1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb (Spiel 5)

• MrHyde
  • 3. März 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 8. März 2011 um 22:06

[B]KAC zittert sich ins Halbfinale[/B]
    Bravourös gekämpft, in fast letzter Sekunde noch zum 5:5 Ausgleich gekommen, aber trotzdem aus dem Bewerb geflogen! Zagreb biss gegen den KAC bis in die Verlängerung, doch dann setzte sich der Gewinner des Grunddurchgangs doch durch. 6:5 - damit stehen die Klagenfurter im Halbfinale!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32425/kac-zittert-sich-ins-halbfinale']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wie alt ist der Scofield eigentlich? Egal, gebts ihm auf alle Fälle mindestens einen Vertrag, bis er 33 ist :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL

und wieder einmal die Hoffnung, dass Scofield gehalten wird in der nächsten Saison [prost]

• c-bra
    EBEL

schade - a bisserl ;)

aber vielleicht geb ich mir demnächst ein derby in villach :)

• byebyeforum
    Gast
    Zitat von ZigaretteDanach

DDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

noch nicht

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von Elbart

Noch gibt's nix, Laibach ist noch nicht raus.

werd ja wohl rbs gewinnen. ;)

• noste84
    EBEL
    Zitat von ZigaretteDanach

DDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Noch nicht ganz. Sollte Laibach die Serie gewinnen ist das Halbfinale. KAC- Laibach und Caps- VSV

• Jürgen63
    Gast

Jetzt hätt ich gern dass Laibach die Serie dreht damit ein Kärntner Finale möglich ist :D

• Medo
    Gast
    • 8. März 2011 um 22:07

Mit dem 100% PP das uns verwehrt wurde hätte es anders ausgehen können.

Glückwunsch an die KAC Fans hier, eurer Truppe wünsche ich kein weiteres Glück da ich denke das die Liga einen besseren Titelträger verdient hat. Nichts für ungut. [prost]

• Elbart
    Gast
    Zitat von Jürgen63

Jetzt hätt ich gern dass Laibach die Serie dreht damit ein Kärntner Finale möglich ist :D

So schaut's aus.

• noste84
    EBEL
    Zitat von Jürgen63

Du sagst es. A Kärntner Finale wäre super geil.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

regulär getroffen? reichen die 3 sekunden, in denen der shantz im torraum herumsteht, bevor der puck dann doch ins netz geht? alter scholli, vereinsbrille ole!

Das siehst du leider falsch! Es könnte durchaus sein, dass ein Torraumabseits gegeben war, mir wär jetzt keins aufgefallen, aber is auch egal, weil entscheidend ist, dass der Schiri nicht auf Torraumabseits entschieden hat, weil das Face-Off im Angriffsdrittel blieb, also so, als hätt der Tormann die Scheibe blockiert. Er hat auch Shantz (glaub ich) mit einer Handbewegung gezeigt, dass er bereits gepfiffen hat. Unabhängig davon, ob davor Fehlentscheidungen bezüglich Torraumabseits oder sonst was getätigt wurden, is es zu dieser Spielsituation getroffen und die Scheibe war frei, es wurde gepfiffen und Shantz schießt kurz nachm Pfiff und trifft ins Tor. Der einzige Grund, warum der Treffer zu diesem Zeitpunkt nicht gezählt hat, war, weil das Spiel bereits unterbrochen war. Genau gleich wie ihr beim Derby damals um ein Tor betrogen worden seid.

Anti-Vereins-Brille ole! ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 22:17

blöde frage irgendwie...aber mal angenommen, ein spiel wäre nach 4 stunden noch immer nicht entschieden...wird da wirklich noch immer weitergespielt? irgendwann fallen die spieler ja tot um :D

• Elbart
    Gast
    • 8. März 2011 um 22:18

Selber schuld :P
    Wer nicht trifft, muss fühlen. ;)

• noste84
    EBEL
    • 8. März 2011 um 22:21
    Zitat von byrd

blöde frage irgendwie...aber mal angenommen, ein spiel wäre nach 4 stunden noch immer nicht entschieden...wird da wirklich noch immer weitergespielt? irgendwann fallen die spieler ja tot um :D

Das ist sch.. egal. Werd das nächste Tor schießt hat gewonnen. Für das Trainieren die Spieler ja Kondition. :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. März 2011 um 22:37

solche billig Legios wie den Scofield würde ich gerne öfters in Klagenfurt sehen. Scheiss auf die DEL Legenden, junge flotte Kanadier braucht das Land

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 8. März 2011 um 22:43

Schade hätte mich sehr für die Bären gefreut, trotzdem Gratulation an den KAC [prost] [winke]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. März 2011 um 22:47

alter schwede, was soll man zu diesem spiel sagen?!

kac nach 1:0 bis zum ugly tor vom schume unterirdisch schlecht! ungglaublich welche defensiv patzer da wieder zu sehen waren!!! brown gehört mit dem nassen fetzen aus klagenfurt verjagt!!!

dann das besagte ugly goal und der gehaltene penalty und das spiel war einigermaßen anzuschauen... bis zum 5:3 powerplay! also wenn man dieses geschenk kurz vor schluss bei einem stand von 5:4 bekommt und dann keine einzige nennenswerte chance zustande bringt, dann weiss ich auch nicht... völlig verdient somit der ausgleich 5 sekunden vor schluss...

in der overtime einige sitzer... und doch noch das tor von tyler scofield - der für mich mit abstand der beste spieler dzt. beim KAC... ich frag mich, worauf man da noch wartet (vertragsverlängerung)!?
    der typ bringt einen speed mit, das ist unglaublich... craig, brown, siklenka... eine frechheit... zeitlupe ist milde ausgedrückt!!!

zum glück gibts jetzt 1 woche pause...

• Weezel
    KHL
    • 8. März 2011 um 22:55
    Zitat von Concept

Ich sag schon mal das es ein Sechstes und siebentes Spiel geben wird!

War wohl nix :D

Actionreiches Spiel, aber mit der Defensivleistung darf man nicht zufrieden sein! Tore 2 und 3 von Zagreb gingen katastrophale Abwehfehler voraus!
    Egal...Sieg ist Sieg, das zählt!

• PitBull
    EBEL
    • 8. März 2011 um 23:08

heute könnt ihr euch bei diesem mann bedanken [Blockierte Grafik: http://www.eishockeyschiedsrichter.at/wp-content/uploads/2010/12/Dremelj.jpg]

viel spaß jetzt bei euren "lieben" nachbarn [kaffee]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. März 2011 um 23:09

ups falsches thema

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

Zagreb verliert --> Schiri gekauft und schlechte Leistung
    Zagreb gewinnt -> Schiri gute Leistung

Sehr differenzierte Meinung :rolleyes:

• Weezel
    KHL
    • 8. März 2011 um 23:15
    Zitat von PitBull

heute könnt ihr euch bei diesem mann bedanken

viel spaß jetzt bei euren "lieben" nachbarn [kaffee]

Mi Mi Mi Mi!
    Taschentuch?

btw.
    Kann es sein, dass wir in der Overtime kurz vor dem Tor 5 Spieler auf dem Eis hatten und die Schiris das nicht gemerkt haben?

• PitBull
    EBEL
    • 8. März 2011 um 23:22
    Zitat von Weezel

Mi Mi Mi Mi!
    Taschentuch?

btw.
    Kann es sein, dass wir in der Overtime kurz vor dem Tor 5 Spieler auf dem Eis hatten und die Schiris das nicht gemerkt haben?

schon möglich bei diesem super schiri! :wall: genauso wie das foul in der overtime das er nicht gesehen hat! top leistung :thumbdown:

• Weezel
    KHL
    • 8. März 2011 um 23:24
    Zitat von PitBull

schon möglich bei diesem super schiri! :wall: genauso wie das foul in der overtime das er nicht gesehen hat! top leistung :thumbdown:

War eher eine Frage an die Leute aus der Halle, glaub das man das im TV nicht sooo gut gesehen hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™