- Offizieller Beitrag
c-bra hast du nicht im red bull forum noch den hinweis auf das posting im eishockeyforum dabei gehabt?
c-bra hast du nicht im red bull forum noch den hinweis auf das posting im eishockeyforum dabei gehabt?
Ich bin nicht der Pressesprecher von RedBull, ich schwörs!
![]()
Wird wohl auf Dein Post angewiesen sein, da er selbst nicht mal den Namen seines Starmoderators KnöppEl richtig rausbringt. Wobei's beim genannten eh egal ist, welch ein Knöppel, Knöppl, Pöppl er denn nicht sei.....
(sorry for reverting back to English, just want to avoid any misunderstandings related to the translation - see what the language barrier's done to poor Mr. Page, eh?)
According to RBS' press officer, everything's fine, no need to raise the alarm: it's JUST the Ljubljana team that promotes violence, no problem. Well, that's fine then, but let's just try and stick to the facts ...
Why did RBS depart Ljubljana before Game 4? Red Bull and/or Servus TV should fire the translator 'cause obviously he didn't just misinterpret the "violence" part (see above), he also didn't translate that question to Mr. Page correctly - all we got in his yesterday's manifesto was a loooong lamentation about Game 2 and the long history of Ljubljana's criminal offences (including a somehow notorious incident about the police stopping the armed fans going to the Linz game in 2008: the trouble is, that had been a completely fabricated story by a small section of the Austrian media - there had been no Ljubljana bus going to the game, no fans on it etc etc - the "media mistake" had been admitted later, yet somehow quietly, of course).
Also, funnily enough the only video sequence in the show had been the video of the Hebar incident - with Mr. Pototschnig somehow hastily stopped the minute he mentioned an unsactioned foul by an RBS player preceding the incident.
Hats off to Pilloni for stating the pretty bloody obvious fact that it's always the Red Bull playing the victim. Also, Dalpiaz acted like his pants were pretty full, he looked scared shitless about losing his commentating job. Admitedly, Gaudet is a funny guy - I just don't know how he managed to get an occasional beer thrown at him in Tivoli - FYI, alcohol had been (somehow sadly) banned in Slovenian sport arenas years ago...
Anyhow, there's no complaining about the Red Bulls own TV selling the Red Bull story - it's just a shame that this same TV is also the official broadcaster of the EBEL league - and this is where I think the serious problem starts.
It's not about the scapegoats and Page making sure to show that RBS is a better, stronger, more powerful and more civilised club than some Ljubljana team or any other minor opposition, it's
a) about his conviction that he should not only be judged but be a judge himself
b) about the leagues inability to stop him or even show an intent of stopping him
There's an interesting debate about today's game going on in Ljubljana: should Olimpija depart to the game and play at all? The club has lost some 20.000-30.000 euro in ticket box revenue on Sunday and it's completely unclear whether this amount is going to be paid back and by whom. Now does anyone know
a) who's going to tell the Red Bulls to cover the cost?
b) who's going to sanction them once they don't oblige
c) what the "punishment" will be: a 2-month suspension for some lady working in the RBS accounts, a handshake before the next Ljubljana home game (best played on neutral ground somewhere closer to SZB) and a warning that the next team not paying the penalty is going to be kicked out?
What a fuc... joke.
Welcher andere Verein hat bisher für das Zuschauerverhalten 3000 Euro Strafe und Sicherheitsauflagen von der Liga aufgebrummt bekommen?
Villach, waren aber glaub ich nur 1.500.- und da Ljubljana bei "Bestrafungen" so und so einen "Erhöhungsbonus zugesprochen" bekam, wurdens halt 3.000.
Villach, waren aber glaub ich nur 1.500.- und da Ljubljana bei "Bestrafungen" so und so einen "Erhöhungsbonus zugesprochen" bekam, wurdens halt 3.000.
Okay, Villach und Laibach. Das ist "jedes Stadion in Ö"?
Was in Laibach passiert ist, war eben nicht alltäglich. Aber weil's Red Bull und Pagé ist, werden die Geschehnisse vom 1. März halt mit Schulterzucken und "Pussies" hingenommen. Wenn's der KAC gewesen wäre, dann würde sich halb Kärnten schon zum Abwehrkampf rüsten.
Zitataber er hat offenbar gut recherchiert und irgendwo dürften die fussnoten verloren gegangen sein
Sollt er einen Doktortitel mit der Stellungnahme machen - ich werd eh nix sagen. - Ist schon ok...
hört hört! in 2 wochen schon!
![]()
kann schon sein, dennoch möchte ich anmerken:
hochmut kommt vor dem fall - irgendwann auch in salzburg....... ganz sicher
ja aber erst nach dem traditionellen HF out der Caps
Wenn's der KAC gewesen wäre, dann würde sich halb Kärnten schon zum Abwehrkampf rüsten.
Beim KAC & Co hat das die meisten eigentlich KALT gelassen, solange selbiger nicht vor Ort war und sich über fehlende Pampers beschwert hat. Was aber NICHT heißt, dass es da nicht auch solche Vorfälle gegeben hätte. Insofern bin ich da für meinen Teil sehr wohl auf Sicsche's Seite.
was sagen eigentlich die hauptbetroffenen, die spieler, zu dieser ganzen angelegenheit ??????
dürfen sie etwas dazu sagen oder haben sie einen "maulkorberlass"????
Okay, Villach und Laibach. Das ist "jedes Stadion in Ö"?
Was in Laibach passiert ist, war eben nicht alltäglich. Aber weil's Red Bull und Pagé ist, werden die Geschehnisse vom 1. März halt mit Schulterzucken und "Pussies" hingenommen. Wenn's der KAC gewesen wäre, dann würde sich halb Kärnten schon zum Abwehrkampf rüsten.
fakt ist, es ist immer RBS und es war nicht der KAC - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der KAC so einen schritt überhaupt in erwägung ziehen würde (wie gesagt unter DIESEN umständen)
Beim KAC & Co hat das die meisten eigentlich KALT gelassen, solange selbiger nicht vor Ort war und sich über fehlende Pampers beschwert hat.
Und weils euch so kalt gelassen hat, wurde auch über Hausverbot für Laibacher Fans diskutiert (oder es auch erlassen und durchgesetzt?).
War jetzt eigentlich auf Spieler und Trainer bezogen.
Ich bin nicht der Pressesprecher von RedBull, ich schwörs!
![]()
![]()
der k-t. zu guttenberg hat schon einen lukrativen neuen job bei rbs gefunden! gratulation!
Hab dich eigentlich auf Ignore, aber warum genau, lieber Fetzenschädl, zitierst du mich?
nur um dir die gelegenheit zu geben, dich als "Sir" zu outen und mich einen "lieben Fetzenschädl" zu nennen.
... und sowohl das liquide verhalten als auch das andere nervige verhalten findest nach meiner erfahrung in fast allen hallen der EBEL, am rhigsten war in meiner Erinnerung da Innsbruck, ebenfalls sehr angenehm ist Jesenice, aber selbst in Salzburg hab ich fliegende becher etc. und geplärre miterlebt, stell dich mal nach wien neben die spielerbank, da wird getrommelt wie blöd und zeug fliegt übers plexi, ich fahr aber dennoch gerne mal nach wien, in villach gibts auch so einige spezialisten...linz fahr ich garnichtmehr ( wie auch einige andere photographen)das getrommle is nervig, aber was solls.
anschütten find ich grindig, aber das alles ist definitiv kein exklusives verhalten in ljubljana und schon garned neu, warum das just jetzt so dramatisiert wird ist mir schleierhaft
ich habe nie behauptet, dass bierschütten usw ljubljana vorbehalten wäre. war früher auch im "faden" innsbruck gang und gäbe, hab´ es aber schon lange nicht mehr wahrgenommen.
pierre pagé hat gestern von "nervigen" fanaktionen (trommeln auch in wien fans während des gesamten spiels gegen das plexiglas der gästespielerbank?) bis hin zu tätlichkeiten von fans gegen schiedsrichter und spieler erzählt. und an anderer stelle davon, dass alle bisherigen versuche, mit hilfe der veranwortlichen von olimpija ljubljana und des verbands in ljubljana solches fanverhalten abzustellen, gescheitert sind.
dass es anderswo auch (fast, deutlich weniger oder gar nicht) so zugeht, ja, dass in der schweiz sogar die armee gebraucht wird, um fangesindel in schach zu halten, macht die abreise aus ljubljana für mich nicht unverständlich: einmal muss das erste mal sein.
was sagen eigentlich die hauptbetroffenen, die spieler, zu dieser ganzen angelegenheit ??????
dürfen sie etwas dazu sagen oder haben sie einen "maulkorberlass"????
ich seh das so, der welser hat viel geredet aber nichts gesagt!
Also ich finds witzig
Also ich finds witzig
Gibt's in der englischen Wikipedia kein Freigabesystem???
nur um dir die gelegenheit zu geben, dich als "Sir" zu outen und mich einen "lieben Fetzenschädl" zu nennen.
Wollte eigentlich Rotzbua schreiben, aber das wäre dann doch etwas derb!
Wollte eigentlich Rotzbua schreiben, aber das wäre dann doch etwas derb!
verstehe, ein "Sir" durch und durch!
dass es anderswo auch (fast, deutlich weniger oder gar nicht) so zugeht, ja, dass in der schweiz sogar die armee gebraucht wird, um fangesindel in schach zu halten, macht die abreise aus ljubljana für mich nicht unverständlich: einmal muss das erste mal sein.
von dir haett ich ned erwartet dass du so einen schwachsinn unreflektiert uebernimmst. so werden aus reisserischen und abstrusen 20minuten schlagzeilen ploetzlich argumente. analog zu den waffen im laibacher-fanbus in linz.
Am meisten stört mich beim Page, dass er die ganze Zeit über in die Kamera schaut, nicht aber in die Augen der Diskutanten. Genau daran erkennt man seine Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den anderen in der Runde.
Und der inszenierte Beifall bei PP und CD ist katastrophal...
von dir haett ich ned erwartet dass du so einen schwachsinn unreflektiert uebernimmst. so werden aus reisserischen und abstrusen 20minuten schlagzeilen ploetzlich argumente. analog zu den waffen im laibacher-fanbus in linz.
stimmt, die geschichte mit dem armeeeinsatz habe ich ungeprüft von pierre pagé und @mike78 aka "sir" @gord übernommen. wird bis zum beweis des gegenteils mit dem ausdruck des bedauerns zurückgezogen.
Am meisten stört mich beim Page, dass er die ganze Zeit über in die Kamera schaut, nicht aber in die Augen der Diskutanten. Genau daran erkennt man seine Arroganz und Überheblichkeit gegenüber den anderen in der Runde.
Eine Runde, in der ein "Journalist" wie Pototschnig sitzt, würd' ich auch keines Blickes würdigen.
jetzt wirds aber schön langsam lächerlich...in einer live sendung ist es wirklich besonders verwerflich, wenn man in die kamera blickt
mannmannmann is euch der PP ned so schon skurril genug, dass man ein durchaus nachvollziehbares verhalten kritisieren muss?!
@Der Fremde: Schon angesteckt von seinem Virus???