Servus Forumsgemeinde,
heute spielt Michael Grabner mit den Islanders gegen die Bosten Bruins. Spielbeginn ist um 1 Uhr unserer Zeit.
Also wer ist mit von der Partie ?
Streams gibt es bereits 2 für dieses Game.
Mfg euer Eishockeyfreak
Servus Forumsgemeinde,
heute spielt Michael Grabner mit den Islanders gegen die Bosten Bruins. Spielbeginn ist um 1 Uhr unserer Zeit.
Also wer ist mit von der Partie ?
Streams gibt es bereits 2 für dieses Game.
Mfg euer Eishockeyfreak
Ist keiner dabei ?
wohl wohl aber alles werd ich mir auch nicht ansehen
2 gute szenen bisher von grabner
[Popcorn]
hast du link für den Stream?
Immerhin einer ist dabei. 8))
Die Linie mit Grabner bringt am meisten Torgefahr von den Linien der Islanders.
Stream:
Grabner der auffälligste Islander bisher
Da kommt heut noch ein Tor, das hab ich heut schon komischerweise den ganzen Tag im Urin ghabt
hast du link für den Stream?
thx! [Popcorn]
Grabner der auffälligste Islander bisher
Da kommt heut noch ein Tor, das hab ich heut schon komischerweise den ganzen Tag im Urin ghabt
seit wann gibst du dich mit auffälligkeiten zufrieden, normalerweise zählt doch für dich nur der gnadenlose torabschluss!
ich hoffe die islanders gewinnen, dann holen sich die sabres noch den divisontitel!
1:0 für die bruins!
dabei sollten die islanders doch heute leichtes spiel haben so wie die sabres die bruins gestern gefordert hatten!
Uiii, der Grabner is wieder gut drauf. Jetzt is er plötzlich wieder viel schneller als die letzten 10 - 15 Spiele. Und was auch interessant ist: In der Zeit, als er soviele Tore geschossen hat und einfach noch schneller war als auf seinem üblichen Level war er immer ganz außer Atem nach seinen Shifts, sodass er sein Gesicht schon so verzogen hat, wie ich es ansonsten nie von einem Spieler auf der Bank sehe. Die letzten 10+ Spiele war er immer ziemlich ruhig auf der Bank nach seinen Shifts, wie er heute eingeblendet war, war er wieder ziemlich fertig. Jetzt hat er wieder den Turbo eingeschalten, könnt gut sein, dass es bald wieder Tore regnet
ich bin froh das der grabner noch nix verdient, nächste saison weht dann hier schon ein anderer wind!
seit wann gibst du dich mit auffälligkeiten zufrieden, normalerweise zählt doch für dich nur der gnadenlose torabschluss!
![]()
Mir sind die Punkte sicher mehr egal als dir, da kannst dir sicher sein. Nicht aber der Einsatz, der Wille am Eis und die Eigeninitiative.
Recht haste MacStasny, Grabner zieht an heute und Scorerpunkte kommen heute. Bin mal gespannt ob er jetzt im 2 Drittel so weiter macht wie bisher. [prost]
Mir sind die Punkte sicher mehr egal als dir, da kannst dir sicher sein. Nicht aber der Einsatz, der Wille am Eis und die Eigeninitiative.
ja man dreht es sich halt wie man es gerade braucht!
ja man dreht es sich halt wie man es gerade braucht!
Du sprichst da ja aus Erfahrung....
die bruins schleppen sich nach der harten partie von gestern ja fast schon über das eis, da lässt es sich leicht glänzen! wobei glanz allein dem verein keine punkte bringen!
komische taktik von den bruins, gegen die sabres sparens die kräfte (und holen trotzdem einen punkt) und heut gebens wieder vollgas...starkte leistung von den islanders bisher, gegen diese bruins musst das spiel erst mal so lang offen halten,..
naja die bruins wirken im 2ten drittel bisher wirklich ein bisschen müde
da könnt heute schon noch was gehen für die islanders
komische taktik von den bruins, gegen die sabres sparens die kräfte (und holen trotzdem einen punkt) und heut gebens wieder vollgas...starkte leistung von den islanders bisher, gegen diese bruins musst das spiel erst mal so lang offen halten,..
klar ausgerechnet zu hause gegen die sabres haben sie sich geschont und auswärts gegen den absolut tabellenletzten geben sie vollgas, keine ahnung was du schaust! :wacko:
die islanders verlieren jedes halbwegs wichtige bully
des is a wahnsinn
ma michi des warats gwesn
auf matt moulson ist halt verlass, anschlusstreffer!
2:2 Islanders so schnell kanns gehen sorry 2:1
viel schlimmer finde ich das carolina in washington mit 1:0 führt!
keine Angst die Caps kommen noch
keine Angst die Caps kommen noch
dein wort in gottes ohr! 8))
bisher ganz anständige partie vom michi aber manchmal erinnert er mich an seine zeit bei manitoba, da hatte er auch spiele mit 8 schüssen ( davon 4 hundertprozentige) und machte kein tor!
in anderen spielen macht er dann wieder 2 von 2!