1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 19:16
    Zitat von c-bra

angeblich waren die auflagen eingehalten, und ich glaube dass es in einer leeren halle 4 h vor spielbeginn nicht so klar erkennbar sein kann, dass die vorgaben nicht eingehalten sind.
    und zeug in unmengen aufs eis haun ist genauso deppert wie auf spieler - eines wie das andere komplett unnötig

bis dann etwas passiert, nur dann ist es zu spät.

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:17
    Zitat von c-bra

angeblich waren die auflagen eingehalten, und ich glaube dass es in einer leeren halle 4 h vor spielbeginn nicht so klar erkennbar sein kann, dass die vorgaben nicht eingehalten sind.
    und zeug in unmengen aufs eis haun ist genauso deppert wie auf spieler - eines wie das andere komplett unnötig

Ich verstehe hier keine der beiden Seiten. HDD bekommt Auflagen jetzt heißt es, sie wurden erfüllt dann wieder nicht. So jetzt frage ich dich, wenn die Auflagen erfüllt wurden, warum reisen die roten Bullen dann ab? Ist ja jetzt auch egal, ich denke, da gibt es auf jeden Fall noch ein ziemliches Nachspiel.

• markok
    Knipsmeister
    • 6. März 2011 um 19:20
    Zitat von Oilers Fan

Es war je LEIDER im letzten Jahr nicht anders. Wir hatten einige Red Bull Dienstfahrzeuge mit eingeschlagenen Fenstern und abgerissenen Spiegeln in der Werkstätte.
    Dennoch ist es sicher übertrieben schon 3 Stunden vor dem Spiel wieder nach Hause zu fahren. Das es in Laibach aber große Probleme mit der SIcherheit gibt und die
    Liga bisher so gut wie gar nicht reagiert hat, stimmt leider auch !

wie F* oft bist du schon in Tivoli gewesen dass du so einen sicherheit experte bist?! hast du überhaupt einen reisepass?

• Oilers Fan
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 19:25

Ja und die Autos die von einigen Laibach Fans "liebevoll " behandelt wurden habe ich auch gesehen !
    Scheint wohl bei euch normal zu sein oder, wenn ich Deinen Eintrag bewerten darf ?

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:27
    Zitat von ZigaretteDanach

kann man so stehen lassen.

und die wahrheit von salzburgs nichtantreten und laibachs tollem sicherheitsaufgebot liegt wohl irgendwo in der mitte.

Zitat von ZigaretteDanach

bis dann etwas passiert, nur dann ist es zu spät.

Zitat von Adlerblut

Ich verstehe hier keine der beiden Seiten. HDD bekommt Auflagen jetzt heißt es, sie wurden erfüllt dann wieder nicht. So jetzt frage ich dich, wenn die Auflagen erfüllt wurden, warum reisen die roten Bullen dann ab? Ist ja jetzt auch egal, ich denke, da gibt es auf jeden Fall noch ein ziemliches Nachspiel.

Schau mal um 14:00 hat der Herr Feichtinger (der war Heute in Laibach) grünes Licht für das Spiel gegeben also waren die Auflagen erfüllt. Wenn Page noch was zusätzliches will ist das dann ein Problemm von Salzburg und nicht von Olimpija. Oder steht villeicht Herr Page über die Liga - so schaut es aus.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:28
    Zitat von markok

wie F* oft bist du schon in Tivoli gewesen dass du so einen sicherheit experte bist?! hast du überhaupt einen reisepass?

Ach komm, fast alle österreicher sind scon experten genung um zu wissen, dass es in Ljubljana sooooo übel ist. :D

Noch habe ich keine erklärung bekommen, wieso sind 2008 metale Werkzeuge in Klagefurt auf unser Team gefllogen un niemand war bestraft und darüber nie diskutiert würde. In Ljubljana fliegt Papier und Pop-corn aufs Eis und Schon ist die Sicherheit in Frage.

• DerFremde
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:30
    Zitat von Plevc

In Ljubljana fliegt Papier und Pop-corn aufs Eis und Schon ist die Sicherheit in Frage.

Also habt ihr für Popcorn 3000 Europ Strafe bekommen?

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:33
    Zitat von Plevc

Ach komm, fast alle österreicher sind scon experten genung um zu wissen, dass es in Ljubljana sooooo übel ist. :D

Noch habe ich keine erklärung bekommen, wieso sind 2008 metale Werkzeuge in Klagefurt auf unser Team gefllogen un niemand war bestraft und darüber nie diskutiert würde. In Ljubljana fliegt Papier und Pop-corn aufs Eis und Schon ist die Sicherheit in Frage.

In Villach fliegen die Heimfans auf die Auswärts bank und niemand stellt die Sicherheit in Frage :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2011 um 19:34
    Zitat von red_power

In Villach fliegen die Heimfans auf die Auswärts bank und niemand stellt die Sicherheit in Frage :D

Stimmt nicht, setzen, 5!

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:35
    Zitat von DerFremde

Also habt ihr für Popcorn 3000 Europ Strafe bekommen?

Es hängt davon ab, was Herr Page entschieden hat. Er macht heuer die wichtigsten Entscheidungen in dieser Liga. Das muss schon mal klar sein.

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:37

@Gord

Stimmt schon. Und 5 ist bei uns die hoechste Note :D

Schon vergessen http://www.youtube.com/watch?v=TiRhMbtoLDk

• Plevc
    Nationalliga
    Zitat von Oilers Fan

Ja und die Autos die von einigen Laibach Fans "liebevoll " behandelt wurden habe ich auch gesehen !
    Scheint wohl bei euch normal zu sein oder, wenn ich Deinen Eintrag bewerten darf ?

Die haben also wegen Autos abgereist? :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Plevc

Dass Olimpija rausgeschissen wegen Regelbruch sein soll (vor einen Post), war doch keine Frage oder?

ich bezog mich auf das post von c-bra

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oilers Fan
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 19:41

Na wegen den Autos werden sicher nicht abgereist sein, dennoch ist für mich als Eishockeyfan das beschädigen von Fahrzeugen des Gegners nicht normal. Schlimm nur das Red Bull (oder P.P)mit der Abreise die Stimmung noch mehr angeheizt hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2011 um 19:43
    Zitat von red_power

@Gord

Glaub mir, das kann ich nicht vergessen, ich bin sogar am Video zu sehn! ;)

Die 5, oder in eurem Falle 1, bezog sich auf "die Sicherheit in frage stellen" es wurde danach umgebaut, sodass niemand mehr auf das Dach kommen kann, zumindest nicht mehr so einfach!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 19:43
    Zitat von red_power

@Gord

deswegen hat der vsv auch eine strafe bekommen und die spielerbank nach den auflagen der liga umgebaut.

• Plevc
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 19:44
    Zitat von Oilers Fan

Na wegen den Autos werden sicher nicht abgereist sein, dennoch ist für mich als Eishockeyfan das beschädigen von Fahrzeugen des Gegners nicht normal. Schlimm nur das Red Bull (oder P.P)mit der Abreise die Stimmung noch mehr angeheizt hat.

Habe schon eine oder andere Geschichte gehört das so was zumindest auch zum Beispiel in Villach passiert ist...

• kac glen
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

hauts die salzburger bitte aus der liga. so ein präpotentes auftreten.
    ich kann mich nicht erinnern, dass spieler/trainer/funktionäre in österreich jemals aus angst vor fans nicht angetreten sind. auch nicht in den 80er oder 90er jahren wo es noch weniger bauliche schutzmaßnahmen gegeben hat.

aber bei den bullen ist ja alles anders, page die träne macht sich vor ein paar zuschauern ins hemd.

jämmerlich deren verhalten.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2011 um 19:46
    Zitat von Plevc

Habe schon eine oder andere Geschichte gehört das so was zumindest auch zum Beispiel in Villach passiert ist...

Aber nur bei Autos aus Klagenfurt! Das ist schon OK! Das dürft ihr auch!

• 2stein
    EBEL
    • 6. März 2011 um 19:48
    Zitat von Plevc

hoho* mein grüner Freund........selbige von dir genannten Ringschlüssel waren wohl genau diese,die eure Fans zur Demontage der Trennbügel im Klagenfurter Auswärtssektor benötigt haben. :thumbdown:

Ich durfte zu der genannten Zeit bei einem "Hochrisikospiel" in Laibach dabei sein,und hatte nie Angst um Leib und Leben!!!!

Wahrscheinlich hätte einer der damals anwesenden Schäferhunde der Hundeführerstaffel heute P.Page anstädig in den Arsch gebissen :thumbup:

• red_power
    Moderator
    • 6. März 2011 um 19:49
    Zitat von Gord

Glaub mir, das kann ich nicht vergessen, ich bin sogar am Video zu sehn! ;)

Die 5, oder in eurem Falle 1, bezog sich auf "die Sicherheit in frage stellen" es wurde danach umgebaut, sodass niemand mehr auf das Dach kommen kann, zumindest nicht mehr so einfach!

Hoffentlich hast du nicht die Hauptrolle gespielt :D

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 19:52
    Zitat von red_power

Hoffentlich hast du nicht die Hauptrolle gespielt

nein, die hauptrolle nicht, aber wir waren in einer guten nebenrolle :)

• c-bra
    EBEL
    • 6. März 2011 um 19:52
    Zitat von WiPe

ich bezog mich auf das post von c-bra

wie - was - wo - was ist los? ;)

mich zipft das ganze heute ordentlich an

erstens bin ich ein paar 100 km fürn hugo gefahren.

ich finds unverständlich wie man 4 h vor spielbeginn im gegensatz zu den ligaverantwortlichen solche sicherheitsbedenken hat dass man einfach abreist - wenn schon, dann wie weiter obn (ph? ) gepostet antreten und bei der ersten flasche die fliegt abtreten, aber wenigstens anteten und willen zum sport zeigen.

@ gefahren in slowenien und kroatien - also ich war die letzten jahre ziemlich viel in jesenice, ljubljana und tagreb - immer kreuz und quer in der halle unterwegs - nie auch nur ansatzweise ein problem, auto mit salzburger nummer vor der halle.

lackkratzer gabs allerdings in wien vor der ash....

den tango in salzburg hab ich natürlich auch mitbekommen, in meiner kurzen erinnerung der absolute tiefpunkt der ebel, kleiner rechenfehler von TOL - maximalstrafe durch dioe liga und eine unwürdige kommunikation des verbandes im vorfeld, beim spiel ein paar ordentliche deppen im auswärtssektor, ein totales versagen des ordnerdienstes und rauc in der halle. darüber wird jetzt immer noch diskutiert, aber ob wirklich wer verletzt wurde kann ich mich garnichtmehr erinnern.

ich finds extrem schade dass aufgrund solche aktionen die schlechte stimmung die manche verbreiten wollen nur angeheizt wird, und man sich fragen muss ob einem das eishockeyzuschaun noch spass macht.

heute sehe ich mal als den zweiten tiefpunkt in meiner ebel erinnerung

• Papa Walter
    Gast
    • 6. März 2011 um 19:53

Leute, Leute jetzt klinkt Euch alle wieder ein.

Fakt ist, dass Laibach nach den Vorfällen 2008 in Klagenfurt, Linz und Salzburg fast ausgeschlossen wurde, den Vorstoss von einigen Vereinen und einigen Fangruppen haben die Nachbarn niedergestimmt.
    Seitdem steht Laibach wegen seiner immer wiederkehrenden Fanausschreitungen unter Beobachtung.

Im letzten Spiel gab es wiederum massive Attacken gegen Salzburger Spieler, daher hat DER VERBAND Auflagen von Laibach gefordert. Diese Auflagen waren um 15.10 noch nicht erfüllt, also hat endlich einer Mut gezeigt und hat die Konsequenzen gezogen. Nämlich Rene Dimter und nicht PP, wie hier alle fälschlicherweise schreiben, der ist nämlich Delegationsleiter.

Ich hoffe, dass dies jetzt der endgültige Anstoss ist, dass Laibach aus der Liga geworfen wird und durch Bozen ersetzt wird.

So und jetzt dürft Ihr alle weiter auf die D**** und M**** H*** schimpfen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2011 um 19:54
    Zitat von WirHomHerz

nein, die hauptrolle nicht, aber wir waren in einer guten nebenrolle :)

Wobei du eh den Oscar für den besten Nebendarsteller verdient hättest!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™