Heikki entlassen... Irgendjemand hat sich entschieden unser Klub bis zum Boden zu Zerstören...

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2011/2012
-
-
Was zum Teufel geht in Jesenice vor sich?
-
Etwas gutes hat die ganze Sache.
Jetzt wo man ganz unten ist kann es nur mehr aufwärts gehen
-
Heikki auf dem Weg zum Training des VSV :tongue:
-
Kommt mir so vor als wickeln die den Laden ab
-
Fehlt nur noch dass das Stadion "zufällig" abbrennt oder einstürzt.
-
- Offizieller Beitrag
erst nach 3.3. bitte!!!
-
Sag das nicht mir...
-
-
- Offizieller Beitrag
Definitiv?
-
heikki - danke für alles / hvala!
-
die möglichen Nachfolger wären:
Drago Mlinarec, Marjan Kozar, Toni Tišlar oder Valerij Šahraj. -
Drago Mlinarec, Marjan Kozar, Toni Tišlar oder Valerij Šahraj.wüsst da noch 2 8))
-
wüsst da noch 2 8))
Mike Stewart und Manny Viveiros? -
Mike Stewart und Manny Viveiros?viveiros wäre sogar die beste variante, den würde die nächsten 3 jahre der kac bezahlen, auto brauchts im auch keines geben, und wohnen kann er in klagenfurt
-
auto brauchts im auch keines geben
Dann wird er es aber schwer haben bei der nächsten Verfolgungsjagd!Nur noch schlechte Neuigkeiten aus Jesenice. Das schaut nicht gut aus
-
-
Drago Mlinarec, Marjan Kozar, Toni Tišlar oder Valerij Šahraj.Laut Twitter soll es Bojan Magazin werden :wall: [kopf]
-
Laut Twitter soll es Bojan Magazin werden :wall: [kopf]
Der Bojan....
der war ja bei den Tarco Wölfen schon oftmals überfordert....
Magazin.... i pack's net.
... das lässt auf nichts Gutes schließen... -
Bojan Magazin ahahahahahahah - der ist ein Talent - der packt 10 Grosse in 10 Minuten. Nein wir sind noch nicht am Boden - wir sind unter die Erde!!! Leider sind meine Deutschkenntnise viel zu begrentzt um zu erzaehlen was bei uns im letzten Jahren wirtlich los war...
-
Der BÜRGERMEISTER von Jesenice hat Heute gesagt - Heikki hat das Spiel gegen Wien verkauft.... Der Bürgermeister ist Tomaz Mencinger!
Wo seid ihr Österreichische journalisten? Der gute alte Tom spricht von ein riesen betrug! Wo sind die Beweise? Fragt ihm doch... -
uhhhh, sollte dies stimmen, wäre es ein SuperGAU für die Liga......
Kann man das auch irgendwo nachlesen? -
https://www.eishockeyforum.at/www.dnevnik.si…okej/1042511545 - hier steht es alles - auch die Aussage von der Buergermeister - Heikki hat das Spiel im Wien verkauft!
-
Hmm, klingt nach Gerüchten, aber nichts handfestem (habs durch den Online Übersetzer gejagt)
Steh da auch das er das irgendwie beweisen kann?Sollte da auch nur irgendwas dran sein, was ich nicht hoffe, würde das die gesamte EBEL in eine ziemlich beschissene Situation bringen.
Denn die einzig korrekte Strafe für sowas, wäre der Rauswurf der Caps aus der Liga.
Und das kann sich die EBEL nicht leisten. -
Alles in allem ein trauriges Ende einer traurigen Saison nach schon 3 traurigen Jahren eines einst so stolzen Teams.
-