roter leo: mach dich nicht lächerlich lol glaubst nur weil der sender red bull gehört dürfen die da alles machen was sie wollen??? dieser sender erreicht eine breite öffentlichkeit, da kann man nicht einfach jeden blödsinn behaupten und machen wie man will!!!!
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Lieber Leo dann sollte man eben zu solchen Themen besser keine Stellungnahme abgeben oder was hast du denn geglaubt was da nach solchen Kommentaren vom PP rauskommt????
Weil ausser weiter Öl ins Feuer giessen nix rausgekommen ist im Gegenteil man zieht sogar noch den KAC und den VSV mit rein zu nehmen.
Clausi startet ein Comeback
-
@ Roterleo
Wennst willst, dass jemand deinen Beitrag ließt, musst du ihn irgendwie auffälliger gestallten... größer oder bunter vielleicht... [kaffee]so in etwa ?
LIVING IN A RED BULL WONDERLAND
-
oO
2011/12
1.Runde xxx vs yyy
Schiedsrichter:
Dalpiaz
Dremelj -
- Offizieller Beitrag
also diese aussage von dalpiaz über die schiris ist ein riesenskandal und eine absolute schweinerei !!!!
-
Jetzt bringt da Klausi sei Bappm auf, vorher greit er dem PP in den Oasch
-
Wenn ihr eine Red Bull Dose öffnet wundert ihr euch das da Red Bull drinnen ist und kein Sprite - oder.
Ihr schaut den Konzerneigenen Red Bull Sender an - geht das nicht in eure Köpfe rein ????
Wenn RB und PP damit ihr Image aufbessern wollten ist das aber ziemlich in die Dose geganngen - grauslich!!! -
also diese aussage von dalpiaz über die schiris ist ein riesenskandal und eine absolute schweinerei !!!!
Unglaublich was da heut alles gesagt wurde! Ich bin echt sprachlos! -
Scheisse jetzt wird mir der KG echt no sympathisch ANGST!
-
HAHAHA GAUDET! SUPER!!!
-
so in etwa ?
LIVING IN A RED BULL WONDERLAND
GENAU!!
Du hast es drauf, bist ned grundlos einer meiner Lieblingsforumsleileis! -
Scheisse jetzt wird mir der KG echt no sympathisch ANGST!
Gaudett und Pilloni sehr sympatisch
oO Gaudett geht... schade --> VSV???
-
JAAAAAAAAAAAAAa, danke Kevin!!!!
-
HAHAHA GAUDET! SUPER!!!
Also heute war er irgendwie ziemlich symphatisch, im gegensatz zu dem anderen Clown
-
aber KG hat Humor, dass muss man anerkennen
-
... ein wunderbares Schlusswort [kaffee] [kaffee]
gn8 @all
-
Gaudett also VSV oder Linz Trainer nächstes Jahr???
-
Gaudett also VSV oder Linz Trainer nächstes Jahr???
Linz von mir aus, VSV bitte nicht! -
aber KG hat Humor, dass muss man anerkennen
ja aber hat sich nicht getraut was gegen pp zu sagen... -
ja aber hat sich nicht getraut was gegen pp zu sagen...vielleicht will er farm team coach werden
-
Also was da heute los war, erstmal durchatmen sowas habe ich im öffentlichen Fernsehen noch nicht erlebt. Der Pilloni und Gaudet sind mir heute richtig sympathisch geworden. Knöppel wenn du wen unterbrechen willst, dann bitte den Typ der anscheinend seine eigenen Visionen hat und nicht einen Pototschnig oder Pilloni.
Ich muss mir das Ganze morgen nochmal anschauen und ich hoffe, dass ich mich verhört habe falls aber nicht, erwarte ich mir vom GM Schadensersatzansprüche in Richtung Salzburg. Vielleicht kann ja ein Jurist Licht in die Sache bringen, fällt das schon unter Rufmord?
-
ja aber hat sich nicht getraut was gegen pp zu sagen...Beri sagt ja, dass KG Humor hat - von Mut etc. war nie die Rede.
-
ja aber hat sich nicht getraut was gegen pp zu sagen...Was soll er groß sagen, der Page hat sich ja eh selber bloßgestellt. Da brauchst eigntlich nichts mehr sagen, und schlussendlich kann es ihm blunzen sein. Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat schon mitbekommen was die "Diskutanten" denken...
@adlerblut
das nenn ich sportsgeist, analysiere alles, am besten in Zeitlupe und berichte uns dann morgen ausführlich,.. -
Ich hab mir das beim besten Willen nicht anschauen können, weil man sich denken konnte wie peinlich das wird.
Die Frage ist, reicht es daß wir ihn loswerden.
-
Linz von mir aus, VSV bitte nicht!Hab nie was gegen ihn gehabt... ist ein super Trainer... ich nehm ihn gerne...
-