der themenwechsel auf die schiris war auch nicht schlecht!!!
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
-
Also diese Beendigung vom Thema ist ja auch wiedermal sehr intelligent gewesen.
Also abschliessend kann man sagen das es jetzt bei jeder Salzburg Auswärtspartie einen eigenen Luftrettungstrupp im Hangar 7 gibt und wartet alá Black Hawk Down auf eine Evakuierungsaktion.
Nochmal welcher Schiri war das und warum sollte ein Schiri wenn er von einem Fan aufgehoben und gegen einen Wandgedrückt gibt keinen Bericht?????
VErsteh ich irgendwie nicht. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
- Offizieller Beitrag
aahhh ... wieder das berühmte "fingerspitzengefühl ..." FOUL IST FOUL !!! [winke]
-
Skandalös!
Wenn sich die Liga auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit bewahren möchte gibt es nie mehr TV-Minuten für dieses Syndikat.
Man möchte ja neutral sein. PFUI.
Ich hab die Bulls bisher immer verteidigt, aber das ist der Gipfel. BLOODY SHAME!
-
-
Da Pilloni soll jetzt aufhören...ich will den gar nicht anfangen zu mögen...
hahaha, das hab ich mir auch gedacht.PAge, der Typ muss betrunken sein, sonst gibts des ned. Ich verweis jetzt mal auf mei Signatur, Schweizer Fußball, Barca, Musicals, Vsv Kac Oll unterstüzt Gewalt.... OHNE WORTE. Bitte Laibach schießts morgen Salzburg ab, bitte!
-
- Offizieller Beitrag
naja ... wenn die herren NHL schiris wollen, dann sollen die schiris auch so bezahlt werden, damit sie profis sein können wie die herren dort ... IHR TROTTL !!!
-
100 aktive Benutzer in diesem thread
51 Mitglieder (davon 11 unsichtbar) und 49 Besucher
-
Das mit "VSV und KAC sind für Gewalt" kann ich nicht glauben. Das muss ich mir morgen noch einmal ansehen, und den Übersetzter "überhören".
-
Das mit "VSV und KAC sind für Gewalt" kann ich nicht glauben. Das muss ich mir morgen noch einmal ansehen, und den Übersetzter "überhören".
Hat er wirklich gesagt Klöppel(oder wie der typ heißt) wollte dann mit einer falschen übersetzung versuchen das ganze nochmal umzudrehen -
konnte der knöppel auch nicht glauben und hat ihn dann sofort unterbrochen -
@Schiffauer: Immer die gleiche Leier - grausig!!!
-
PP hat keinen Plan, der hat eine Mission
-
Mein Gott! Pofi Schiris her und basta.
-
Er will uns Wilden ja nur die Zivilisation bringen ...... -
[quote='Powerhockey','index.php?page=Thread&postID=548322#post548322'] onklhasi: wie meinst das mit Dalpiaz?
...er hat einen Post von dir, teilweise etwas abgeändert, wiedergegeben... Vielleicht nur Zufall, ich schau morgen mal nach welcher Post es war!
lg, bis 19.03
O.H. -
Will er die Weltherrschaft an sich reissen?? Und da Klausi ist dann praktisch der Pinky
-
Und dann wieder über die hohen Ticketpreise jammern... -
Wenn ihr eine Red Bull Dose öffnet wundert ihr euch das da Red Bull drinnen ist und kein Sprite - oder.
Ihr schaut den Konzerneigenen Red Bull Sender an - geht das nicht in eure Köpfe rein ????
-
mit fussi ham wir eh an profi
-
@ Roterleo
Wennst willst, dass jemand deinen Beitrag ließt, musst du ihn irgendwie auffälliger gestallten... größer oder bunter vielleicht... [kaffee] -
Dafür daß der Knöppel reine Suggestivfagen stellte und dafür daß er einleitend schon von harter Strafe sprach, dafür daß der Clausi abgesehen von seinem Eingangsstatement seinem Brotgeber huldigte und dafür daß der Gaudet ein höflicher Mensch ist, muss man sagen schaut es ganz schlecht aus für das Unternehmen "Pagewahrnehmung für alle"
redbull world in a nutshell ggg
-
naja stimmt auch wieder 20€ wird dann wohl der Steher kosten.
-
Ab heute is ServusTV eine geschichte fuer mich!
AUS! -