sabres gewinnen heut 5:3, Vanek und Boyes mit jemals 2 treffern [Popcorn]
hihi ... ich kann hellsehen... bloß haben Vanek und Boyes jeweils 2 assists statt 2 goals
sabres gewinnen heut 5:3, Vanek und Boyes mit jemals 2 treffern [Popcorn]
hihi ... ich kann hellsehen... bloß haben Vanek und Boyes jeweils 2 assists statt 2 goals
und morgen ist Vanek sicher noch motivierter gegen Minnesota - kommen sicher a paar Freunde usw zuschaun
nödl nur mit 5 minuten eiszeit!
sensationelles Game heute der Sabres noch 1 Punkt auf Carolina Rückstand leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet weiss jemand was mit Hecht und Weber ist wurden die heute aussortiert oder verletzt ?
sensationelles Game heute der Sabres noch 1 Punkt auf Carolina Rückstand leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet weiss jemand was mit Hecht und Weber ist wurden die heute aussortiert oder verletzt ?
beide gescratcht! hecht konnte gestern nicht trainieren, weber healthy scratch!
und der MG hat auch aufgezeigt - sehr schönes Assist und dann noch ein flying goal, zweimal seine Stärke perfekt ausgespielt...
Hecht verletzt
Weber healthy scratch... glaub weil Leo zurück ist. wobei mMn wär Butler der abschusskanditat u ned weber aber gut
beide gescratcht! hecht konnte gestern nicht trainieren, weber healthy scratch!
danke für die Antwort
Was warn mitn Nödl? Nur 5min Eiszeit.
und der TV ist performer of the night - zumindest im MSG post-game report... he steps up when you need him... leading by example... usw... die Amis sind da immer recht flott mit Superlativen... anyway: nice game!
sehr interessant. nach den ersten paar seiten hier im thread dachte ich eigentlich tom würde mit purer absicht die sabres am siegen hindern.
es ist schon herrlich so einen thread erst stunden nach dem spiel mit zu lesen.
der sieg ist eine riesenüberraschung, und eine superleistung des teams. nach den kommentaren hier hat es zunächst aber fast so gewirkt als würden sich die sabres als lustloser topfavorit von einer unfähigen schülertruppe vorführen lassen. und das sogar ohne die von mir ignorierten kommentare des sestluro.
wie negativ seid ihr drauf ??? selbst wenn die sabres hier 2:5 verloren hätten wär das kein beinbruch gewesen. die sind das topteam der conference, zweitbester der liga. von was geht ihr aus? das die sabres jeden gegner mit +5 vom eis fegen? das die sabres jedes spiel ein shut out feiern? das die sabres 100% scoringquote bei 5on3 schaffen? und, dass das alles gg ein so schwaches team wie die flyers sowieso selbstverständlich ist und funktioniert?
das spiel war fast vom start weg rassig, hochklassig und spannend. wir sahen alle nie einen grund zu grober kritik (natürlich könnte man das 5on3 besser lösen, aber am beginn ist der gegner halt auch noch frisch und kann besser penaltykillen. und die shorthander nerven schön langsam tatsächlich). und ein hockeymatch dauert 3 drittel. im ersten drittel die nerven wegzuhauen und auf die spieler hinzupecken ist ja (hockey)weltfremd.
aber egal, ist jedenfalls sehr unterhaltend diese kommentare nach einem tollen win zu lesen.
tom übrigens mit unglaublichen 20:44 time on ice, nur defender sekera hatte um ein paar sekunden mehr.
aber egal, ist jedenfalls sehr unterhaltend diese kommentare nach einem tollen win zu lesen.
hab ich mir auch grad gedacht
zB. diese da (sind vom gleichen poster )
20:14h
Zitatnice goal.... schöner pass vom thomas
20:31h
Zitatwieviele chance bracht denn dieser volldepp von Vanek noch [kopf] [kopf]
Insgesamt eine erfreuliche hockeynight für mich: Erst schlagt die VEU die Innsbrucker, dann noch der, eher unerwartete, Sieg der Sabres
Leider dachte ich mir nach dem 0:2 das das e heute nix wird und bin ins Kino [kopf] [kopf]
Hab ich wohl ein ziemlich geiles Game verpasst. Naja warum Zeigen die auch spiele so bald
Würde es jetzt erst beginnen, würde ich das ganze schaun [prost]
Was warn mitn Nödl? Nur 5min Eiszeit.
Wurde leider in die 4. Linie zurückversetzt...
@ fred :
was hat der eine post mit dem anderen zu tun???
@mig:
Kritik kam vorallem im ersten Drittel. Da habens echt sehr schlecht gespielt - null Bewegung im Spiel - aber zum Glück hielt sich Philly a noch etwas zurück sonst hätts mMn nach dem ersten Drittel schon vorbei sein können.
Und mich interessiert der Gegner relativ wenig ... ob das jetzt der erste oder letzte der Liga ist... es kann quasi jeder jeden schlagen. Mir geht es um die persönliche Leistung der Sabres. Und die war im ersten Drittel wirklich schlecht. Nur von Ennis od. Sekera konnte man da erkennen, dass sie sich rein haun. Und puh bin ich froh, dass des auch die Kommentatore usw im Intermission Report so gesehen haben
Aja - und weil du dich so auf die Aussage "performer of the night" aufhängst... hast du selbst das ganze Game gesehen? Wenn ja, findest echt, dass das so eine tolle Leistung gestern vom Tom war? Also mMn kam ein Weltpass zu Pommers, eine schöner Vorstoß der schließlich zu Staffs Tor geführt hat - und das ist ja auch gut so und toll! Nur finde ich persönlich dass da in den 20min EZ a bissl mehr hätt kommen können (und Mav, ja ich weiß - von andren hätt a mehr kommen können).
Aber wie a immer - man hat eines der derzeit stärksten Teams geschlagen und das ist natürlich klasse und war im PO-Race sehr wichtig. Vl. folgt heut gleich der nächste Streich gegen die Wilds
was hat der eine post mit dem anderen zu tun???
ich wollte nur zeigen, wie sich die Meinung zu einem Spieler vom "schöne Pässegeber" zum "Volldeppen" innerhalb 17min drehen kann
Aja - und weil du dich so auf die Aussage "performer of the night" aufhängst... hast du selbst das ganze Game gesehen? Wenn ja, findest echt, dass das so eine tolle Leistung gestern vom Tom war?
bemerkenswert wie manche user ( damit meine ich nicht dich ill:dottore ) meinen ein spiel durch lesen der beiträge in diesem Gamethread beurteilen zu können, ohne das spiel selber live verfolgt zu haben man lernte eben nie aus. .....Ach so, hab ich vergessen....mit 41 versteht man ja angeblich
[prost]
Ich weiß echt nicht, was sich manche Leute hier erwarten?
Vanek hat zwei Tore vorgelegt, war weiters am Treffer von Sekera beteiligt und war leider auch am SH beteiligt. Aber welcher Spieler auf beiden Seiten hat denn eine bessere (Offensiv)Leistung gebracht? Wenn man da bei Philly von Richards, Carter, Giroux, Briere schwärmt - die hat Vanek gestern alle in die Tasche gesteckt. Und auch von den Sabres war er einer Stärksten. KEIN Spieler der NHL ist kostant jedes Drittel Spieler des Spiels. Diese Schwankungen fallen uns aber nur bei Vanek auf, weil er der einzige ist, der zu 100% beobachtet wird.
Aussagen wie "Volldepp" find ich überhaupt etwas dreist, wenn man bedenkt wie es bei Vanek von den Stats her dieses Jahr ausschaut und wenn man sein Standing bei Trainer und Mannschaft betrachtet ("A" bekommen).
Aussagen wie "Volldepp" find ich überhaupt etwas dreist, wenn man bedenkt wie es bei Vanek von den Stats her dieses Jahr ausschaut und wenn man sein Standing bei Trainer und Mannschaft betrachtet ("A" bekommen
ok, das war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn man sich anschaut was für chancen Vanek nicht verwertet, kriegst echt graue haare.
Das ist genau der grund warum man am besten hier gar nix mehr schreibt bei einem spiel. Nach 2min eiszeit wird schon davon gerdet wie schlecht vanek ist dann macht er ein tor oder einen schönen pass und er wird wieder gefeiert um nur wenige min später wieder als volldepp bezeichnet wird. Man hat hier echt das gefühl die leute richten es sich wie sie es brauchen. Da wird schon gewartet das vanek eine chance vergibt oder schlecht spielt.
Als Buffalofan freu ich mich das man wieder gute chancen auf die PO hat und das mit einer schwachen mannschaft da sieht man was möglich wäre wen man eine gute mannschaft hat
Nach 2min eiszeit wird schon davon gerdet wie schlecht vanek ist
naja, also übertreiben brauchst jetzt a net. Und der ausdruck volldepp bezog sich nicht auf seine leistung, sondern lediglich auf eine torchance in diesem spiel
bemerkenswert wie manche user ( damit meine ich nicht dich ill:dottore ) meinen ein spiel durch lesen der beiträge in diesem Gamethread beurteilen zu können, ohne das spiel selber live verfolgt zu haben
falls du (auch) mich damit meinst, ich hab zuerst das spiel im archiv angesehen und danach diesen thread gelesen.
jetzt aber schluss mit dem schnee von gestern, in 2,5 stunden gibts ein neues match, dann kann ja wiede gelobt oder verflucht werden, ganz nach lust&laune
falls du (auch) mich damit meinst, ich hab zuerst das spiel im archiv angesehen und danach diesen thread gelesen.
jetzt aber schluss mit dem schnee von gestern, in 2,5 stunden gibts ein neues match, dann kann ja wiede gelobt oder verflucht werden, ganz nach lust&laune
nein hab dich nicht gemeint