Purdie erlöst Linz mit dem 0:1
1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)
-
-
Purdie erlöst Linz mit dem 0:1
schau mal 3 Post zurück! -
25 Sekunden difference zwischen dem 0-1 und 1-1
-
komplett gstörtes tor vom langfeld
-
lol, da komm ich mit dem editieren ja net nach
-
25 Sekunden difference zwischen dem 1-0 und 1-1
Unglauliches Solo von Langfeld! -
Das ist ganz normal das nach dem tor gleich er auslgeich kommt
-
schreibts ihr die beiträge hier direkt aus der halle oder wie? mag auch langfeld schaun :-/
-
schreibts ihr die beiträge hier direkt aus der halle oder wie/
jo
lukas checkt starkbaum nieder, schiri zeigt strafe an, ,martin rächt sich und der schiri schickt nur martin raus. und als höhepunkt des ganzen gibts das bully in der neutralen zone
-
strafe war angeblich schon vorher angezeigt, deshalb. hat nicht nur nachteile, wenn man nicht in der halle sein kann ggg
fragts halt bei mir lieber kurz nach, bevor euer bier versehentlich aufs eis fliegt
-
2:1 das passt
-
-
toooooor
-
@ Rookie: bin auch nicht in der Halle
2:1 Kuznik
-
pim pam pum
-
Und...TOOOOR!
-
3:1 passt noch besser --> no raza no party
-
-
Viel zu leicht. KC kann gleich in villach bleiben und schaun wo er nächstes jahr unterkommt in linz braucht er sich nicht mehr sehen lassen.
-
yeaaa, wie geil
razingar zur 3 : 1 pausenführung
-
danke. ich hoffe wir bekommen heute noch mehr linzer hilfe
"Der Schuss ist nicht sonderlich hart oder platziert, dennoch rutscht er Wetslund durch die Schoner."
DANKE -
Sechs Sekunden vor Schluss das Raza-tor, endlich haben wir wieder einmal seit dem Meistertitel Glück in den Playoffs. great 1/3Performance. Jetzt müssen wir nur
noch das restliche Spiel so fertig spielen. Passt -
Viel zu leicht. KC kann gleich in villach bleiben und schaun wo er nächstes jahr unterkommt in linz braucht er sich nicht mehr sehen lassen.
Die Tage von Kim Collins als Linz-Coach sind wohl gezählt. U.a. muß sich einfach fragen, warum er jetzt nie mit HIRN spielt. Westlund ist doch sicher nicht in der PO-Form, die man von ihm erwartet. Aber bald ist das alles eh schon wurscht... -
der neue play off song der black wings:
-
schon wieder nimmt linz die strafe in überzahl ... @leute in der halle/seanton: nötige strafen?
edith: hat sich gleich wieder erledigt...
-