1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kac gewinnt 2:1 in innsbruck

• iceman
  • 27. September 2001 um 22:05
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2001 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    wieder ein knapper sieg für den KAC. strömwall schießt die rotjacken zum sieg. wobei das 2 tor sicher zu verhindern gewesen wäre. 4 minuten vor schluß, abspielfehler im mitteldrittel, ressmann auf strömwall und der schießt durch die schoner von dalpiaz ins tor.

und noch was persönliches das war mein 100. post.

• Nächster offizieller Beitrag
  • christian
    Nationalliga
    • 27. September 2001 um 23:05
    1. mal: gratulation zum 100.!!

wer hätte das Tor verhindern sollen? Ein Tormann kann auch nicht alles halten und gehalten hat er ja heute eh genug...

• Morgoth
    Nationalliga
    • 28. September 2001 um 00:58
    viel Tore schießt der KAC bisher nicht, aber die Verteidigung scheint zu halten und das Wichtigste ist der Sieg, egal ob mit 10 oder mit 2 Toren.
  • kac glen
    Moderator
    • 28. September 2001 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    leider konnten wir lustenau nicht überholen. so gibt es am sonntag kein spitzentreffen. aber dafür danach einen neuen tabellenführer.

nein, im ernst. bin von der leistung dieser mannschaft sehr positiv überrascht. nach dem grazspiel bin ich nicht von so einer leistung in tirol ausgegangen. darum mein optimismus für sonntag. dort rechne ich mit einer weiteren steigerung. z.b. bessere chancenauswertung.

lg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 28. September 2001 um 10:06
    Auch wenn beide Siege knapp waren, scheint der KAC gut zu spielen. Vorne klappts wohl noch nicht so, nachdem doch einige Spieler abgegeben werden mußten und die Chemie wohl noch nicht ganz stimmt. Wenn das aber auch mal in Ordnung gebracht wurde, dann wird der KAC (hoffentlich) nur mehr schwer zu schlagen sein.
  • kac glen
    Moderator
    • 28. September 2001 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    nachdem die heurige saison sehr knapp wird und alle mannschaften nur durch wenige punkte getrennt sind, wird die torausbeute umsowichtiger sein. da hat linz mit 19 geschossenen toren aus zwei spielen schon einen grossen vorteil dem kac gegenüber.

dafür präsentiert sich unsere verteidigung bislang recht gut. die wenigsten tore der liga erhalten. wenn das nur so bleibt.

• KAC Tom
    EBEL
    • 28. September 2001 um 13:44
    Ich glaube, das der KAC noch viel mehr kann und es auch schaffen wird dies zu erreichen! Es war ja schon eine totale Steigerung vom Graz Match da! Die Jungen brauchen einfach noch ein wenig Zeit um sich zu entwickeln!! An dieser Stelle einmal ein Kompliment an die 4 Linie(eigentlich an die ganze Jugend) die mit 120% und mit dem Herz dabei sind und an Lars Bergström!!!
    Und die Tore werden schon noch kommen!! Ich persönlich sehe meine Mannschaft aber lieber 1:2 gewinnen als 10[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]!! da hat man dann wenigsten spannende Spiele, zwei gute Mannschaften und ne riesen Gaude!!
  • kac glen
    Moderator
    • 28. September 2001 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    na, na, na. ein 10[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] hat schon etwas imposantes. zwar ist es nicht so spannend aber es wird etwas für das torverhältnis und die scorerpunkte gemacht.

sowie es aussieht dürften diese zeiten seit heuer vorbei sein.

@ kac tom
    weisst du ob es jetzt eine fanfahrt nach linz gibts oder nicht?

lg

kac glen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™