1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012

• Johnny-Canuck
  • 23. Februar 2011 um 20:33
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. August 2011 um 22:21

danke für die schnelle antwort

hab mitlerweile auch auf der homepage gesehn das die amerikanischen spieler unzufrieden mit der unterkunft sind.
    und im facebook hab ich eine nachricht von JP Pare auf der fanseite der donatis gesehn

• Malone
    ✓
    • 9. August 2011 um 01:21
    • Offizieller Beitrag

Die Warnung ist aber nicht ohne :whistling:

http://www.facebook.com/group.php?gid=84082625687&v=wall

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. August 2011 um 07:16
    Zitat von Johnny-Canuck

danke für die schnelle antwort

hab mitlerweile auch auf der homepage gesehn das die amerikanischen spieler unzufrieden mit der unterkunft sind.
    und im facebook hab ich eine nachricht von JP Pare auf der fanseite der donatis gesehn

Sind sie deshalb alle auf eliteprospects bei den "doubtful rumours" angefuehrt !?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2011 um 07:29

also manchmal versteh ich profisportler wirklich nicht..da schuldet jesenice pare aus der 06/07er Saison sehr viel Kohle und Pare wechselt trotzdem nach einem Jahr in Innsbruck 2008 wieder zurück nach Slowenien..wenn ich von einem arbeitgeber verarscht werde,keine kohle sehe und -vermutlich- einen prozess gegen jesenice am laufen hab geh ich doch nicht noch mal zum selben verein zurück (unabhängig davon obs eine änderung an der vereinsspitze gegeben hat oder nicht)

und wieviel hat (bzw. hätte) page denn bitte 2006/07 verdienen sollen ? 51000 sind für einen - zum damaligen zeitpunkt eher unbekannten - sicherlich nicht wenig , hat der die ganze saison mehr oder weniger kostenlos gespielt ? von was hat der bitte in dem jahr gelebt ? oder hat jesenice damals 6-Stellige Gehälter versprochen ?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. August 2011 um 07:40

bzw. find ichs auch a bissi riskant. ich glaub ja nicht, dass pare immer noch genauen einblick in alles hat, was in jesnice so abgeht.
    und wenn er jetzt öffentlich böse sachen behauptet die VIELLEICHT derzeit gar net aktuelle sind, sprich:
    jesenice zahlt alles und das auch pünktlich,
    ist das sicher auch net ohne bzw. wird sich jesenice da dann sicher auch schadlos halten...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. August 2011 um 12:22

Na servas, der Herr Pare schießt ja ganz schön scharf. Mich wundert, warum man von anderen potenziellen geprellten Spielern nichts hört.
    Wenn seine Vorwürfe stimmen - wobei ich davon ausgehe, weil einfach so wird er sowas ja nicht in das Profil ihm unbekannter Spieler posten - muss man sich aber schon auch fragen, wie in Jesenice gewirtschaftet wird. Bin neugierig, wie das weitergeht.
    Auf der anderen Seite bin ich da bei @seanton, wenn ich noch 50.000 zu bekommen hab, warum geh ich dann noch einmal zu so einem Klub?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. August 2011 um 12:47
    Zitat von Tine

Na servas, der Herr Pare schießt ja ganz schön scharf. Mich wundert, warum man von anderen potenziellen geprellten Spielern nichts hört.

von den rodmans gabs ähnliche anschuldigungen und bobby robins hat(te?) ebenfalls im facebook auf fehlende gehaltszahlungen in der saison 08/09 hingewiesen..schätz mal dass es bei pare im endeffekt auch im dieses jahr geht

• Nussi
    NHL
    • 9. August 2011 um 16:04

Warum dieser Wappler Verein überhaupt dieses Jahr noch EBEL spielt ist mir ein Rätsel..

• red_power
    Moderator
    • 9. August 2011 um 17:23
    Zitat von Nussi

Warum dieser Wappler Verein überhaupt dieses Jahr noch EBEL spielt ist mir ein Rätsel..

Warum den nicht - wegen ein Pare - hat zu dem schon jemand gesagt dass die Kugelscreiber Vertrage nicht viel wert sind (Polončič hat damals ein Vertag für 80.000 gehabt)- und 85.000 pro Jahr - sind für seine qualität... Die Schulden 09/10 1.600.000. Die Schulden 10/11 - 1.000.000 - das spricht auch für sich. Und das was Heute in Jesenice los ist- hat sehr wenig mit 06/07 zu tun...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2011 um 17:25

und was genau ist heute in Jesenice los ???

• Benny-78
    NHL
    • 9. August 2011 um 18:09
    Zitat von Johnny-Canuck

und was genau ist heute in Jesenice los ???

Denke red power hat "heuer" gemeint.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2011 um 19:25

Laut HK Jesenice Homepage wird auch Doug Nolan seinen Vertrag nicht erfüllen, über das warum wurden keine angaben gemacht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. August 2011 um 19:40

... also werden so gut wie alle legionäre nicht in jesenice spielen, weil sie keine gscheite wohnung bekommen?

und jesenice stellt dies als info auf die homepage??!! ... (ich kann leider kein slowenisch)

... was will man dann noch in der EBEL ohne legionäre und ohne den abgängen???

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2011 um 19:53

Quelle Homepage HK Jesenice und google.translator

Ein ganzes Haus mit 3 Etagen, 6 Schlafzimmer, 3 Wohnzimmer inklusive Plasma TV, 3 Badezimmer und 2 komplett eingerichtete Küchen für 6 Spieler.

MMn kann man auch schlechter wohnen.

• Защитник
    EBEL
    • 9. August 2011 um 19:55
    Zitat von milano1976

... was will man dann noch in der EBEL ohne legionäre

wird wohl noch andere legios geben :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. August 2011 um 19:59
    Zitat von Johnny-Canuck

Quelle Homepage HK Jesenice und google.translator

Ein ganzes Haus mit 3 Etagen, 6 Schlafzimmer, 3 Wohnzimmer inklusive Plasma TV, 3 Badezimmer und 2 komplett eingerichtete Küchen für 6 Spieler.

MMn kann man auch schlechter wohnen.

vor allem, wenn alle auf tryout basis hier sind und noch nicht sicher ist, wie viele bleiben...

trotzdem komisch, dass alle 6 sich einig sind und dass man alle freisetzen will - 1 monat vor saisonbegin... da wird man unter solchen bedingungen wohl schwer ersatz finden.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. August 2011 um 20:04

naja wenn ich das richtig deute laut dem google.translator hat es mit den sechs Gespräche gegeben anscheinend wollten sie sofort Verträge und sind ziemlich laut und unfreundlich geworden.

Es gibt auch anscheinend noch gespräche das Sixsmith doch bleiben könnte.

Auch wollten sie (gestern) Abend ihre Ausrüstung holen aus der Halle holen und standen vor verschlossenen Türen und drohten damit sie aufzubrechen, als doch noch ein Mitabeiter des HKJ kam und die Türen öffnete.

Alles ohne Gewähr da wie gesagt nur google.translator!!!

• Meandor
    NHL
    • 9. August 2011 um 20:08
    Zitat von milano1976

... also werden so gut wie alle legionäre nicht in jesenice spielen, weil sie keine gscheite wohnung bekommen?

Das wird wohl logischerweise nicht der einzige Grund sein...

• KCT14
    KHL
    • 9. August 2011 um 20:28
    Zitat von Nussi

Diese Aussage war wieder einmal mehr als nur unnötig... Ich sehe mir diesen Wapplerverein wie du ihn nennst bei weitem lieber an als zB Shekesfehervar, oder Wien... ;)

Zu der ganzen Thematik ich hoffe das sich das Ganze dennoch noch irgendwie positiv entwickelt... Immerhin haben sie noch fikrt... ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. August 2011 um 20:33
    Zitat von Johnny-Canuck

naja wenn ich das richtig deute laut dem google.translator hat es mit den sechs Gespräche gegeben anscheinend wollten sie sofort Verträge und sind ziemlich laut und unfreundlich geworden.

Es gibt auch anscheinend noch gespräche das Sixsmith doch bleiben könnte.

Auch wollten sie (gestern) Abend ihre Ausrüstung holen aus der Halle holen und standen vor verschlossenen Türen und drohten damit sie aufzubrechen, als doch noch ein Mitabeiter des HKJ kam und die Türen öffnete.

Alles ohne Gewähr da wie gesagt nur google.translator!!!

... klingt alles nicht sehr professionell, von beiden seiten nicht...

dass alle 6 verträge bekommen, war wohl nicht der plan von jesenice... also hätte man die testspiele abwarten müssen.

um die donatis tut es mir leid, auf die wär ich gespannt gewesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. August 2011 um 21:04

so, nun hat's sich für jesenice - 6 mann hauen ab.

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…t-jesenice.html

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. August 2011 um 21:07

seit jahren wird hinter vorgehaltener hand darübergeredet wie Jesenice mit ihren legios umgeht.
    die werden verpflichtet, irgendwann gibts keine kohle mehr und dann hauen sie ab.
    war ja nur eine frage der zeit bis es mal richtig kracht.

• Nussi
    NHL
    • 9. August 2011 um 21:32

Und sowas is kein Wappler Verein ?

Vielleicht doch einen neuen Spielplan entwerfen für 10 Teams diese Saison :) ?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. August 2011 um 21:37
    Zitat von Meandor

Das wird wohl logischerweise nicht der einzige Grund sein...

so ist es.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 9. August 2011 um 22:13

Keine gute Werbung für die EBEL !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™