1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)

• MrHyde
  • 3. März 2011 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2011 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

@Trattnig:

in der OT schon aber in den normalen dritteln hatte er laut berichten aus der halle nicht soviel eiszeit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ECS17
    Nationalliga
    • 11. März 2011 um 10:16

laut meinem papa der in der halle war sind die spieler in der 2. OT nur noch am Zahnfleisch daher gekrochen. Der einzige der noch gelaufen is war tratte und der hat dann das tor gemacht.

Hut ab an den Goalie der Laibacher, der hat alles gehalten was ging und für das letzte Tor kann er gar nichts. Der war fast wie in einem Rausch.

habs mir auf servus tv angeschaut da ich in vlbg war und da hab i ma sehr oft gedacht das ma jetz gewinnen. wir haben fast alle spielzüge in der OT genau richtig gemacht und dann hat er wieder gehalten.

Viel glück den laibacher in der Slowenischen Meisterschaft

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2011 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

na ja aber in der ersten ot hab ich mir bei jedem angriff der laibacher gedacht das wir verlieren so wie die 2 Gegentore vorher gefallen sind.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2011 um 11:05
    Zitat von WiPe

@Trattnig:

in der OT schon aber in den normalen dritteln hatte er laut berichten aus der halle nicht soviel eiszeit

hat er selbst im interview nach dem match so gesehen...

und ja ich find auch dass Laibach in der 1.OT gefährlicher war, dafür in der 2. nichts mehr entgegen zu setzen hatten

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. März 2011 um 09:19

Aus kleinezeitung.at:

Alle Jahre wieder droht Salzburg mit dem Ausstieg - mit ein paar treffenden Kommentaren dazu.

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. März 2011 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Aus kleinezeitung.at:

Alle Jahre wieder droht Salzburg mit dem Ausstieg - mit ein paar treffenden Kommentaren dazu.

Nicht als leere Versprechungen!

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2011 um 13:35

Reisende soll man nicht aufhalten .......

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2011 um 13:58

noch schlimmer für page muss es ja sein, das auch andere ligen ihn und die bullen nicht mögen, oder glaubt ihr das es die deutschen interressiert, das die bullen deutscher meister werden können

• nile
    EBEL
    • 12. März 2011 um 18:28

Ausnahmsweise dürfte Page jetzt mal wirklich hauptsächlich an sich denken. Ganz Österreich hat wohl eher genug von ihm und nicht gleich von der ganzen Salzburger Mannschaft. Für so eine Diagnose mangelts ihm wohl aber an Format.

• NHL99
    EBEL
    • 12. März 2011 um 20:13

na hoffendlich steigen wir bullen endlich aus ,aus diese kurzsichtigen, eingenähten kärnten lastigen EBEL aus!

es haben einfach diese sog. präsis keine visionen-immer das gleiche ja nichts ändern .....war ja vor 20 jahren auch so.

richtige hosenscheisser! aber immer alles schönreden .kaum ist jemand da der was neues probiern will-dann wird alles zur staatsafähre gemacht.

hoffendlich macht marteschitz den weg und steigt echt aus-wär für mich pers. eine katastrophe-aber viele "politiker" schnallen es einfach nicht was wir an so einen selbstfinanzierenden sponsor haben.

andere länder würden sich sämtliche finger ablecken wenn sie nur annäherd so etwas vorhanden wäre .(siehe spielberg/zeltweg-was ja bekanntlich gescheitert war /ist den aktuellen status quo weiss ich leider nicht

weg mit uns-genau!!

spielts euer liga nur mit VSV,KAC--und Wien.dann sind wir wie vor ca.22 jahren in der ehemal. DDR mit zwei vereinen(dynamo berlin vs. weiswasser berlin)

Typisch für unser land-es wird gejammert,gejammert endlos!! im endeffeck kommt nix dabei raus und wursten genau so weiter wie im fussball wo im grunde int. nichts aber auch nicht weitergeht

ist ja nicht auszuhalten diese suderei von den sog. verreinsführenden - und einigen hier im forum- in österreich!

kann schon sein das er nicht immer alles richtig macht unser trainer-ist aber auch nur ein mensch wie du und ich!

diese liga macht einfach keine vortschritte-was die "fans"angeht.

es kapiern hier leider viele nicht was eig.page` sagen will:er will das gross und klein in ein sportevent gehen können ohne eine zweite garnitur klamotten mitzunehmen müssen.

leutln, wenn ihr mal die gelegenheit habts(ich schrieb grad vor kurzem darüber) schaut euch mal ein NHL game live in den staaten an.dann werdet ihr vestehen was er damit meint.

da sitzen "freund uns feind" nebeneinander wird geredet und das wars dann.

bei uns in europa leider die hemmschwelle was den respekt und fairness angeht leider fast nicht mehr vorhanden.

oder schaut euch mal ein NASCAR live an...200.000 leute und null probleme.(nat. gibts hier und da auch reiberein weil es doch ein "red neck" sport ist aber es ist keine gehässigkeit da !!)

• nile
    EBEL
    • 12. März 2011 um 20:26
    Zitat von NHL99

richtige hosenscheisser! aber immer alles schönreden .kaum ist jemand da der was neues probiern will-dann wird alles zur staatsafähre gemacht.

Zitat von NHL99

hoffendlich macht marteschitz den weg und steigt echt aus-wär für mich pers. eine katastrophe-aber viele "politiker" schnallen es einfach nicht was wir an so einen selbstfinanzierenden sponsor haben.

Zitat von NHL99

andere länder würden sich sämtliche finger ablecken wenn sie nur annäherd so etwas vorhanden wäre .(siehe spielberg/zeltweg-was ja bekanntlich gescheitert war /ist den aktuellen status quo weiss ich leider nicht

Was will er denn konkret verändern? Wie sieht der Plan aus, was soll gemacht werden? Sags mir bitte!

Bezüglich Finger abschlecken: damit man Red Bull als quasi selbstfinanzierenden Sponsor nicht verliert, muss man zu allem was der derzeitige Salzburger Trainer von sich gibt ja und amen sagen? Womit wir wieder bei Frage 1 wären, was will Page eigentlich konkret? Du scheinst es zu wissen.
    Jammern tut eigentlich fast nur er.

• explayer
    Gast
    • 13. März 2011 um 21:17
    Zitat von nile

Ausnahmsweise dürfte Page jetzt mal wirklich hauptsächlich an sich denken. Ganz Österreich hat wohl eher genug von ihm und nicht gleich von der ganzen Salzburger Mannschaft. Für so eine Diagnose mangelts ihm wohl aber an Format.

Glaube du hast dies gut erkannt. Die EBEL braucht RBS und eine andere Liga ist einfach nicht möglich! Keine Liga in Europa nimmt einen österr. Verein auf und internationale Meisterschaften sind im Eishockey meist von nur von sehr kurzer Dauer.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2011 um 21:47
    Zitat von explayer

Glaube du hast dies gut erkannt. Die EBEL braucht RBS und eine andere Liga ist einfach nicht möglich! Keine Liga in Europa nimmt einen österr. Verein auf und internationale Meisterschaften sind im Eishockey meist von nur von sehr kurzer Dauer.

Einen österreichischen Verein nimmt niemand, das ist klar.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Onkel Dietrich so leichtsinnig ist dem Heulsusenpierre eine Gelegenheit zu geben die Marke auch im Ausland unmöglich zu machen.
    Obwohl, bei den Deutschen könnte der Pierre wahrscheinlich 10 Meter hoch springen vor Wut, die würden einen Vorfall so behandeln wie er eben zu behandeln ist, also kommts womöglich gar nicht so weit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™