1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • explayer
    Gast
    • 6. März 2011 um 10:31
    Zitat von User

Ich werde mir auch noch einmal ein Spiel in der VIP geben. Vielleicht hilft es etwas und die Spieler werden munter. Ob es nächstes Jahr noch Eishockey mit den 99ers gibt ist die große Frage. Aber nachdem JPS so ein riesen Herz für Eishockey glaube ich schon. Ich persönlich würde den Hut darauf hauen und mit dem Geld was besseres machen.

Einsparungmassnahmen um die 30 %, damit kann man leben, kannst auch so eine gut Mannschaft zusammenstellen, die zumindest mit den ausländischen Teams um die PO kämpfen kann. Wobei wie dies mit den 30 % gemacht werden kann, wenn doch schon einige Spieler unterschrieben haben kann ich nicht sagen.

Ein totales Aus wäre für die 99-ers aber auch für das gesamte österr. Eishockey sehr bitter.

Dann lieber eine kostengünstigere Mannschaft die ums PO kämpft.

• coach
    YNWA
    • 6. März 2011 um 13:34
    Zitat von explayer

Ein totales Aus wäre für die 99-ers aber auch für das gesamte österr. Eishockey sehr bitter.

das kannst laut sagen.
    ich würd da die sparmaßnahmen am ehesten beim trainer ansetzen, der ist sicher der teuerste kostenfaktor im budget der grazer - ohne erfolg.

• haggi
    EBEL
    • 6. März 2011 um 13:43

Die Woche Schiurlaub hat mir wahrlich Nerven sparen geholfen. Das mit den 30% Einsparung kommt nicht ganz unerwartet. Am Besten man spart sich die Privasek ein, aber das wir es wohl nicht geben.
    BG sollte auch eingespart werden. Der hat heuer außer alle mathematisch möglichen Linienkonstellationen aufzustellen, nichts zusammengebracht.

Einmal editiert, zuletzt von haggi (6. März 2011 um 13:49)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:08

so, gemmas an zum letzten mal diese Saison ab in den Bunker. Die Plastikkarte und der Parkchip haben ab heute ausgedient :wall:

Naja in knapp 2 Wochen gehts heuer e los nach Italien, zu meiner wirklichen Liebe und Leidenschaft und da kommt mir dann kein Termin in die Quere :P

• User
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 17:55
    Zitat von haggi

Die Woche Schiurlaub hat mir wahrlich Nerven sparen geholfen. Das mit den 30% Einsparung kommt nicht ganz unerwartet. Am Besten man spart sich die Privasek ein, aber das wir es wohl nicht geben.
    BG sollte auch eingespart werden. Der hat heuer außer alle mathematisch möglichen Linienkonstellationen aufzustellen, nichts zusammengebracht.

Hast Du irgendeine Ahnung, was Siliva Privasek leistet und welchen Aufwand sie betreibt für diesen Verein?

Bestimmt nicht. Also red keinen Blödsinn. Unwissender.

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. März 2011 um 19:27
    Zitat von User

Hast Du irgendeine Ahnung, was Siliva Privasek leistet und welchen Aufwand sie betreibt für diesen Verein?

Bestimmt nicht. Also red keinen Blödsinn. Unwissender.

ja und was leistet sie bzw was bringt sie?

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 20:13

way to go 99ers

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:14

Erfolgsangst.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:16
    Zitat von Elbart

Erfolgsangst.

schein so

SMG99
    99er
    • 6. März 2011 um 20:17

Wir sind einfach zbled...

• groulx
    fly-out
    • 6. März 2011 um 20:18

Absolute Luschen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 20:30

geht wohl auf weinhandl..

• Adlerblut
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:33

Wahnsinnstat vom Penker.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 20:34

wir brauchen eine uhr!!!!

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:40

Tja. [winke]
    ---
    Auf Wiedersehen(?) im September 2011.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2011 um 20:41

schad für die grazer, für manche USER freuts mich aber schon ein wenig

• cm89
    Pennsylvania's Finest

siiiieeeg!!! :D

• stefano
    Gast

SWEEP! schönen urlaub nach graz!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. März 2011 um 20:46

Poor Weinhandl.

Bring on Salzburg!

• Knorke
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 20:47

die 99ers sind so eine ewige verlierertruppe... sensationell.

wenn es so etwas wie ein verlierer-gen gibt, dann bekommt es anscheinend jeder der sich ein 99ers trikot überstreift...

• MrHyde
    NHL
    • 6. März 2011 um 20:48

[B]Capitals ziehen mit Sweep ins Halbfinale ein[/B]
    Die Vienna Capitals sind der erste Halbfinalist der EBEL Saison 2010/11! Die Wiener mussten zwar im vierten Viertelfinale gegen die Graz 99ers lange zittern, siegten dann aber mit 4:3 nach Verlängerung. Goldtorschütze war Philippe Lakos in der 67. Minute.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32356/capitals-ziehen-mit-sweep-ins-halbfinale-ein']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • hancock
    KHL
    • 6. März 2011 um 20:51

Ein würdiger Saisonabschluss. Besser hätten die letzten Minuten die heurige Saison wohl kaum darstellen können. Unfassbar was das für Kasperln sind.
    Auf Wiedersehen

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:57
    Zitat von Knorke

wenn es so etwas wie ein verlierer-gen gibt, dann bekommt es anscheinend jeder der sich ein 99ers trikot überstreift...

scheint echt so zu sein, ist aber extrem schade! mir wären starke grazer bei weitem lieber.

gratulation an die wiener, bis auf ein paar aussetzter insgesamt eine recht starke serie.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 21:04
    Zitat von hancock

Ein würdiger Saisonabschluss. Besser hätten die letzten Minuten die heurige Saison wohl kaum darstellen können. Unfassbar was das für Kasperln sind.
    Auf Wiedersehen

man muss ihnen lassen das sie zumindest gekämoft haben bis zum schluß...ich freu mich trotzdem das wien weiter ist.
    bin ja gespannt ob sich salzburg nach wien traut ? ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:09
    Zitat von qtk85

bin ja gespannt ob sich salzburg nach wien traut ? ;)

naja, wenn die erfahren dass ich mich schon mit rosa wattebauschen aufmagaziniert habe........ :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™