1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

• MrHyde
  • 24. Februar 2011 um 00:00
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. März 2011 um 09:26
    Zitat von Senior-Crack

wenn uns die Villacher unterschätzen und wegen unserem Lazarett schon voreilig das 2:0 hinausposaunen

Was sicher nicht der Fall ist.

• oskar
    Nachwuchs
    • 1. März 2011 um 10:15

Hallo!

Falls von euch noch wer 4 Stehplatzkarten brauchen würde, habe leider heute ab 18.30h Dienst. Übergabe müßte daher vorher sein.

Würde sie um 40,-- verkaufen. bei Interesse einfach melden: oskar@geomix.at (Oskar Holzinger) Danke!

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2011 um 10:30
    Zitat von Stefan#14

Was sicher nicht der Fall ist.

Doch, doch - siehe die hochmütigen Postings # 3, 5, 7, 10, 15 und 16.
    Dazu noch @LANZE24: Sehr gut (taktisch gemeint), dass 4 Linzer ausfallen. Damit sollte der VSV leichtes Spiel haben. [kopf]
    Etwas weiter unten schwächt er aber gehörig ab: Auf ein spannendes und gutes Spiel - möge der bessere gewinnen! :)
    [kaffee]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 1. März 2011 um 10:37

Nur das User Lanze und Co. nicht in der Mannschaft des VSV spielen. (Ich hoffe es zumindest :D )
    So wie ich es gerne sehe das Linzer Fans, die sich schon so ueber den VSV als Wunschgegner gefreut haben, damit auf die Schnauze fallen - wuenscht du dir das selbe fuer VSV Fans die nach einem Spiel schon praktisch im Halbfinale stehn. Jedoch hat das sehr wenig mit den Mannschaften und deren EInstellungen zu tun. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 1. März 2011 um 10:37
    Zitat von Senior-Crack

Dazu noch @LANZE24: Sehr gut (taktisch gemeint), dass 4 Linzer ausfallen. Damit sollte der VSV leichtes Spiel haben. [kopf]
    Etwas weiter unten schwächt er aber gehörig ab: Auf ein spannendes und gutes Spiel - möge der bessere gewinnen! :)
    [kaffee]

genau, die spieler lesen das, und sagen wir haben schon gewonnen [kopf]

keine frage, linz kann gewinnen heut, aber villach wird sicher alles geben, und sollten die linzer siegen, dann haben sie sich das auch verdient:

und den lanze nimmst ja nit wirklich ernst, oder? ;)

vsv14
    EBEL
    • 1. März 2011 um 11:53

Heute sollten wir umbedingt in der Serie auf 2:0 stellen, wird schwer genug mein Tipp 3:2 fürn Vsv [kaffee]

• Schörgi
    KHL
    • 1. März 2011 um 12:08

Bin echt schon mehr gespannt wer jetzt bei den Linzern heute wirklich ausfällt oder ob es nur Teil deren "Taktik" ist, dass sich der VSV seines Sieges zu sicher ist. Ansonsten sollte der VSV heute zuschlagen und auf 2:0 stellen 8))

• elmatze
    NHL
    • 1. März 2011 um 12:39

Also die Verletzenliste bei Linz is doch relativ lang, mhh bei uns fehlt nur Kristler oder? Wer spielt anstelle vom Andi?

Ich glaub trotz der Verletzungen wird Linz sicher effektiver sein als in Villach, hoffe denoch auf einen Auswärtssieg. Tipp:4:4 OT Sieg VSV :)

• Blauadler
    KHL
    • 1. März 2011 um 12:39
    Zitat von Senior-Crack

[kaffee]

Zitat von hockeytime

genau, die spieler lesen das, und sagen wir haben schon gewonnen [kopf]

keine frage, linz kann gewinnen heut, aber villach wird sicher alles geben, und sollten die linzer siegen, dann haben sie sich das auch verdient:

und den lanze nimmst ja nit wirklich ernst, oder? ;)

Genau! Die Spieler und Trainer lesen im Forum, um sich eine Taktik zurechtzulegen :P ....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2011 um 12:42

wobei es mich nicht wundern würd, wären heute alle linzer verletzten auf wundersame weiße gesundet und wieder dabei

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2011 um 12:43

lt kronen zeitung rutscht michi köfeler in die mannschaft. für kristler ist die saison leider zu ende

• steely
    Sudden Death
    • 1. März 2011 um 12:53
    Zitat von ZigaretteDanach

wobei es mich nicht wundern würd, wären heute alle linzer verletzten auf wundersame weiße gesundet und wieder dabei

lol, weiß ja nicht was bei euch in villach a wundersame WEIßE is 8)) ... vamutlich a abglaufene knackwurscht hehe [keks] .

... und sollte einer oder meherere der 4 spielen, spielt da sicher keiner gesund - sondern beisst sich durch und hoffentlich wird da die eine oder andere verletzung nicht verschlimmert.

noch stehts 1:0 für villach, aber ich hoff das ändert sich heut abend. 3-1 wings, damit könnt ich leben [kaffee]

lg

• elmatze
    NHL
    • 1. März 2011 um 13:13
    Zitat von dany_

lt kronen zeitung rutscht michi köfeler in die mannschaft. für kristler ist die saison leider zu ende

intressant, ich hät eher auf Göhringer oder Platzer getippt. Naja vlt braucht man die beide bei den Jungadlern...

Zitat

In Linz wird Niki Petrik Kristler in der Linie mit Toff und Kaspitz ersetzen. Jungadler Michael Köfeler wurde an Stelle von Kristler in den Kader aufgenommen.

Quelle VSV-HP

• hockeytime
    NHL
    • 1. März 2011 um 13:34

[prost]

Zitat von steely

lol, weiß ja nicht was bei euch in villach a wundersame WEIßE is 8)) ... vamutlich a abglaufene knackwurscht hehe [keks] .

... und sollte einer oder meherere der 4 spielen, spielt da sicher keiner gesund - sondern beisst sich durch und hoffentlich wird da die eine oder andere verletzung nicht verschlimmert.

noch stehts 1:0 für villach, aber ich hoff das ändert sich heut abend. 3-1 wings, damit könnt ich leben [kaffee]

lg

Alles anzeigen

wenn schon so genau bist, ist das eine weißwurst und kein knacker!!!! und dazu braucht man einen brezen, den hoffentlich die linzer heute reissen [winke] [prost]

• Meandor
    NHL
    • 1. März 2011 um 15:14
    Zitat von Senior-Crack

Postings haben aber genau NULL mit den Spielern zu tun. Es stimmt schon, dass im Forum gelesen wird, aber die Mannschaft selber unterschätzt genau niemanden, Stewart noch weniger.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2011 um 15:21
    Zitat von Senior-Crack

[kaffee]

soll ich jetz die ganzen übermütigen beiträge von diversen linzern vor spiel 1 raussuchen ?

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2011 um 15:22

Ist doch alles nicht so ernst gemeint das gerhöt ja dazu sonst braucht man eh nix mehr in eine froum schreiben.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. März 2011 um 16:18

Wird heute sicher ein knappes Spiel
    Mein Tipp: Linz - VSV 2:3 n.V

• Spezza19
    NHL
    • 1. März 2011 um 16:57

@wunderheilung

Ja ja, so wird's sein, bei einem 0:2 nach dem ersten Drittel spielen unsere Jungs schwer verletzt, damit sich die villacher im 2ten Spiel zu sicher sind *träum*

• Potze
    Moderator
    • 1. März 2011 um 18:01
    Zitat von steely

wenn sie in Salzburg gespielt hätten, wär es klar gewesen: http://www.dieweisse.at/

hoffe auf einen Sieg des VSVs, denk mir aber dass sie sich schwer tun werden.

Lg

• Horst Adler
    EBEL
    • 1. März 2011 um 19:09

Ward und McKenzie dabei.

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2011 um 19:11

Dabei heißt nicht fit

Genau heute arbeiten wen es in linz mit den PO los geht :cursing: Naja dafür dann am SO dabei wen wir auf 3-1 stellen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. März 2011 um 19:15

Habe mir schon gedacht das die zwei Spielen werden, wenns i-wie möglich gewesen wäre hätte Baumgartner sicher auch gespielt.

Also die beiden gleich von Anfang an hart rannehmen, dann können sie womöglich schon nach dem 1.Drittel nicht mehr. :P

• hockeytime
    NHL
    • 1. März 2011 um 19:20

welch wundersame heilung in linz

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. März 2011 um 19:22

Tor für VSV: J. Förländ

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™