Wobei du eh den Oscar für den besten Nebendarsteller verdient hättest!
das war nur leidenschaft
Wobei du eh den Oscar für den besten Nebendarsteller verdient hättest!
das war nur leidenschaft
Nämlich Rene Dimter und nicht PP, wie hier alle fälschlicherweise schreiben, der ist nämlich Delegationsleiter.
endlich einer der es durchschaut deswegen habe ich oben zu ph geschrieben dass ich mri den schuldsspruch in dieser aktion gegen pp anschauen würde.
wenn e sich sonst irgendwie geäussert hat wovon schon auch ausgehe dann gibts eh auch eine drüber
Leute, Leute jetzt klinkt Euch alle wieder ein.
Fakt ist, dass Laibach nach den Vorfällen 2008 in Klagenfurt, Linz und Salzburg fast ausgeschlossen wurde, den Vorstoss von einigen Vereinen und einigen Fangruppen haben die Nachbarn niedergestimmt.
Seitdem steht Laibach wegen seiner immer wiederkehrenden Fanausschreitungen unter Beobachtung.Im letzten Spiel gab es wiederum massive Attacken gegen Salzburger Spieler, daher hat DER VERBAND Auflagen von Laibach gefordert. Diese Auflagen waren um 15.10 noch nicht erfüllt, also hat endlich einer Mut gezeigt und hat die Konsequenzen gezogen. Nämlich Rene Dimter und nicht PP, wie hier alle fälschlicherweise schreiben, der ist nämlich Delegationsleiter.
Ich hoffe, dass dies jetzt der endgültige Anstoss ist, dass Laibach aus der Liga geworfen wird und durch Bozen ersetzt wird.So und jetzt dürft Ihr alle weiter auf die D**** und M**** H*** schimpfen.
Muahaha.... sorry, aber weil Salzburg abtritt willst Laibach aus der Liga schmeissen? Bin zwar gegen den :wall: , aber in dem Fall hilft wohl nur der :wall:
Und laut anderen Informationen waren die Auflagen sehr wohl eingehalten, siehe link im post #157
ich täte da nicht so voreilig sein und mit ausschluß reden. weil wennst a umfrage machst kannst dir sicher sein daß die bullen die ersten sind die gehen sollen. ein typ wie page ist schon mehr als peinlich
Diese Auflagen waren um 15.10 noch nicht erfüllt, also hat endlich einer Mut gezeigt und hat die Konsequenzen gezogen. Nämlich Rene Dimter und nicht PP, wie hier alle fälschlicherweise schreiben, der ist nämlich Delegationsleiter.
Dann ist Christian Feichtinger ein großer Lügner
Fakt ist, dass Laibach nach den Vorfällen 2008 in Klagenfurt, Linz und Salzburg fast ausgeschlossen wurde, den Vorstoss von einigen Vereinen und einigen Fangruppen haben die Nachbarn niedergestimmt.
Seitdem steht Laibach wegen seiner immer wiederkehrenden Fanausschreitungen unter Beobachtung.Im letzten Spiel gab es wiederum massive Attacken gegen Salzburger Spieler, daher hat DER VERBAND Auflagen von Laibach gefordert. Diese Auflagen waren um 15.10 noch nicht erfüllt, also hat endlich einer Mut gezeigt und hat die Konsequenzen gezogen. Nämlich Rene Dimter und nicht PP, wie hier alle fälschlicherweise schreiben, der ist nämlich Delegationsleiter.
Ich hoffe, dass dies jetzt der endgültige Anstoss ist, dass Laibach aus der Liga geworfen wird und durch Bozen ersetzt wird.
So und jetzt dürft Ihr alle weiter auf die D**** und M**** H*** schimpfen.
das war nur leidenschaft
war einer von euch 2 der, der wild rumhüpfend den mittelfinger schön gezeigt hat?
Salzburger Freaks unter sich :wall: :wall: :wall:
Das über die Auflagen spricht nur PRO Salzburg>>>>Liga>>>>Andere Vereine Teorie.(unter anderen vereinen gibts dan veilleicht noch KAC>>>AUT>CRO>SLO,HUN )
Bin nur einer der den Fankodex mitträgt und sich daran hält, weil ich bin nämlcih Eishockeyfan.
Dumm und dumm gesellt sich gerne*
Papa Walter und sein "unehelicher " Fremder Sohn
Muahahaha!
Ich hoffe, dass dies jetzt der endgültige Anstoss ist, dass Laibach aus der Liga geworfen wird und durch Bozen ersetzt wird.
So und jetzt dürft Ihr alle weiter auf die D**** und M**** H*** schimpfen.
@Papa Walter: Danke für den Hinweis, das erklärt natürlich alles! Wurde endlich Zeit, dass die Salzburger der Liga zeigen wo es langgeht.
Vorschlag für die Salzburger, falls Bozen doch nicht kommt: DEL oder KHL - würde das Team jedenfalls mehr fordern und mich öfter in den Volksgarten bringen.
@Papa Walter: Danke für den Hinweis, das erklärt natürlich alles! Wurde endlich Zeit, dass die Salzburger der Liga zeigen wo es langgeht.Vorschlag für die Salzburger, falls Bozen doch nicht kommt: DEL oder KHL - würde das Team jedenfalls mehr fordern und mich öfter in den Volksgarten bringen.
autsch das tut weh! nun sind's schon drei!DREI!3!
meinst der papa walter hat sich das alles ausgedacht weil er so lustig ist und nichts besseres zu tun hat du clown?
@Papa Walter: Danke für den Hinweis, das erklärt natürlich alles! Wurde endlich Zeit, dass die Salzburger der Liga zeigen wo es langgeht.
rrrichtig, aus lauter dankbarkeit bete ich auch schon 3 mal täglich gegn westen.
schmeiß ma alles raus was den herrn nicht genehm ist!
hmm, wenns denn nur für eishockeyvereine eine ignorliste geben würde
Bist du deppert, wieder mal ein Thread, der das Niveau nach oben schnalzen lässt. Scheinbar müssen immer wieder welche ihre Komplexe wo abladen oder suchen für ihre zu kleinen Geschlechtsteile Kompensation.
Ob Sbg zu Recht oder Unrecht abgetreten ist wird man mit mehr Infos von beiden Seiten schon erfahren und die Liga wird das ganze dann 5:0 für Laibach strafverifizieren und basta.
PS: Das mein Posting das Niveau jetzt auch nicht unbedingt in die Höhe bringt ist mir auch klar.
PS: Das mein Posting das Niveau jetzt auch nicht unbedingt in die Höhe bringt ist mir auch klar.
Stimmt, Niveau bleibt in etwa gleich....
meinst der papa walter hat sich das alles ausgedacht weil er so lustig ist und nichts besseres zu tun hat du clown?
öha* nun sind es schon 3 an der Zahl,wenn sich noch 2 finden dann könnts Ihr beim Forum Fanmatch eine eigene Dodellinie machen
sosehr ich mich übe den erfolg heute gegen denvsv freue desto mehr ärgert mich die aktion der bullen. jetzt gehört endlich ganz hart durchgegriffen. null tolleranz. wenn das schule macht dann gute nacht
sosehr ich mich übe den erfolg heute gegen denvsv freue desto mehr ärgert mich die aktion der bullen. jetzt gehört endlich ganz hart durchgegriffen. null tolleranz. wenn das schule macht dann gute nacht
qft.
Wurfgeschosse und Fans im Spielerbereich gehören endlich in allen Hallen strenger bestraft!
öha* nun sind es schon 3 an der Zahl,wenn sich noch 2 finden dann könnts Ihr beim Forum Fanmatch eine eigene Dodellinie machen
beantwort mei frage, meinst hat sich der papa walter das alles ausgedacht?
PS: hätten sicher eine chance gegen die möchtegern eishockeystarslinie der 2 klassen west reserve
beantwort mei frage, meinst hat sich der papa walter das alles ausgedacht?PS: hätten sicher eine chance gegen die möchtegern eishockeystarslinie der 2 klassen west reserve
Nur eine frage: Hat es sich denn alles Herr Feichtinger auf Fernsehen in Ljubljana ausgedacht?
beantwort mei frage, meinst hat sich der papa walter das alles ausgedacht?PS: hätten sicher eine chance gegen die möchtegern eishockeystarslinie der 2 klassen west reserve
lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster ,gewisse Herren würden dich wie Fensterkitt in den kleinen Spalt zwischen Strafbanktüre und Bande kneten!!!
bezüglich erster Frage.Die Wahrheit wird wie bei so vielen irgendwo in der Mitte liegen......z.b. bis zu welchem genauen Zeitpunkt mußte die Halle "sicher" sein??lt. KEHM waren die Auflagen erfüllt.
@papa & co:
Here's a quick translation of the statement given by Olimpija's representative (of course, ha must be a liar too, right?) present in person on today's meetings in case you bothered to read it instead of just putting the blame to the other side ...
Today at 1PM, we had a meeting in the Tivoli attended by League Director Feichtinger, vice president of the Austrian Ice Hockey Federation Schramm, Head of Security Service responsible for the event, representative of the Police and the representatives of the clubs. We looked at the situation in the hall where the Security Service put a physical barrier (a fence) separating bottom three rows of the seats from the rest. Following a request made by the representatives of the league, an aprox 5 cm wide gap between the glass behind the bench and the glass covering the bench itself were tied togehther, too (probably just in case something was thrown from the fourth row). Security Service has further enhanced the fence with cables and made it impossible to be separated.
For the match, 30 additional security guards were provided, of which 15 would stand in immediate proximity to Salzburg bench.
At 2PM, another meeting took place with RBS's director and the head of the Pierre Page's security representative. At the meeting, Feichtinger read all the requirements that were sent to Olimpija after the Match 2 and noted that the club had fulfilled all the requirements. Representatives of Salzburg, together with the police and security service also went through a complete protocol of arrival and departure of Salzburg players (to and from the hall) and protection before, during and after the game.
It was also agreed that after the second period, the beer stand selling drinks in front of Tivoli would close so the visitors wouldn't gather close to the RBS bus.
The meeting ended and the entire delegation went to re-view the situation in the hall. It was noted that the safety was taken care of as requested.
Shortly before 3PM the Salzburg representative announced that the team did not feel safe in Ljubljana and that they have been on the way to Salzburg.