Ohne Worte

vs Buffalo Sabres 03.03.2011
-
- Carolina Hurricanes
-
Butcherfairy -
3. März 2011 um 21:55
-
-
alter vanek ... wie gibtsn des, daß der vorbeirennt ... hat er wieder die pest am schläger. 1 EN tor in den letzten 9 spielen ... das muß besser wern.
-
mah, tom
-
Na geh wie kann man denn den noch verhauen Thomas...?!
-
:wall: schad , ned ärgern gemma!
-
-
Bist du eigentlich Europabeauftragter von ESPN?? Jedes Game das selbe blablablablablabla
Sicher ist es mir lästig aber das nehme ich in kauf [keks]zahlst für'n trip in die USA und um ein paar NHL spiele zusehen 4500€, auf der anderen seite isses dor anscheinend zu viel , 80 € im monat fürn abo zu löhnen
verstehen muss man dich aber nicht oder?!
-
- Offizieller Beitrag
Tooom!! Schon beim Tormann vorbei und dann setzt er ihn vorbei! Arghhh!
Bezüglich Streams: Was macht das für einen Unterschied, ob die Streams von adhte oder die Streams von myp2p gepostet werden? Die sind doch alle illegal. Die einzigen legalen Streams sind jene von ESPN. Und außerdem braucht man jetzt auch nicht wegen einem aufgetretenen Präzedenzfall in Deutschland bei uns so eine Paranoia an den Tag legen. Mir wär kein solcher Fall eines Forums in Österreich bekannt, und es gibt ganz andere illegale Plattformen zum Informationsaustausch.
-
80 € im monat fürn abo zu löhnen
pro JAHR
-
zahlst für'n trip in die USA und um ein paar NHL spiele zusehen 4500€, auf der anderen seite isses dor anscheinend zu viel , 80 € im monat fürn abo zu löhnen
verstehen muss man dich aber nicht oder?!
Nein brauchst mich e nciht vestehen
Aber wie ich mitlerweile sicher schon 10 mal geschrieben habe entspricht weder mein PC noch mein internet annähernd den Anforderungen von ESPN. PC ca. 5 Jahre alt, wenn nicht noch mehr, Internet läuft wenns gut läuft mit ca. 2000 mbit wennsc schlecht läuft mit 1500 bzw. weniger. Vielleicht siehts nächste Saison besser aus, dann wirds ESPN auf jeden Fall geben. Heuer rette ich mich noch mit Streams durch. Aber das hab ich e schon des öfteren erklärt. So isses und nicht anders [prost] [keks]
-
gott san das Unkonzentriertheiten am PP der Sabres....so schlechte Entries
-
-
nicht grad überzeugend was die Sabres bisher geboten haben
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, das war schon ein besseres Drittel der Sabres und sie haben keinen Vorteil draus ziehen. Ich hoff, die Gesetzmäßigkeit trifft heut nicht zu und die Sabres spielen mal 60 ordentliche Minuten.
Was bisher aber 1A funktioniert hat, war das PP
-
1. Drittel over... tolles Game.
Aber fragt mi ned, wie Stafford und Vanek Ihre MEGA CHANCEN vergeigen konnten....sowas darfst dir eigentlich in so einem wichtigen Game einfach nicht erlauben! Das kann echt ins Aug gehen... -
Für alle dies noch nicht gelesen haben, hier gibts nen Bericht über meinen Amerikaurlaub, eignet sich auf jeden Fall jetzt als Pausenfüller
-
- Offizieller Beitrag
Naja, zumindest hat er wieder mal was Kreatives probiert und nicht wie zuletzt immer versucht, die Scheibe mitm Tormann ins Tor zu schießen
Der Haken vorm Tor hat schon gepasst, der Abschluss war halt unglücklich.
-
-
Naja, zumindest hat er wieder mal was Kreatives probiert und nicht wie zuletzt immer versucht, die Scheibe mitm Tormann ins Tor zu schießen
Der Haken vorm Tor hat schon gepasst, der Abschluss war halt unglücklich.
War e nicht wirlich einfach, da der Winkel dann einfach schon etwas schwer wurde (klar das Tor war leer), denke aber wenn er einen Lauf hätte, wär der auf jeden Fall drinnen gewesen. Mir ist auf jeden Fall lieber er probiert was und es haut halt nicht so ganz hin, als wenn er dauernd abspielt.
-
1:0 sabers!
-
na endlich, monty knallt einen rein
-
Und Monti mit dem 1:0 YEAH BABY!!!
-
Montyyyyyyy...YESSSSSSS
-
-
:wacko:
-