1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2.R.: HC TWK Innsbruck - Spiel 3

• VEU Feldkirch
  • VincenteCleruzio
  • 10. März 2011 um 17:04
  • Weinbeisser
    NHL
    • 11. März 2011 um 08:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Bei uns gibts wenigstens Kommentatorengefasel, ihr bringts nicht einmal eine Übertragung zustande

Ich verstehe die Aufregung darüber auch nicht ganz: Aufregen würde mich, wenn ein Sender Neutralität vorgibt und sich dann doch deutlich zur Parteilichkeit hinreissen lässt.

In diesem Fall gibt es 2 Möglichkeiten:
    - die beiden haben versucht das Ganz komödiantisch aufzuziehen und haben halt nicht jedermanns Humor getroffen
    - es sind 2 Nerds, die zwar bezüglich Video- und Internettechnik top drauf sind, aber von Eishockey wenig Ahnung haben

Wie dem auch sei: Nachdem man ja die Bilder selber sieht und weiß was am Eis abgeht, kann mich der Kommentar höchstens amüsieren aber nicht aufregen (schlimmer wäre so was im Radio ;) ).

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2011 um 14:09
    Zitat von Weinbeisser

Ich verstehe die Aufregung darüber auch nicht ganz: Aufregen würde mich, wenn ein Sender Neutralität vorgibt und sich dann doch deutlich zur Parteilichkeit hinreissen lässt. ...

ich auch nicht. die zwei haben sich zwar bemüht, objektiv zu sein, was ihnen meist auch gelungen ist, aber dann ist doch wieder und wieder die liebe zur veu durchgebrochen.

die "nahhhhhhhhs" des einen moderator, wenn ein fbler wieder einmal eine chance versiebt hat, waren ehrlich und haben mir gut gefallen. nicht so gut die "ätzerei", als ein veuler auf die strafbank geschickt worden ist, obwohl ihrer meinung nach (die szene war nicht zu sehen) zwei innsbrucker zusammengestoßen wären und dass jetzt wohl wieder ein video eingeschickt werden sollte usw.

trotzdem: zwei lustige burschen mit herz bei der sache, so soll es sein, so ist es gut. wer mit ihrer heimtendenz trotz bemühens um objektivität probleme hat, tut mir leid.

• Fred
    NHL
    • 11. März 2011 um 14:10

Es ist die erste Möglichkeit. Hab erst ein Spiel wegen Krankheit am PC gesehen, muss aber zugeben, die Kommentare waren eher..... :rolleyes:

Ansonsten denke ich, die Sache ist gelaufen. Innsbruck die bessere Mannschaft, unsere haben es mit der gestrigen Leistung nicht verdient ins Finale zu kommen (wobei festgehalten werden soll: Sie waren schon deutlich besser heuer).

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. März 2011 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

wobei festgehalten werden soll: Sie waren schon deutlich besser heuer

Das trifft aber sicher auf beide Teams und wahrscheinlich auch auf Dornbirn zu: Vielleicht gibt's ja mit Graz einen Sensationsmeister!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™