1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 6. März 2011 um 20:39

[B]Zagreb feiert ersten Sieg gegen KAC[/B]
    Die Bären aus Zagreb waren wieder in Partylaune und der KAC musste mitmachen. Die Klagenfurter unterlagen den Kroaten im vierten Viertelfinale erstmals und kehren mit einem 1:4 zurück in die Lindwurmstadt. Am Dienstag hat es der Rekordmeister in der Hand in eigener Halle alles klar zu machen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32353/zagreb-feiert-ersten-sieg-gegen-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 7. März 2011 um 02:07

Tut es wirklich Not das nach der Rückkehr von der Auswärtsfahrt um ca. 01:00 die Trommeln nochmals lautstark getestet werden und Anrainer welche sich über den Lärm beschweren beschimpft werden?

• Medo
    Gast
    • 7. März 2011 um 04:54

Leider habe ich ein anderes Spiel gesehen als die KAC Hochjubelkampfposter vor mir, man könnte ja glatt den Eindruck bekommen ein 4:1 wäre ein hauchdünnes und sehr glückliches Ergebniss. :D

• AgramHR
    Gast
    • 7. März 2011 um 07:06

Jonathan Filewich got KO-ed and is in hospital..

Douglas Bradley said they'll send the video to EBEL and that anything less than 8 games ban will be "scandal".

http://www.vecernji.hr/sport/hokej/me…a-clanak-261235

• kac glen
    Moderator
    • 7. März 2011 um 07:58
    • Offizieller Beitrag

@ agramHR
    und wer solls gewesen sein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AgramHR
    Gast
    • 7. März 2011 um 08:13
    Zitat von kac glen

und wer solls gewesen sein?

Manuel Geier i assume..

• KAC_81
    status not available
    • 7. März 2011 um 08:24

Diese "oarschwoarme" video einschickerei, wennst wirklich a jedes vergehen (inclusive klemmender Darmwinde), einschickst is das ja nur noch lächerlich. It`s playoff time.Ungesehene strafen gibts auf beiden seiten, daher sollte man das eher ruhen lassen.Oder man hat einen Cutmaster ala Page, der schneidets schon Hollywood like zusammen

• tom7651
    Nachwuchs
    • 7. März 2011 um 08:40

Kann man überhaupt im Playoff noch ein Video einschicken ? Hab da mal was gehört, dass das nicht mehr geht.

• Beri
    KHL
    • 7. März 2011 um 08:44
    Zitat von tom7651

Kann man überhaupt im Playoff noch ein Video einschicken ? Hab da mal was gehört, dass das nicht mehr geht.

erst ab HF gibts keine Videos mehr

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2011 um 09:08

auffallend komisch, dass ziemlich oft videos eingeschickt werden ... gegen den kac. oder täuscht das jetzt nur !?

• sohngottes21
    EBEL
    • 7. März 2011 um 09:29
    Zitat von lowraider

auffallend komisch, dass ziemlich oft videos eingeschickt werden ... gegen den kac. oder täuscht das jetzt nur !?

im leben kommt halt alles zurück... :evil:

nach dem lächerlichen freispruch für reichel ist klar, dass nun alles zur anzeige gebracht wird.
    und sollte filewich wirklich ausfallen wäre das eine deutliche schwächung für die bären.
    ich bin zwar kein freund dieser videoeinsendung, aber ich kann die kroaten verstehen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. März 2011 um 10:12
    Zitat von AgramHR

Jonathan Filewich got KO-ed and is in hospital..

Douglas Bradley said they'll send the video to EBEL and that anything less than 8 games ban will be "scandal".

http://www.vecernji.hr/sport/hokej/me…a-clanak-261235

bei welcher situation meinst?

wo filewich den geier hart gegen die bande checkt und ihn der geier dann a paar ins gsicht gibt oder war da noch was schlimmeres?

• AgramHR
    Gast
    • 7. März 2011 um 10:26
    Zitat von ZigaretteDanach

bei welcher situation meinst?

wo filewich den geier hart gegen die bande checkt und ihn der geier dann a paar ins gsicht gibt oder war da noch was schlimmeres?

No idea.. if i see some more details in our media about the incident that injured him i'll post. I only assume it was that incident in last minute of the game, can't think of anything else.

It didn't look that serious at first tho.. but according to Bradley camera shows it differently... we'll see.. probably nothing will happen apart from Filewich missing the next game.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 10:29

Ich trau mich ja fast nicht, es zu posten:

3. 58:26 HI-ST 2 Min. KAC GEIER Manuel
    3. 58:26 ROUGH 2 Min. MZA FILEWICH Jonathan

Die Implikationen kennt mittlerweile wohl jeder. ;)
    ----

http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259336322901
    Ab ungefähr 2:24:15

Das kann doch nicht diese Situation gewesen sein, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (7. März 2011 um 10:36)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. März 2011 um 10:46
    Zitat von Elbart

Ich trau mich ja fast nicht, es zu posten:

3. 58:26 HI-ST 2 Min. KAC GEIER Manuel
    3. 58:26 ROUGH 2 Min. MZA FILEWICH Jonathan

Die Implikationen kennt mittlerweile wohl jeder. ;)
    ----

http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259336322901
    Ab ungefähr 2:24:15

Das kann doch nicht diese Situation gewesen sein, oder?

genau die situation meinte ich, wäre sehr lustig wenn hier geier minimum 8 spiele bekommt. [winke]

• AgramHR
    Gast
    • 7. März 2011 um 10:49
    Zitat von ZigaretteDanach

genau die situation meinte ich, wäre sehr lustig wenn hier geier minimum 8 spiele bekommt. [winke]

Trashtalk from Bradley :)

• Conan der KACler
    Gast
    • 7. März 2011 um 11:04

Scheint so, als ob die Pagemethode Schule macht: Der Trainer gibt die Strafe vor.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 11:14

Einfach lächerlich.

Sehe nur kurz vor der Sirene eine Attacke von Brown (am oberen Bildrand sieht man einen von Zagreb zusammenzücken)

Vermutlich ein Stockschlag, aber ob das Filewich war, weiss ich nicht..... ?(

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 11:21

Kann schwer sein, der wäre zu der Zeit noch auf der Strafbank.

• coach
    YNWA
    • 7. März 2011 um 12:32
    Zitat von Medo

Leider habe ich ein anderes Spiel gesehen als die KAC Hochjubelkampfposter vor mir, man könnte ja glatt den Eindruck bekommen ein 4:1 wäre ein hauchdünnes und sehr glückliches Ergebniss. :D

war es auch.
    zagreb hatte doppelt soviel powerplay als der kac und der kac hatte fast doppelt soviel torschüsse.
    allein das sagt schon sehr viel aus.
    der kac spielte bei 5 on 5 wesentlich besser als beim sieg in klagenfurt.
    aber egal, der sieg sei euch vergönnt - ihr hattet bei der niederlage in klagenfurt (spiel 3) sehr viel pech !

@geier - filewich
    business as usual !

2 Mal editiert, zuletzt von coach (7. März 2011 um 12:38)

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2011 um 13:23
    Zitat von w.p.14

@geier - filewich
    business as usual !

Es geht um eine andere Situation, die wohl kurz vor den auf Servustv zu sehenden Liebkosungen stattfand.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 13:24

Was helfen dir 40 Schüsse, wenn die alle unter "picking cherries" firmieren?
    Dass das einzige Tor so eine "angschossene Antn" war spricht für sich.

• PitBull
    EBEL
    • 7. März 2011 um 13:30

geier verpasste filewich einen chek kurz vor spielende. also langsam reicht es mit diesen unsportlichen fouls.

wahrscheinlich kommt er wieder ohne strafe davon :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. März 2011 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

nach dem lächerlichen freispruch für reichel ist klar, dass nun alles zur anzeige gebracht wird.
    und sollte filewich wirklich ausfallen wäre das eine deutliche schwächung für die bären.
    ich bin zwar kein freund dieser videoeinsendung, aber ich kann die kroaten verstehen!

Wie oft muss man euch eigentlich noch erklären, dass Reichel genau gleich behandelt worden ist wie alle anderen Vorfälle dieser Art davor? Der Strafsenat schreitet bei bereits geahndeten Fouls, die geringer sind als Matchstrafe, nicht ein. Und fertig!

Warum sprach keiner beim Trattnig-Foul an Scofield von einem lächerlichen "Freispruch", den es im übrigen nur gibt, wenn es zu einer "Verhandlung" kommt, zu welcher es im Fall Reichel nicht gekomenn ist, richtig, weil es in diesem Fall bisher NIE zu einer Verhandlung gekommen ist.

Vielleicht solltets euch mal mit den Regeln betraut machen, bevor ihr so einen Müll verzapft...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 13:37
    Zitat von PitBull

geier verpasste filewich einen chek kurz vor spielende. also langsam reicht es mit diesen unsportlichen fouls.

Geier ist in weiß, Filewich in blau. Als Orientierung. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™