die trendwende durch das pp goal nach dem ausschluss peintners war mehr wert als die fotzen, die er sich eigentlich verdient hat
1.R.: Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
Fuer mich hat das in der hallen Sicht mehr nach einer Schwalbe von ulmer ausgesehen.
Schweda mit extrem viel Eiszeit heute, riskante Geschichte ! -
Extrem schade. Hier wurde eine Riesenchance, womöglich auch die Einzige, vertan um das Viertelfinale erfolgreich zu überstehen.
Scheint wirklich so, als ob die Aktion Peintners die Wende eingeleitet hat. Bin mir nicht sicher ob die Strafe wirklich zu geben war, aber sei es drum.
Auch Strafen(Iberer) während eines Powerplays bei 2:2 im letzten Abschnitt werden wohl kaum zum Erfolg führen.
Leider muss bei den 99ers alles passen um die Außenseiterchance nutzen zu können. So wirds halt wieder mal nichts werden.
Gratulation an die Caps zur Aufholjagd und zum schlussendlich wohl verdienten Sieg. -
Also nach dem ServusTV-Magazin hat sicher Ulmer da schon sehr leicht fallen gelassen. War zwar ein klarer Schubser von Peintner ins Gesicht, aber wegen dem zwei Minuten am Boden "sterben" war da denk ich doch übertrieben. Strafe war denk ich ok, ein Lakos z.B. wär aber gar nicht gefallen, sondern hätt einfach zurückgestoßen.
-
Play-off Bildbericht Capitals-Graz99ers (27.02.11)
http://www.aehp.atLG. AEHP/JoPi
-
Ich bin schon auf das morgige Spiel gespannt, gestern haben mich die Caps ja nicht aus den Socken geworfen, da waren einige sehr arge Schnitzer zu sehen... aber letzten Endes ist zum Glück alles gut gegangen... leicht machts die Serie trotzdem nicht!
Für Larose hats mich sehr gefreut das er zweimal eingeschlagen hat! [prost]
Was mir persönlich noch fehlt sind die dirty Goals bzw. mehr Blueliner, in den POs wärs doch zu verantworten wenn man aus allen Ecken und Enden pfeffert, in der Hoffnung abstauben zu können, aber gestern wurde doch lieber probiert, noch einen Pass anzubringen, als den direkten Weg zu suchen, hoffe das pendelt sich noch ein.
-
Also nach dem ServusTV-Magazin hat sicher Ulmer da schon sehr leicht fallen gelassen. War zwar ein klarer Schubser von Peintner ins Gesicht, aber wegen dem zwei Minuten am Boden "sterben" war da denk ich doch übertrieben. Strafe war denk ich ok, ein Lakos z.B. wär aber gar nicht gefallen, sondern hätt einfach zurückgestoßen.
peintners aktion war strohdumm - damit hat er die caps schlussendlich zurückgebracht. in den po muss man emotionen kontrollieren und nicht blind drauf los schlagen
btw: norris hatte im schlussabschnitt ja auch einen burgtheaterreifen auftritt - blöd nur, dass die 99ers kein pp spielen können
-
schade aus grazer sicht muß man klar sagen. da wäre gestern sicher eine überraschung möglich gewesen. die aktion von peintner leider sehr unbeherrscht. das darf in den play offs einfach nicht passieren. wenngleich der caps spieler aber auch 2min wegen "schauspielerei" bekommen haette müssen. bekommt den schupfer von hinten und hält sich am boden die hände vors gesicht. *kopfschüttel*
schade da anscheinend doch genug chancen da waren. aber wir haben zu viele strafen genommen und gleichzeitig wie immer kein taugliches powerplay gespielt. jetzt heißt es morgen darauf die richtige antwort zu geben.
mfg
nepu -
peintners aktion war strohdumm - damit hat er die caps schlussendlich zurückgebracht. in den po muss man emotionen kontrollieren und nicht blind drauf los schlagen
btw: norris hatte im schlussabschnitt ja auch einen burgtheaterreifen auftritt - blöd nur, dass die 99ers kein pp spielen können
ich hab mir das video nochmal genauer angeschaut.
ich find die aktion vpon peintner nicht sooo ungewöhnlich und "strohdumm". weinhandl hat den puck "vielleicht" gesaved, puck rutscht hinter weinhandl, aber noch nicht ins tor), peintner schiebt ulmer weg, zwar etwas "unglücklich energisch" aber solche aktionen hab ich schon oft gesehen vor dem tor ("wegschieben von gegnerischen stürmern" ist nix neues). peintner trifft ulmer überhaupt nur an der schulter und das auch nur mit der hand und nicht mit dem ellbogen oder stock. das am boden liegen bleiben und sich das gesicht halten war dann schon nur mehr schauspielerei. da hat der ulmer in seiner salzburg-zeit wohl was gelernt vom dortigen cin dem spiel gabs mmn viele ähnliche szenen, die ungeahndet blieben, zumal die intensität erhblich zugenommen hat.. immerhin ist ja jetzt playoff
also von mir: DANKE martin ulmer! war für mich der matchwinner, weil er das team damit wachgerüttelt hat.
nachzusehen am laola1.tv-video (bei ca. 1:30 ist die situatiion zu sehen)
-
nachzusehen am laola1.tv-video
ich habe mir das schon in der halle und auch beim magazin gedacht, aber jetzt beim video nochmal:
für mich ist es extrem positives zeichen WIE sich die mannschaft (egal wer gerade mit wem am eis ist) über die tore freut.
da sieht man mmn sehr deutlich, dass das gefüge stimmt und mit welcher freude/emotionen die wiener cracks ans werk gehen. -
- Offizieller Beitrag
Ulmer ist heuer schon mehrmals fast gestorben am Eis.
Das dürft er nicht mehr rausbekommen.
-
Ulmer ist heuer schon mehrmals fast gestorben am Eis.
Das dürft er nicht mehr rausbekommen.
Hat er ja die letzten Jahre bei einem der besten dieses Schauspielfaches gelernt.
lg
Walu -
also von mir: DANKE martin ulmer! war für mich der matchwinner, weil er das team damit wachgerüttelt hat.
find ich unterste schublade die aktion auch noch gutzuheissen... ja mei, er hat 2 min rausgeschunden, aber darauf noch stolz sein? sorry, geht mir nicht ein.MrHyde: falscher thread
-