- Offizieller Beitrag
sonst noch wer auf heute "Sport und Talk im Hangar 7" gespannt ??? [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
sonst noch wer auf heute "Sport und Talk im Hangar 7" gespannt ??? [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
Zu deppert, dass ich einen Termin hab, sonst ging ich in den Hangar.
...trinkt gemütlich sein XXX-Large Diet Coke, frisst seinen Supersize-Popcorn-Becher und kriegt sein Maul sonst nicht auf. Wenn am Jumbo-Tron die entsprechende Aufforderung aufleuchtet, lässt er sich vielleicht kurz dazu herab, das Hammond-beorgelte "Let's go [insert team name here]" mehr oder weniger rhythmisch mitzuklatschen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Pagé nach genau dieser Art von Fan sehnt - in Salzburg hat er die ja größtenteils schon gefunden...
Fans und NHL in einem Satz, naja. Sicher die beste Liga der Welt, aber richtige Fans scheint es dort nicht zu geben.
Die Strafe ist wohl ein deutlicher Fingerzeig in Richtung solche Anwandlungen, nochmal und jeder Verein, der sowas macht, wird für die verbleibende Saisondauer ausgeschlossen. Ich denke, das ist konsequent und damit sollte das Thema auch gut sein.
wieviel ist da eigentlich eintritt bei der sendung ?
ZitatÖEHV ändert Durchführungsbestimmungen
Aufgrund dieser Vorfälle hat der Vorstand des Österreichischen Eishockeyverband mit sofortiger Wirkung einen Grundsatzbeschluss gefasst: „Für den Fall, dass ein Verein, trotz Einhaltung der durch den ÖEHV und die EBEL vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen, mutwillig oder ohne erkennbaren Grund, sohin eigenmächtig zu einem Meisterschaftsspiel nicht antritt, wird dieser schuldhaft handelnde Verein mit sofortiger Wirkung aus dem laufenden Meisterschaftsbewerb ausgeschlossen.“
das stört mich am meisten. das heißt wenns das nächste mal passiert fleigt der verein raus, aber salzburg durfte es sich erlauben weil sie die ersten waren? ich find das nicht ok.
aber ich werd morgen laibach die daumen drücken und beten das es ein spiel 6 gibt...
Ja PAge im Studio, und andere Trainer oder? Wer genau? Also das is heute ein Fixtermin.
Gar nix. Kannst entweder so hingehen, dir bei ServusTV Karten besorgen oder manchmal vergibt auch deine Firma Tickets an interessierte MAs.
das stört mich am meisten. das heißt wenns das nächste mal passiert fleigt der verein raus, aber salzburg durfte es sich erlauben weil sie die ersten waren? ich find das nicht ok.
aber ich werd morgen laibach die daumen drücken und beten das es ein spiel 6 gibt...
ja klar nicht fair aber wenigstens wurde dafür gesorgt das es nicht mehr vorkommt. Das ist auch schon das einzig gute an der entscheidung heute.
21:00 beginnt die sendung auf servusTV oder?
Strafe ist zumindest in nen Rahmen der zu akzeptieren ist. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das RB für die Aktion mehr ausfasst.
Aber das wichtigste ist wohl jener Part
ZitatAufgrund dieser Vorfälle hat der Vorstand des Österreichischen Eishockeyverband mit sofortiger Wirkung einen Grundsatzbeschluss gefasst: „Für den Fall, dass ein Verein, trotz Einhaltung der durch den ÖEHV und die EBEL vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen, mutwillig oder ohne erkennbaren Grund, sohin eigenmächtig zu einem Meisterschaftsspiel nicht antritt, wird dieser schuldhaft handelnde Verein mit sofortiger Wirkung aus dem laufenden Meisterschaftsbewerb ausgeschlossen.“
Damit haben die Bullen wenigst einen Präzedenzfall geschaffen, der es Ihnen und auch anderen Vereinen doppelt zum überlegen gibt ob man es wirklich probieren soll.
Morgen bitte Niederlage der Bullen und dann wirds ganz lustig.
Aber heut im Hangar kriegen wir sicher schon einen netten Vorgeschmack
...trinkt gemütlich sein XXX-Large Diet Coke, frisst seinen Supersize-Popcorn-Becher und kriegt sein Maul sonst nicht auf. Wenn am Jumbo-Tron die entsprechende Aufforderung aufleuchtet, lässt er sich vielleicht kurz dazu herab, das Hammond-beorgelte "Let's go [insert team name here]" mehr oder weniger rhythmisch mitzuklatschen.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Pagé nach genau dieser Art von Fan sehnt - in Salzburg hat er die ja größtenteils schon gefunden...
ganz genau, ich halte auch nix von gewalt auf den zuschauerrängen aber diese degenerierten nordamerikaner können mir genauso gestohlen bleiben.
das sind keine fans sondern willenlose zombies, gesteuert von einer gigantischen marketingmaschinerie. und ja, genau das ist (leider) die rb zielgruppe
normal müsste es heute auch erhöhte sicherheitsvorkehrungen geben.
angeblich sitzen eh ein paar green dragons im publikum.
Gar nix. Kannst entweder so hingehen, dir bei ServusTV Karten besorgen oder manchmal vergibt auch deine Firma Tickets an interessierte MAs.
echt ?? da muß ich mal nachfragen ... würd mir das wirklich gerne mal live anschauen. ist ne gute sendung.
Ja PAge im Studio, und andere Trainer oder? Wer genau? Also das is heute ein Fixtermin.
Thema im Talk: Erste Bank Eishockey Liga: Playoffs
Voraussichtliche mit:
- Bill Gilligan (Teamchef Nationalteam Österreich und Headcoach Moser Medical Graz99ers)
- Pierre Page (Headcoach EC Red Bull Salzburg)
- Kevin Gaudet (Headcoach EV Vienna Capitals)
- Oliver Piloni (Manager EC-KAC)
- Klaus Dalpiaz (ServusTV-Experte)
- Gerald Pototschnig (Sportchef 'Kleine Zeitung')
eigentlich sollte das spiel ja sowieso morgen in laibach sein, was haben die "normalen fans" davon das der verein das geld zurückbekommt? die wollten das vlt. letzte spiel der saison live sehen und jetzt hat sich salzburg ein heimspiel ERKAUFT
allein deswegen müssen sie morgen gewinnen!!!!
echt ?? da muß ich mal nachfragen ... würd mir das wirklich gerne mal live anschauen. ist ne gute sendung.
Jo. Ich hab meine Tickets damals von "euch" bekommen (via du weisst schon), aber die hat niemand kontrolliert. Die haben sich die Leute kurz angeschaut und dich dann platziert.
Jo. Ich hab meine Tickets damals von "euch" bekommen (via du weisst schon), aber die hat niemand kontrolliert. Die haben sich die Leute kurz angeschaut und dich dann platziert.
naja,, dann werd ich in der ersten reihe sitzen ...
Also das is heute ein Fixtermin.
Sowieso. Wenn Page allerdings alleine, ohne jemanden der ihm kontert, eingeladen wird dann kann ich auf das Geschwafel gerne verzichten...
edith: ok passt, schau ich mir an.
Sowieso. Wenn Page allerdings alleine, ohne jemanden der ihm kontert, eingeladen wird dann kann ich auf das Geschwafel gerne verzichten...
ZitatAlles anzeigen
Voraussichtliche mit:
- Bill Gilligan (Teamchef Nationalteam Österreich und Headcoach Moser Medical Graz99ers)
- Pierre Page (Headcoach EC Red Bull Salzburg)
- Kevin Gaudet (Headcoach EV Vienna Capitals)
- Oliver Piloni (Manager EC-KAC)
- Klaus Dalpiaz (ServusTV-Experte)
- Gerald Pototschnig (Sportchef 'Kleine Zeitung')
Wenns wahr ist:
0:5 und 10.000€ strafe - sowie Ligaausschluss bei Wiederholung
Quelle: Für gewöhnlich sehr gut!
lg
Walu
Wenns wahr ist:
0:5 und 10.000€ strafe - sowie Ligaausschluss bei WiederholungQuelle: Für gewöhnlich sehr gut!
lg
Walu
welche quelle den? orf.at hockeyfans? standard?
Fans und NHL in einem Satz, naja. Sicher die beste Liga der Welt, aber richtige Fans scheint es dort nicht zu geben.
Richtig, die pudeln sich nicht auf, dass sie sich am Donnerstag nicht die Kante geben können. Aber falls es dich tröstet, Trikotverbrennungen finden auch dort statt (jedenfalls in Ottawa).
Das ist natürlich schon ein schwerer Schlag für Salzburgs Eishockey
Richtig, die pudeln sich nicht auf, dass sie sich am Donnerstag nicht die Kante geben können. Aber falls es dich tröstet, Trikotverbrennungen finden auch dort statt (jedenfalls in Ottawa).
Wundert dich das die zeigen auch sonst nichtmal ansatzweise eine Form von echter Unterstützung. Schriftzüge, Schals, Fahnen und Doppelhalter alles Fehlanzeige. Lets Go Mannschaft ist alles, was denen einfällt.
wie würde es bei den simpsons jetzt heißen: das bedeutet für ihn doch nur das er sich einen elfenbeinrückenkratzer weniger kaufen kann...