1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)

• MrHyde
  • 26. Februar 2011 um 00:00
  • qtk85
    Hobbyliga
    • 3. März 2011 um 19:34

2:0 und ich bin nicht dabei :(

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. März 2011 um 19:58

so, letzte hoffnung: graz ist das linz der saison 2010 / 2011

hoch gwinn mas heute wohl nimma...

• qtk85
    Hobbyliga
    • 3. März 2011 um 20:02
    Zitat von djchrisko

so, letzte hoffnung: graz ist das linz der saison 2010 / 2011

hoch gwinn mas heute wohl nimma...

damit würdet ihr uns ja die chance nehmen wiedermal im hf gegen salzburg rauszufliegen...außerdem wer will wie linz sein

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. März 2011 um 20:22

jetzt geht's lo-os,jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os,
    jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os.

• maverick
    NHL
    • 3. März 2011 um 20:31

4:1 fortier! :thumbup:

50 saisontreffer! 8o

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. März 2011 um 20:33
    Zitat von djchrisko

jetzt geht's lo-os,jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os,
    jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os, jetzt geht's lo-os.

oder auch nicht...

• maverick
    NHL
    • 3. März 2011 um 20:34

4:2! :whistling:

4:3, jetzt geht die zitterei wieder von vorne los! [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von maverick (3. März 2011 um 20:40)

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2011 um 20:40

Pfui! Mei Wette....

• blacky3
    NHL
    • 3. März 2011 um 20:42

Nur mehr 4:3!! vielleicht geht ja doch noch was... [Popcorn]

• qtk85
    Hobbyliga
    • 3. März 2011 um 20:45
    Zitat von blacky3

Nur mehr 4:3!! vielleicht geht ja doch noch was... [Popcorn]

klar das 5:3,6:3,7:3,...
    ;) nicht bös gemeint bin ein ganz lieber :)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. März 2011 um 20:46
    Zitat von djchrisko

oder auch nicht...

oder doch? *zitterundhoff*

• maverick
    NHL
    • 3. März 2011 um 21:15

die caps jetzt mal wieder mit einer strafe nach der anderen! :wall
    danke herr penker, 2 min vor dem ende delaying the game! :pinch::

wie kann man sich nur selbst das leben so schwer machen! :wacko:

naja am sonntag haben wir matchball! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von maverick (3. März 2011 um 21:35)

• MrHyde
    NHL
    • 3. März 2011 um 21:35

[B]Capitals wehren Grazer Aufholjagd ab[/B]
    Beinahe wäre das noch schief gegangen: die Vienna Capitals führten im dritten Viertelfinale gegen Graz bereits mit 3:0 und 4:1 und mussten trotzdem bis zum Schluss zittern. Die Steirer kämpften sich bis auf 3:4 heran, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. Damit haben die Wiener jetzt 3 Matchpucks!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32310/capitals-wehren-grazer-aufholjagd-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 3. März 2011 um 22:27

Die Caps sind "zu leicht" zu einer 3:0 Führung gekommen - im 2. Drittel haben die Burschen vergessen, dass PO gespielt wird :huh:
    Ist aber ohnehin nix neues, das die Wiener "Tote" durch Nachlässigkeiten gerne wieder zum Leben erwecken. Anstatt trocken einfaches Hockey zu spielen, dreht man lieber Piruetten (Rotter), schenkt die Scheiben leichtfertig her, spielt körperlos, etc., und schon fängt man sich 3 Tore und beginnt herumzueiern........

Ein Dejavue wird es in dieser Serie sicher nicht geben, ein 5.Spiel zu Hause könnte aber durchaus drinnen sein!

Jedenfalls muß man sich im möglichen Halbfinale doch um eniges steigern, um vielleicht heuer gegen SBG bestehen zu können!

Egal, Hauptsache 3:0 - damit kann man ganz gut leben! :D :D

• Caps333
    Nationalliga
    • 3. März 2011 um 22:32

Heute hatten es beide Mannschaften auf der Schaufel, das Spiel zu gewinnen, Graz hat am Ende einfach die schlechtere Chancenauswertung als Wien.

Im ersten Drittel haben die Grazer stärker begonnen, die Wiener haben aber das 1:0 gemacht. Graz im PP wieder grottenschlecht und nach dem 2:0 stand das Team völlig neben sich. Das 3:0 dann keine Überraschung, die Abwehr der Grazer zu diesem Zeitpunkt nich am Eis.

Im 2. Drittel hat Graz dann im PP aus zwei Schüssen zwei Tore erzielt. Wirklich gut war das PP auch nicht, aber sie haben eben getroffen. Die Wiener hatten in dem Drittel unzählige Chancen und hätten eigentlich mehr als ein Tor schießen müssen. Anschlusstor zum 3:4 hab ich leider nicht wirklich gut sehen können, kann daher nicht beurteilen obs ein Penker-Schnitzer war, oder nicht. Bei den PP Toren (abgefälscht, Rebound) hatte er keine Schuld.

Im 3. Drittel hat Graz dann stark begonnen, die Wiener teilweise komplett eingeschnürt. Penker hat die Caps da im Spiel gehalten. Mitte des dritten Drittels hatten die Caps dann ein PP, da hatten auch die Wiener einige Großchancen das Spiel zu beenden. Die Strafe für Penker kurz vor Schluss imo ein Witz, aber es gab ja dann eh auch die "Kompensationsstrafe" für Pare.

Spieler des Spiels für mich Gratton & Penker, wobei auch die Rodmans und Bouchard gefallen.

Schiris imo mit einigen fragwürdigen Entscheidungen - Heimschiedsrichter warens keine würd ich mal behaupten.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. März 2011 um 22:34
    Zitat von maverick

die caps jetzt mal wieder mit einer strafe nach der anderen! :wall
    danke herr penker, 2 min vor dem ende delaying the game! :pinch::

das war schon in ordnung so - die mußte er nehmen!

gut das es nicht 9 sekunden später war.

danke übrigens an herrn pare! in so einer wichtigen phase ohne helm weiterspielen :thumbup: das hat den caps wahrscheinlich die ot erspart.

edit:

Caps333

das torverschieben war sooo offensichtlich, die strafe somit auch gerechtfertigt. die schiris waren heute mmn überhaupt seeehr gut - alles was gepfiffen wurde war auch so zu pfeifen, inkl. rotter-schwalbe

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (3. März 2011 um 22:40)

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. März 2011 um 22:52
    Zitat von der websepp

die schiris waren heute mmn überhaupt seeehr gut - alles was gepfiffen wurde war auch so zu pfeifen, inkl. rotter-schwalbe

mmn sogar eine der besten schiri-leistungen in dieser saison!

das einzige was ich mich frage: warum hat man sich nicht das video von rotters stangenschuss angesehen?
    war für den ref so klar, dass der nicht im tor war?
    für mich nicht, bin mir eig.noch immer nicht sicher...

heute haben alle (außer rbs) gewackelt, gefallen ist aber niemand...

zum spiel:
    die caps waren im 1.drittel besser, aber auch glücklicher.
    denn alles was bei den grazern nicht funktioniert, geht bei den caps auf.
    mmn haben die caps aber dennoch (auf 60min gesehen) verdient gewonnen.
    hoffe, dass wir so. alles klar machen und nicht noch das gratis-spiel in anspruch nehmen müssen.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. März 2011 um 22:59

hatte sehr gute sicht / perspektive auf den stangenschuß - der war definitiv nicht drinn, auch nicht zum nachschauen.

ich bin mir fast sicher daß wir am dienstag wieder in die ash pilgern ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2011 um 23:07
    Zitat von der websepp

das torverschieben war sooo offensichtlich, die strafe somit auch gerechtfertigt. die schiris waren heute mmn überhaupt seeehr gut - alles was gepfiffen wurde war auch so zu pfeifen, inkl. rotter-schwalbe

Seh ich auch so - die Zebras waren 60 Minuten top eingestellt... das können weder die Caps noch die 99ers von sich behaupten.
    Wien anfangs so überlegen, dass das zusehen fast schon wehtat.
    Dann in der trügerischen Gewissheit des Sieges 3 Gänge zurückgeschaltet und nicht mehr ins Spiel zurückgefunden.
    Graz im Schlussdrittel sehr engagiert, auch gefährlich aber technisch oft etwas limitiert - und dann war da noch Paré, der mit seiner Kein-Helm-Aktion das Zittern beendete.

Einige Fragen sind aber offen:
    - was war mit Gratton im Schlussdrittel? Müde? Krämpfe? Leicht angeschlagen?
    - warum spielte Ulmer zumindest ab der 30 Minute (ab da ist es mir aufgefallen) nicht mehr?
    - warum wird Nageler gebencht? Der war zuletzt gar nicht schlecht drauf... bei Jakobitsch kann ich es nachvollziehen.
    - warum muss der Sprecher bei der Wiener #6 der "R" immer so unglaublich nervtötend rollen? Wahrscheinlich, weil er es kann...
    - warum können so viele Leute nicht auf ne Spielunterbrechung warten ehe sie ihre Plätze entern oder verlassen (großes Ärgernis (nicht nur für mich)?

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 3. März 2011 um 23:14
    Zitat von waluliso1972

- warum muss der Sprecher bei der Wiener #6 der "R" immer so unglaublich nervtötend rollen? Wahrscheinlich, weil er es kann...

hab mir gedacht du gehst dem hockey wegen zum hockey. das "drumherum" interessiert dich gar nicht..... alter querulant :D :P duckundweg

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. März 2011 um 23:19

@walu:
    gratton: wäre mir nicht aufgefallen, dass er im 3. anders war.
    allerdings hat er gegen ende des 3.drittels einen harten check genommen (mmn gegen den kopf) und wollte danach wechseln.
    leider hatten wir aber einen unerl.weitschuss gemacht und daher durfte er nicht.
    danach hat er extrem gebissen und das bist zum schluss, weil keine mögl. zum wechseln war - nach dem schlusspfiff hat er sich aufs eis gekniet.
    denke, dass es nichts wildes ist und er den morgigen freien tag gut nutzen kann...

ulmer/nageler: k.a.

durchs-bild-läufer: X(
    nach der pause kommen, während des spiels raus/rein und dann weils gerade spannend wird stehen bleiben... :thumbdown:

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2011 um 23:19
    Zitat von der websepp

hab mir gedacht du gehst dem hockey wegen zum hockey. das "drumherum" interessiert dich gar nicht..... alter querulant :D :P duckundweg

Hast recht... versteh auch nicht warum mich das so nervt aber da krieg ich Hassgefühle. :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. März 2011 um 23:30
    Zitat von sohngottes21

@walu:
    allerdings hat er gegen ende des 3.drittels einen harten check genommen (mmn gegen den kopf) und wollte danach wechseln.
    leider hatten wir aber einen unerl.weitschuss gemacht und daher durfte er nicht.
    danach hat er extrem gebissen und das bist zum schluss, weil keine mögl. zum wechseln war - nach dem schlusspfiff hat er sich aufs eis gekniet.
    denke, dass es nichts wildes ist und er den morgigen freien tag gut nutzen kann...

ulmer/nageler: k.a.

Ulmer/Nageler: Weil Gaudet mit 3 Linien im letzen Drittel gespielt hat. Aber es hat funktioniert...zu mindest Heute.

Grattons check am ende und seiner Reaktion nach dem Schlusspfiff war besorgnis erregend.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. März 2011 um 23:30
    Zitat von sohngottes21

allerdings hat er gegen ende des 3.drittels einen harten check genommen...

Nein, ich meine definitiv VOR diesem Check.
    Speziell in der einen UZ (als ewig lange nicht gewechselt werden konnte) konnte er kaum noch einen Schritt laufen und danach hat er bei einigen Male das Eis vorzeitig verlassen - sah nach akuten Problemen (Krampfansätze?) aus.
    Aber gekämpft hat er bis zum Schluss... RESPEKT!

lg
    Walu

• Alc
    Hobbyliga
    • 4. März 2011 um 00:16

Bildbericht Vienna Capitals-Graz99ers ist online (03.03.2011)
    Fanprotest wegen Donnerstag Terminen!

http://www.aehp.at/

LG. AEHP/JoPi

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™