1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 22:01
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Februar 2011 um 15:03

FORTIER, FORTIER, FORTIER... Shalalala ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Februar 2011 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Kann dem Trend hier im Forum nichts abgewinnen, glaube eher an eine enge kiste rechne fast mit 7spielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 21:24

ich denke nicht, dass die serie über die volle länge geht,
    denke eher an 5 spiele.

denke, dass sich die klasse der caps durchsetzen wird und da vorallem die 1er und die special teams.

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 11:24

Mir fällt bei Graz immer wieder auf, dass sie nicht zentral genug vor das Tor des Gegners kommen - viel Scheibenbesitz entlang der bande und in den Ecken, aber nicht die 100%igen Chancen. Und das ist bei Wien ganz anders, deswegen sind die in dieser Serie der große Favorit. Glaube auch, dass Fortier/Gratton im gewohnten Stil weiterscoren werden. Bin gespannt, ob sie Gaudet schon im Viertelfinale verheizt, weil ab der nächsten Runde würde man viel mehr laufen müssen.

• Stas
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 11:32

die krone will wissen, dass es sich bei den caps um die erzfeinde der grazer handelt.... 8|

• cinderella
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 11:40
    Zitat von stas

die krone will wissen, dass es sich bei den caps um die erzfeinde der grazer handelt.... 8|

für die nächsten mind. 4, max 7 spiele sind die caps der erzfeind, weil eben kein anderer gegner da ist. ;)
    in einer playoff-serie gehts eben mehr nach dem highlander-motto "es kann nur einen geben" :P

unter normalen bedingungen (also grunddurchgang) sind die grazer und die wiener mmn keine erzfeinde, da fallen mir aus wiener sicht andere teams ein. aus grazer sicht kann ichs nicht beurteilen..

• Stas
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 11:58
    Zitat von cinderella

für die nächsten mind. 4, max 7 spiele sind die caps der erzfeind, weil eben kein anderer gegner da ist. ;)

da ist was wahres dran...;)

Zitat von cinderella

unter normalen bedingungen (also grunddurchgang) sind die grazer und die wiener mmn keine erzfeinde,

gibts überhaupt erzfeinde der grazer?....das mit klagenfurt ist ja eher einseitig, uns nehmen die ja doch nicht ernst... :D ich persönlich habs ja etwas mit villach, mag diese lümmels gar nicht.... ;) naja, aber das wird jetzt die wenigsten interessieren...

• Joey Fox
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 12:16

So richtig "Erzfeinde" haben wir nicht würd ich sagen...aber von der Stimmung her würd ich sagen ists am besten gegen KAC und Wien (subjektiv natürlich)

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 12:18
    Zitat von stas

gibts überhaupt erzfeinde der grazer?...

wer soll sich davor fürchten :?: ;) :D

• explayer
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 13:15

Wie komplett können heute die Caps spielen? Wer fehlt noch?

• cinderella
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 13:51
    Zitat von explayer

Wie komplett können heute die Caps spielen? Wer fehlt noch?

die einzigen, die fix nicht spielen sind riener und kraxner. bei larose, d.rodman, bjornlie und fortier (die ja alle in graz nicht dabei waren am freitag) hält man sich bedeckt. wer da nur geschont wurde oder wer wirklich noch ausfällt wird man heute sehen. ich glaube, dass heute alles spielt, was spielen kann. es sind ja immerhin playoffs und die heimspiele müssen gewonnen werden.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 14:22

ich möchte jetzt die grazer und viele freunde die ich dort habe nicht vor den kopf stoßen, aber wenn ich mir die beiden kader ansehe, die möglichkeiten der special teams näher betrachte und davon ausgehe, dass nach einigen nervösen minuten vernünftig eishockey gespielt wird, so gehe ich heute von einem sieg mit +2 bis +4 der caps aus.

die bisherigen spiele waren eng, aber eigentlich beginnt die saison heute und die gelben waren in den letzten monaten, egal wie viele spieler vorgegeben werden mussten, immer in der lage ein spiel auch zu gewinnen.

also heute mal die erste vorlage und nach dem fünften spiel ist die sache auch erledigt, wir brauchen aufgrund der vielen verletzungen bis zum halbfinale gegen laibach,... noch etwas zeit zum erholen.

lg

ein ahnungsloser

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2011 um 15:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ein ahnungsloser

immer in der lage ein spiel auch zu gewinnen

hmmm der Satz ist fast schon philosophisch.

Mal sehen was der abend bringt hoffentlich gutes eishockey :)

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 15:21
    Zitat von marksoft

hmmm der Satz ist fast schon philosophisch.

Mal sehen was der abend bringt hoffentlich gutes eishockey :)

mag schon sein, aber sag mir wie viele spiele wir in der ash verloren haben wo wir keine möglichkeit auf den sieg hatten ? auch auswärts waren es nicht viele begegnungen, zagreb fällt mir da mal schnell ein, wo wir nicht gut ausgesehen haben, aber wie erwähnt, ab heute zählt es !!!

lg

ein ahnungsloser

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Februar 2011 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Ich will mich da nicht weiter reinsteigern und hoffe einfach auf ein gutes Eishockeyspiel wies aussgeht ist mir blunzen sofern ich mich nicht über Fehlpässe, nicht genommene Timeouts , Abpraller nach Vorne Stellungsfehler, Schiedsrichter etc. ärgern muss. Ach ja kleines Rätsel wer hat wohl letztes Jahr Spiel 1 im PO gewonnen ? War das A) die Vienna Capitals oder B) Fehervar Alba Volan 19 ? Ausserdem ist heute 4 fach Jackpot und wie heisst es das so schön alles ist möglich .....

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 15:34
    Zitat von marksoft

Ich will mich da nicht weiter reinsteigern und hoffe einfach auf ein gutes Eishockeyspiel wies aussgeht ist mir blunzen sofern ich mich nicht über Fehlpässe, nicht genommene Timeouts , Abpraller nach Vorne Stellungsfehler, Schiedsrichter etc. ärgern muss. Ach ja kleines Rätsel wer hat wohl letztes Jahr Spiel 1 im PO gewonnen ? War das A) die Vienna Capitals oder B) Fehervar Alba Volan 19 ?

wir werden uns alle nicht reinsteigern, entschieden wird das ganze sowieso auf rd 1800m², aber zurück zu deinem rätsel, in wie vielen spielen war die sache dann "gegessen" ?

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2011 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

die einzigen, die fix nicht spielen sind riener und kraxner. bei larose, d.rodman, bjornlie und fortier (die ja alle in graz nicht dabei waren am freitag) hält man sich bedeckt. wer da nur geschont wurde oder wer wirklich noch ausfällt wird man heute sehen. ich glaube, dass heute alles spielt, was spielen kann. es sind ja immerhin playoffs und die heimspiele müssen gewonnen werden.

Lt. Kurier fällt heute Bjoernlie ebenfalls aus, lt. Krone ist er dabei

• Stas
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 17:40
    Zitat von Malone

lt. Krone ist er dabei

lt. steirischer ausgabe fehlt er. und auf ebel scheint er jetzt auch nicht auf.

EBEL
    • 27. Februar 2011 um 17:44

Goalkeeper

29 PENKER Jürgen

31 HAUSER Adam

1. Linie

08 BOUCHARD Francois-04 LAKOS Phillippe

06 ROTTER Rafael-25 GRATTON Benoit-15 FORTIER Francois

2. Linie

27 REBEK Jeremy-18 ORAZE Martin

09 LAROSE Corry-22 RODMAN Marcel-12 RODMAN David

3. Linie

20 CASPARSSON Peter-02 SCHWEDA Peter

86 DOLEZAL Christian-10 PINTER Philipp-96 ULMER Martin

4. Linie

81 JAKOBITSCH Silvio-47 OFNER Harald-16 NAGELER Daniel

• Lampy
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 19:02

0:2! - Super, Burschen!!! :thumbup:

• mibal
    Moderator
    • 27. Februar 2011 um 19:05
    Zitat von Lampy

0:2! - Super, Burschen!!! :thumbup:

gratulation zur inhaltsschweren aussage [Popcorn] mit euch erspare ich mir jedes kabaret :D

• haggi
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 19:13

Naja, soviel Inhalt deine Ausage eigentlich auch nicht

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. Februar 2011 um 20:13

uijegerl (derzeit)

• groulx
    fly-out
    • 27. Februar 2011 um 20:18

A 2:0 Führung wieder hergegeben. Super Burschen!
    Obwohl sowos von egal, gegen die Caps rechne ich genau mit null Chancen.

• byebyeforum
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 21:20

ui, das war knapper als der ergebnis vermuten läßt. die grazer haben bis zum 0:2 die wiener perfekt eingelullt - und wenn nicht peintner mit seinem foul das team und das publikum aus seiner lethargie reißt ,wer weiß, wer weiß...... :?: ?(

vielen dank an dieser stelle! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™