1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 8. März 2011 um 14:35
    Zitat von haggi

Dass mir aber anderseits viele Spiele gefallen haben und vor allem auswärts, ist für mich kein wirklicher Widerspruch.

ok :)

Zitat von hancock

Herzog/ Peintner / Lenes
    Harand / Iberer / Harand
    zusätzlich .. Woger/ Lange / Ganahl / Moderer

:S
    erst- und zweitzitierte ein wahnsinn...(herzog und iberer lass ich mir ja einreden..) in der dritten dinhopel statt lange....auch auf woger leg ich nicht sonderlich viel wert.

• hancock
    KHL
    • 8. März 2011 um 14:41
    Zitat von stas

ok :)

:S
    erst- und zweitzitierte ein wahnsinn...(herzog und iberer lass ich mir ja einreden..) in der dritten dinhopel statt lange....auch auf woger leg ich nicht sonderlich viel wert.

Schuller hab ich vergessen :)

Ja bin halt das momenten noch vorhandene Spielermaterial durchgegangen. Qualitativ bessere EInheimische wären mir auch lieber, nur wirds das halt in Graz höchstwahrscheinlich nicht spielen .

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 14:50

Man merkt das heut Fasching ist :P

ps. nur Spass [prost]

• hancock
    KHL
    • 8. März 2011 um 14:55
    Zitat von Nachbaur42

Man merkt das heut Fasching ist :P

ps. nur Spass [prost]

Wo ma grad bei [prost] sei .. stoß ma an in da Stadt !? :D

• tomaut
    Nachwuchs
    • 8. März 2011 um 18:19

hallo miteinander

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir wieder ein abo zulege.

für mich war ein wesentlicher Grund der Coach um ein abo zu kaufen....
    aber heuer bin ich doch sehr enttäuscht - es wurden alle wünsche von BG erfüllt, ich denke die Legionäre hat er sich auch ausgesucht....

er hat es nicht geschafft eine wirkliche 1er Linie zu finden, hat sogar noch in der playoff experimentiert.... die starke 1er Linie vom letzten Jahr gab es nicht mehr...

die hat ja auch nicht für die notwendigen Tore gesorgt...
    BG akzeptanz bei der Mannschaft ist glaub ich auch nicht mehr optimal. da gab es ja einige Male diskussionen auf der Bank.

Ich verstehe auch die Kaderplanung nicht - ich glaube gelesen zu haben, der KAC hat seine Planung nahezu abgeschlossen - in Graz haben 5 Spieler einen Vertrag...

dann wartet man wieder bis zum letzten Zeitpunkt und bekommt den Rest... vom Schützenfest. ;)

wenn Ouellette nicht noch geholt worden wäre - das wäre ein richtiges Drama gewesen....

lg

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 18:30

ein anderer überlegenswerter punkt sind mmn die ticketpreise. ein vernünftiges signal wäre nach dieser verkorksten saison mal eine preissenkung, sowohl was saison-, als auch tageskarten betrifft. vielleicht klappts dann auch mit dem vollen bunker? (schon klar, deswegen allein nicht).

nur als beispiel: in wien für einen auswärtssektorplatz auf der längsseite mit sehr guter sicht und nähe zum eis im play off 15 euro. in graz für die meilenweit entfernte galerie 17 euro.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 8. März 2011 um 18:58
    Zitat von AndiHofa

ein anderer überlegenswerter punkt sind mmn die ticketpreise. ein vernünftiges signal wäre nach dieser verkorksten saison mal eine preissenkung, sowohl was saison-, als auch tageskarten betrifft. vielleicht klappts dann auch mit dem vollen bunker? (schon klar, deswegen allein nicht).

Ich plädiere schon länger für eine (drastische!) Preissenkung, vor allem bei den Tageskarten. Der aktuelle zu zahlende Preis steht in keiner Relation zu der gebotenen "Leistung" die man dafür erhällt. Und ich bin mir auch sicher, dass dadurch viel mehr Leute wieder in den Bunker gehen würden (mich selbst eingeschlossen).

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 19:16

hancock

zu spät gesehen [kopf]

@all

Ich höre von Bekannten immer wieder, das es ihnen dann doch zu teuer ist. In Graz ziehen nicht einmal die Bullen die Leute in den Bunker, von den ausländischen Mannschaften gar nicht zu reden. Genau so werd ich es auch in der nächsten Saison angehen. Die Kärntner, Wien und vielleicht auch Linz und Salzburg, das war es auch schon. Voraus gesetzt sie spielen halbwegses Eishockey. Immerhin muss ich ja für 3 zahlen :P

• groulx
    fly-out
    • 8. März 2011 um 20:31

Sei mir nicht bös hancock, aber solltest du die Linien aufstellen, dann komm ich nicht mal mehr auch wenns a neue Halle hätten ;)

• hancock
    KHL
    • 9. März 2011 um 02:02
    Zitat von groulx

Sei mir nicht bös hancock, aber solltest du die Linien aufstellen, dann komm ich nicht mal mehr auch wenns a neue Halle hätten ;)

Ja Alter , was ist denn das jetz für ein kindicher Scheiß? Ich habe willkürlich den momentanen Kader mit besseren Legionären her genommen , mehr nicht. Muss man jetz sogar in Grazer Freds aufpassen auf die i-tüpfelchen?

Mach mas anders

Day/ Healey / Norris
    Jan/ Schuller/ Chyzowski
    Schurian/Kerth/Nachbaur
    Groulx/ Dallman/ Soudek ( ja im Sturm)

Besser ? Natürlich mein ich die zeitensprechende, abrufbare Leistung ....

ps: hhahahaha zu spät gesehen .. signatur :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ,

Einmal editiert, zuletzt von hancock (9. März 2011 um 02:08)

• groulx
    fly-out
    • 9. März 2011 um 09:28

Geh hancock sei net so angrührt [winke] Gestern war Faschingsdienstag und a bissl einen Humor musst schon haben ;) [prost]
    Obwohl, den Lenes würd ich halt sicher nimmer aufstellen...

• groulx
    fly-out
    • 9. März 2011 um 10:40
    Zitat von hancock

Gibs das Interview irgendwo zum Nachlesen ?

Nachträglich, hier bitte 99ers-Präsident: "Es war von A bis Z unbefriedigend"

• haggi
    EBEL
    • 11. März 2011 um 03:34
    Zitat von haggi

Klär mich bitte auf. Ich bin schon so gespannt. Vielleicht tue ich ihr Unrecht. Vielleicht wird sie auch nur immer falsch zitiert, aber ihre Aussagen allein in den Medien zipfen mich an.

User: Ich warte immer noch auf positive Beispiele der Arbeit von SP.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™