#44 garned so schlecht
vs Detroit Wings 27.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
27. Februar 2011 um 01:00
-
-
grabner im übrigen bisher echt stark, immer wieder wird über ihn gesprochen.
-
gerade eingeschaltet, und bumm - bumm, doppelschlag.
sehr fein, so kanns weitergehen. [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Der Regelmäßigkeit nach müsste jetzt ein grottenschlechtes Drittel folgen
-
gefällt mir sehr gut was buffalo zeigt. hoffentlich brechens nicht ein im 2.drittel
-
ich denke nicht die sind heiss heute
-
naja, vielleicht wird sich das gestrige spiel bemerkbar machen
-
Vanek präsentiert bisher auch nicht schlecht, nur sein Goal fehlt noch.
-
Vanek präsentiert bisher auch nicht schlecht, nur sein Goal fehlt noch.
das holt er spätestens mit dem empty Goal nach
Montreal führt auch gegen Carolina mit 2:1... könnte ne gute nacht für buffalo werden
-
wir müssen abwarten sind noch 2 Drittel aber es schaut gut aus
-
So ab jetzt bin auch ich dabei!
-
Wenn Gaustad denn jetz so gemacht hätte, wär ma glaub ich einer abgegangen
-
Die schiris in der NHL waren auc hschon mal besser. 2min für kaleta ok aber Helm muss dann auch gehen
-
das seh ich genauso
-
Diese scheiß Schlagschüsse gehn mir langsam auf die Nerven
-
Vanek hat aber auch die seuche am schläger schon wieder stange. Aber was für ein strich da gibts als goalie nix zu halten
-
Geh Tom
-
- Offizieller Beitrag
Er könnt aber auch mal was anderes probieren als immer nur einen harten Schlagschuss abzugeben. Früher war er noch kreativ und vielseitig beim Abschluss, jetzt versucht er immer dasselbe...
-
Und schon wieder hat Vanek Pech mit der Stange, genau wie beim letzten Game.
-
Ja klar kann er aber das ist eine entscheidung die er in wenigen sek treffen muss und diese saison hat er einach das pech das die nicht reingehen. geht er aufs tor und vergibt sagen alle warum schießt er nicht gleich
-
Ja klar kann er aber das ist eine entscheidung die er in wenigen sek treffen muss und diese saison hat er einach das pech das die nicht reingehen. geht er aufs tor und vergibt sagen alle warum schießt er nicht gleich
In der Situation nicht, da hätt er noch leicht 5m gehen können.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht aber darum, dass er sich zuletzt in mindestens 80 % der Fälle so entscheidet, und das ist ein Zeichen von Einfallslosigkeit mMn!
-
Es geht aber darum, dass er sich zuletzt in mindestens 80 % der Fälle so entscheidet, und das ist ein Zeichen von Einfallslosigkeit mMn!
Das ist ein zeichen von wenig selbstvertrauen was ich auch verstehne kann nach so einer saison.Tja jetzt wirds wieder eng das spiel ist noch lange nicht gewonnen
-
Na wödklasse
-
Datysuk mit dem Anschlusstreffer, blödes Gegentor.
-