1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

nasheim und doyle zu linz?

• wertzu
  • 31. Januar 2004 um 14:26
1. offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2004 um 14:26
    dieses gerücht gibt es seit gestern in den medien.
    die linzer haben allerdings vorerst abgelehnt. mehr können wir erst heute abend sagen.

angeblich gibt es gespräche mit auer und geabher-meier. die sollten aber auch gleich für nächstes jahr in linz bleiben.
    (sind aber nur gerüchte die ich aus nicht ganz zuverlässiger quelle habe).
  • Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2004 um 14:35
    denke das sind wirklich nur gerüchte. laut medienberichten haben linz und innsbruck bezüglich verpflichtungen abgewunken.

nasheim hat gestern im interview gesagt das die mannschaft bis saisonende zusammen bleibt. alle sitzen im selben boot.
    auszuschliessen ist es natürlich bis montag nicht, doch der großteil wird bleiben.

und wenn ihr nächstes jahr auer & grabher-meier verpflichtet müsst ihr halt damit rechnen das ihr länge mal breite ausbildungsentschädigung an lustenau zahlen dürft.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2004 um 14:40
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 31 2004,14:35)
    denke das sind wirklich nur gerüchte. laut medienberichten haben linz und innsbruck bezüglich verpflichtungen abgewunken.

nasheim hat gestern im interview gesagt das die mannschaft bis saisonende zusammen bleibt. alle sitzen im selben boot.
    auszuschliessen ist es natürlich bis montag nicht, doch der großteil wird bleiben.

und wenn ihr nächstes jahr auer & grabher-meier verpflichtet müsst ihr halt damit rechnen das ihr länge mal breite ausbildungsentschädigung an lustenau zahlen dürft.[/QUOTE]
    wir helfen lustenau doch gerne.*g*
    vielleicht wollen ja die das farmteam der black wings werden.
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2004 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 31 2004,14:26)
    dieses gerücht gibt es seit gestern in den medien.
    die linzer haben allerdings vorerst abgelehnt. mehr können wir erst heute abend sagen.

angeblich gibt es gespräche mit auer und geabher-meier. die sollten aber auch gleich für nächstes jahr in linz bleiben.
    (sind aber nur gerüchte die ich aus nicht ganz zuverlässiger quelle habe).[/QUOTE]
    nash und doyle ==> BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!

auer und grabher maier =====>>> BITTE BITTE !!!

:D
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2004 um 14:49
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 31 2004,14:42)
    auer und grabher maier =====>>>  BITTE BITTE !!![/QUOTE]
    wenn in vorarlberg nächste saison noch erstligahockey gespielt wird denk ich das sie bleiben.

ansonsten werden sie sicher wechseln, ob nach linz ist die frage.
    denk eher nach innsbruck.
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2004 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    ok, den grabher-maier kann IBK haben, aber den auer will ich unbedingt in linz haben. ist einer meiner lieblingsspieler in der liga. er ist, zusammen mit koch und welser, der talentierteste nachwuchsspieler in der liga.

wollte den eigentlich schon zu dieser saison in linz sehen. naja, vielleicht nächstes jahr.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2004 um 15:02
    leider fehlt auer noch ein wenig der killerinstinkt vor dem tor.
    doch es gibt nur wenige spieler in österreich die soviel biß und kampfeswillen zeigen.

m. szücs kann eh froh sein das ihm gestern simonton zur hilfe kam, der auer hätte den windelweich geklopft. :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2004 um 15:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 31 2004,15:02)
    leider fehlt auer noch ein wenig der killerinstinkt vor dem tor.[/QUOTE]
    dann paßt er ja perfekt zu uns... *gg*

nein scherz beiseite, er ist ja erst 21 das wird nu. und am besten bekommt er den bei einem spitzenklub wie linz.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2004 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 31 2004,15:07)
    und am besten bekommt er den bei einem spitzenklub wie linz.[/QUOTE]
    :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

wenn du meinst.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2004 um 15:20
    auer hat sicher zukunft.
    ich wünsche ihm einen klub der das bezahlen kann was er ihm( auer) verspricht.
  • Grenier 11
    KHL
    • 31. Januar 2004 um 15:24
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 31 2004,15:20)
    ich wünsche ihm einen klub der das bezahlen kann was er ihm( auer) verspricht.[/QUOTE]
    wenn ich die anspielung richtig interpretiere hättest du dir den kommentar schenken können.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 31. Januar 2004 um 16:10
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 31 2004,15:24)
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 31 2004,15:20)
    ich wünsche ihm einen klub der das bezahlen kann was er ihm( auer) verspricht.[/QUOTE]
    wenn ich die anspielung richtig interpretiere hättest du dir den kommentar schenken können.[/QUOTE]
    geht aber auch richtung innsbruck, die gerade mark szücs aus linz weglocken wollen. der hat zwar noch vertrag, aber die wollen ihm trotzdem.
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 31. Januar 2004 um 19:05
    Nichts gegen Rick Nasheim aber sein Zenit ist vorbei. Meine Meinung nach....weiß nicht bringt sich nichts mehr find ich. Schön, dass er für den österreichischen Eishockeysport soviel geleistet hat, nun sollts aus sein. !!! :whatsthat:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Februar 2004 um 18:42
    Wenn man den Grüchten glauben will/kann/soll spielen nächstes Jahr in IBK die halbe Linzer & Villacher Kampfmannschaft plus so ziemlich alle guten Talente aus Österreich Auer, Welser, Koch...
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 19:37
    Wär interessant, ob die Caps am Transfermarkt noch mal zuschlagen haben. König, Baumgartner (der vielleicht nach der Länderspielpause wieder fit ist?) und jetzt Pilloni verletzt. Wohl der Preis des anfänglich kleinen Kaders, denn nun schon Baumgartner und Tsurenkov ergänzen.

Kommt noch ne Verstärkung, vielleicht aus Feldkirch? Wenn ja, wer bringt was, wen kann man sich leisten? Ich bin gespannt.
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Februar 2004 um 20:12
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 02 2004,19:37)
    Kommt noch ne Verstärkung, vielleicht aus Feldkirch?[/QUOTE]
    Kann ich mir nicht vorstellen, zum einen ist die Transferfrist abgelaufen.
    Weiters haben die Spieler des ECF mehrmals klargestellt das sie zusammenbleiben.
  • Freezer
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2004 um 20:33
    Innsbruck möchte jedesJahr die Top-Spieler aus Linz, Villach, usw. weglocken und nie is was draus geworden und wenn wir uns mal ganz ehrlich sind: WER WILL DEN SCHON NACH INNSBRUCK???
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 20:42
    Pusnik, Lindner, Hohenberger, Kasper, Unterluggauer...

also entweder scheint in Kärntnen nicht die Sonne...
    :withstupid:
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 20:45
    Bei uns scheint zuviel Sonne, deshalb hamma weniger wasserkraft ggg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™