller Beitrag
ja man dreht es sich halt wie man es gerade braucht!
Sag willst mir am Arsch gehen? Ich mein, im Grunde kann ich dich echt leiden, aber wie bescheuert bist du sag einmal?
Ich bin nämlich nicht derjenige, der ständig erwähnen muss, dass Grabner 33 Chancen braucht (was Humbug ist), dass er ein Tor schießt, während deine Liebe fürs Leben viel besser sein soll, weil er eine seiner wenigen Chancen verwertet.
Ich werd dir was sagen: Mir gefällt Grabner besser als Vanek in 70 % seiner Spiele, auch wenn er kein Tor schießt. Und weißt auch warum? Weil er alles gibt, was man von Vanek seit 2 Jahren nicht mehr behaupten kann. Er ist ein emotionsloser Schönwetterspieler geworden und spielt dann, wenn er Lust hat, zB wenn er gerade Vater von Zwillingen wurde oder in seiner Wahlheimat spielt. Da spielt er dann plötzlich auf einem völlig anderen Level. Und die anderen 60 - 70 % der Spiele, wo er einfach nicht mit vollem Einsatz spielt? Wenn du das nicht siehst, dann bist du entweder blind oder null Ahnung von Eishockey. Suchs dir aus! Und ob du das jetzt anders siehst, das ist mir sowas von egal, so eine Gleichgültigkeit hast du wahrscheinlich noch gar nie empfunden in deinem Leben.
Und das ist das einzige, wofür ich ihn kritisiere. Ich würd einen Spieler nie für irgendwas kritisieren, solange er alles fürs Team gibt. Und das ists, was beim Vanek in den letzten 2 Jahren viel zu selten sichtbar ist. Und wenn man ihn dann kritisiert, dann kommt von dir immer: "aber er ist punktbester Sabre", "wenn Grabner soundsoviel Punkte in seinen ersten 6 NHL-Jahren macht, können wir weiterreden" (die der Vanek der letzten beiden Jahre auch nicht mehr erreichen würde, vor allem nicht die Tore). Und dann haltest mir vor, für mich zählt nur der Torabschluss, während du den Thomas ständig mit seiner Statistik verteidigst, obwohl er seit letzter Saison so wirkt, als hätte er nicht mehr soviel Freude an seinem Job wie früher. Das ist sowas von offensichtlich, es sieht auch so ziemlich jeder außer dir. Und du Statistik-Fanatiker hältst mir vor, dass für mich nur der Torabschluss zählt? Wie bescheuert is das denn bitte, dass ausgerechnet du jetzt mit solchen Aussagen daher kommst? [kopf]
Ich hab bis jetzt glaub ich eine Person auf meiner Ignore-Liste und du bist echt so kurz davor die zweite zu werden, weil ich mittlerweile echt glaube, dass eine normale und halbwegs objektive Diskussion mit dir unmöglich geworden ist, weil du in deiner übertrieben ausgeprägten Liebe zu Vanek die Realität zu verlieren scheinst. Da is mir echt die Zeit zu schade, mich ständig darauf einzulassen. Warum musst überhaupt wieder hier im Islanders-Thread wieder davon anfangen?
Ich bin trotzdem noch immer ein Fan von Vanek, weil es vermutlich einfach seine Gründe haben wird, dass es so ist wie es ist. Aber schön langsam werd ich noch wirklich zum Vanek-Hasser, weil ich ihn leider mit dir und deinem kindischen Getue assoziieren muss und es tut mir leid, Mav, aber du gehst mir schön langsam sowas von tierisch auf meinen Popschi, dass ich es nicht mehr ausdrücken kann.
Und eins sag ich dir auch noch: Wenn der Vanek von dir wüsste, dem wär so ein weinerlicher männlicher Fan, der weniger Kritik an seiner Person zulassen kann als er selbst sicher sowas von peinlich. Weil es is einfach nur mehr peinlich, Maverick, was du da abziehst, peinlich, lächerlich, und, ich befürchte, leider auch krankhaft!