1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Lustenau, Erinnerungen werden wach

• Tanabe
  • 21. Mai 2002 um 23:03
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 29. Mai 2002 um 09:26
    Also das Wettrüsten ist ja sowieso schon wieder voll am laufen.
    Ich finde drei Legionäre zu wenig, fünf würden passen. Es bringt nicht viel nur drei Legionäre zuzulassen, da dadurch die einheimischen Spieler noch teurer werden, weil's davon ja nicht soviele mit Bundeliganiveau gibt, und somit ist es g'hupft wie g'hascht ob mehr legionäre oder weniger.
  • eisi
    EBEL
    • 29. Mai 2002 um 12:32
    Also ich finde das 4 Legionäre reichen.
    (Siehe DEL, die haben Teams die bestehen ja nur aus Legionären - als Fan hätte ich ein Problem es als Lustenauer, Linzer, Grazer...Team zu sehen und mich mit so einem Team zu identifizieren, noch dazu wo sehr viele Spieler auch jedes Jahr bei einen anderen Team wechseln)
    Die heimischen Spieler sollen zum Zug kommen, und die Teams durch gute Legionäre sinnvoll verstärkt werden. Weiters denke ich das man jungen Spielern das vertrauen schenken soll. Die kosten dann auch nicht soviel Geld. Das natürlich Spieler mit viel Erfahrung, auch international mehr kosten ist klar. Da muß halt der Clubmanager wissen wieviel er zahlen kann. Und so bleibt uns die Hoffnung das Vernunft siegt. Und wir auch in Zukunft Eishockey auf hohem Niveau sehen. :bored: :bored: :eh:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™