1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 3)

• MrHyde
  • 26. Februar 2011 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 4. März 2011 um 15:01
    Zitat von Thunder

Es fehlen Spieler, die auch gewinnen wollen und das mit aller Kraft.

aber geh, von der sorte haben wir doch genug, wie man hier im forum ja oft lesen kann.... :thumbdown:

Zitat von Thunder

Da muß es harte Checks geben

spieler, die so eine spielweise pflegen, kann gilligan nie und nimmer dulden. recht hat er... 8o
    ist ja ein wahnsinn im nachhinein, dass m.iberer für seine zwei fights keine nachdenkpause bekommen hat....

Zitat von Nachbaur42

das wollen nur einige nicht wahr haben.

also wer auch nur annähernd mit einer engen serie gerechnet hat, kann heuer kein spiel der grazer gesehen haben....wie soll sich diese henkertruppe gegen die caps behaupten....
    so doch einige aktive zuschauer hiemit rechneten, kann das für mich nur ein indiz dafür sein, dass in der eishalle zu viel bier getrunken wird....diese lümmels sollten mal besser ihre aufmerksamkeit der spielfläche widmen statt dem bierbecher...

• waluliso1972
    Gast
    • 4. März 2011 um 15:14
    Zitat von der websepp

ich schließe mich da dem Walu an

BRAV!!! :P

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2011 um 15:17

sorry der wechselfehler zum 2:0 des darf keine u15 mannschaft bekommen ich weiss nicht mehr wer da so rausspielt glaub lange wars aber dass war mehr als megasoft und dumm. beim vierten schaut der holländische radlfahrer zu und schont vorsichtshalber seinen körper und beim fliberer denk i mir manchmal will der überhaupt

• groulx
    fly-out
    • 4. März 2011 um 17:23
    Zitat von AndiHofa

sollte es ein schönes trikot werden, kauf ich mir eins vom kuiper, der wird jetzt schön langsam kult.

:thumbup: wenn er jetzt noch am sonntag sein kunststück wiederholt, wo er den puck von der bande hinter dem eigenen tor ins auffangnetz hinter dem gegnerischen tor pfeffert, dann is er mega-kult und ich besorg mir auch ein dress von ihm ;)

Zitat von stas

so doch einige aktive zuschauer hiemit rechneten, kann das für mich nur ein indiz dafür sein, dass in der eishalle zu viel bier getrunken wird....

:D weltklasse aussage Stas! eigentlich frag ich mich eh, wo die positiv gestimmten graz forumsposter bleiben ?(

Zitat von eisbaerli

beim vierten schaut der holländische radlfahrer zu und schont vorsichtshalber seinen körper

heee, wenn du damit kuiper meinst, dann machst dir keine freunde hier :D

selten, dass ich so oft in einem grazer fred lachen musste ^^

• eisbaerli
    Gast
    • 4. März 2011 um 17:26
    Zitat von groulx

heee, wenn du damit kuiper meinst, dann machst dir keine freunde hier :D

macht das was hat eh keine freunde hier ;)

hatte wegen ihm schon andere meinungsverschiedenheiten nur sehe ich keine kritiker mehr laut aufzeigen ;)

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 4. März 2011 um 17:34

Ich gebs zu. In Wahrheit bin ich selbst Nick Kuiper. Habe in den letzten Wochen und Monaten brav meine Deutschkurse absolviert, damit ich bald die österreichische Staatsbürgerschaft bekomme, weil Bill mich unbedingt im Nationalteam haben möchte....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™