1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 21:52
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Februar 2011 um 15:25
    Zitat von Spezza19

Unterluggauer - McD

looool, der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :rolleyes:

14 Goals und 29 Assists in 52 Spielen und +3, also 2 Spiele weniger vs. 54 von MacDonald mit 5/21 mit -10.
    Dazu eine absolute Institution am Eis, ein Führungsspieler schlechthin mit Bluelinerqualitäten die Ligaweit auf Platz 1 bzw. minimal unter den Top3 sind.

m.M.n. ein sehr deftiger, Vereinsbrillenvergleich....

aber gut, jedem seine Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (27. Februar 2011 um 15:31)

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 15:34
    Zitat von Herby #30

looool, der war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :rolleyes:

14 Goals und 29 Assists in 52 Spielen und +3, also 2 Spiele weniger vs. 54 von MacDonald mit 5/21 mit -10.
    Dazu eine absolute Institution am Eis, ein Führungsspieler schlechthin mit Bluelinerqualitäten die Ligaweit auf Platz 1 bzw. minimal unter den Top3 sind.

m.M.n. ein sehr deftiger, Vereinsbrillenvergleich....

aber gut, jedem seine Meinung.

mir schon bewusst, dass wir offensiv-stärke mäßig keinen in der klasse von unterluggauer haben. dafür ist er in allen anderen bereichen dem luggi weit überlegen, deswegen hab ich auch McD ihm gegenüber gestellt. generell, halten wir in der kategorie (blueliner) definitiv nicht mit euch mit ;)

p.s. die institution und führungsfigur is er aber ned nur am eis, oder ?? :P

p.s. ich will da ja ned jetzt alles aufführen, um das gings mir ja prinzipiell ned. aber schon möglich, dass das ein griff ins klo war, hab auch nirgendwo nachgeschaut um das zu belegen, is eher MEINE einschätzung

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2011 um 15:36
    Zitat von Spezza19

dafür ist er in allen anderen bereichen dem luggi weit überlegen

deshalb hat dein linzer auch -10 in der plus minus wertung ?(

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Februar 2011 um 15:41
    Zitat von Stefan1403

deshalb hat dein linzer auch -10 in der plus minus wertung ?(

Er meinte es nicht statistisch gesehen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2011 um 15:43
    Zitat von Spezza19

afür ist er in allen anderen bereichen dem luggi weit überlegen,

Auch eine angewachsene Vereinsbrille? :D

Gerade heuer, gibts kaum eine handvoll Defender, die gleich gut oder besser als Lugge sind!

Aber egal, ich schätze die Linzer sehr, mir gefällt das Team, die Einstellung und die Fans sind auch in Ordnung, ich gönne ihnen jeden Sieg, solange er nicht gegen uns ist!

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2011 um 15:44
    Zitat von Speckbrot

Er meinte es nicht statistisch gesehen ;)

ich auch nicht ;) plus minus wertung zeigt doch auch die defensive stäre eines spielers an. und ich kann aus einer minus 10 keine überlegenheit gegenüber unterluggauer feststellen selbst wenn ich alle meine brillen abnehm ^^

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Februar 2011 um 15:49
    Zitat von Stefan1403

...............plus minus wertung zeigt doch auch die die defensive stärke eines spielers an........................

So, jetzt mach ich mal einen Beitrag mit der Vereinsbrille!
    Ja, bei -10 in der Wertung sieht man eh wie gut McD ist :!: :?: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 15:53

gerade in österreich sollte man +/- nicht ernst nehmen. Da bekommen oft spieler ein -die nicht mla am eis stehen. Außerdem heißt eine -10 nicht das er er schlecht ist er steht ja nicht alleine am eis.

Aber gut mir ist es auch egal wer die besseren spieler hat am ende gewinnt ja trotzdem linz :)

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 16:08

geschossene tore VSV 180 EHC 156
    gegentore VSV 167 EHC 166
    differenz VSV +13 EHC -10

hm, sollte man dann auch mit einfliessen lassen und bei 4 (9:0 z.b.) abfuhren heuer, schaust halt dann gleich nochmal a bissl schlechter aus beim +/-
    und ja, stellungsspiel, geschwindigkeit, übersicht etc. lassen sich halt nicht in einer statistik ablesen.
    und wie gesagt is ja subjektiv und ich würd den lugge vielleicht gegen den ein oder anderen D bei uns tauschen, gegen McD aber ned. deswegen DIESE gegenüberstellung
    dass ein Kaspitz auch stärker wie ein schlacher ist, is ja auch klar. behauptet ja niemand, dass JEDER linzer besser is als alle Villacher oder umgekehrt...

aber eh wurscht, genau das wollte ich nämlich nicht erreichen

p.s. Speckbrot und stefan
    obergscheid daher reden kann man eh leicht, aber ich kann auch einen blinden D zu Gratton fortier und rotter stellen und er wird a bessere +/- zusammenbringen wie der lugge z.b.
    ich halte die +/- nicht unbedingt für die aussagekräftigste statistik....

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (27. Februar 2011 um 16:13)

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Februar 2011 um 16:10

ich finds halt auch schwierig spieler anderer mannschaften genau einzuschätzen die man sehr selten live sehen kann. deshalb liegt es wohl auf der hand dass man die eigenen spieler, abgesehen von der vereinsbrille, besser sieht. .....naja die antwort werden uns die spieler am eis geben.........:)

• Christoph_20
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 16:16

ich finde linz gehört anständig paniert damit mal wieder ruhe einkehrt in der stahlstadt. dann könnts wieder in ruhe smog atmen übern sommer!

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 16:19

komm wieder mal vorbei, so stinkig is es garned in linz.
    i hoff villach wird gscheid paniert, damit alle in ruhe speckbrot essen können und die trolle sich in sommerschlaf begeben

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Februar 2011 um 16:23
    Zitat von Spezza19

komm wieder mal vorbei, so stinkig is es garned in linz.
    i hoff villach wird gscheid paniert, damit alle in ruhe speckbrot essen können und die trolle sich in sommerschlaf begeben

Naja, im gegensatz zum Smog schmeckt ein Speckbrot wenigstens, nicht umsonst habe ich Speckbrot als Username ;)

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 16:25

mahlzeit ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 16:45

Spezza

danke das du mit deinen überaus objektiven posts die stimmung noch mal aufheizt! das hat hier drinnen jetzt auch playoff-charakter!

ich frage mich nur warum die linzer eigentlich nur 5ter geworden sind. sind sie uns doch in allen bereichen überlegen.
    mit deiner vereinsbrille müsste man fast sagen, dass die linzer den grunddurchgang ohne niederlage beenden hätten sollen. so stark wie sie sind!

kannst eigentlich nur hoffen, dass die linzer spieler heute nicht so überheblich sind wie du hier!

aber ich rechne nach deinen objektiven und einleuchtenden posts mit einer 0-7 heimniederlage und einem ausscheiden nach 4 spielen.

wie soll man gegen so einen übermächtigen gegner dagegenhalten?

armer vsv, armer mike stewart!

• fusionja
    1270
    • 27. Februar 2011 um 17:51

@ jaykay: laaaaangweilig :thumbdown:

wird sich e alles nach spätestens 7 spielen rausstellen, also warum solche sinnlosen diskussionen....

zum spiel:

erwarte mir eine ausgeglichene begegnung.
    denke, dass das spiel heute nach verlängerung zu gunsten des glücklicheren teams entschieden wird.

[Popcorn]

• cappin0
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 17:57

ihr könnt streiten was ihr wollt, ich mach mir jetzt ein flascherl roten auf und werde dann das spiel und den wein geniesen.

[Blockierte Grafik: http://irish-moose.com/bilder/potm/179816_10150103886674450_725129449_6051181_6260471_n.jpg]

127.0.0.1
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 18:22

lol Westenhofer

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 18:29

Unglaublich wie oft in österreich die schiris im weg stehen.

typisches linz spiel. Guter beginn der gegner macht ein glückstor
    0-2 kein problem die villacher sind zu schlagen. Über 7spiele werden wir das schaffen

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (27. Februar 2011 um 18:39)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Februar 2011 um 18:48

Knöppels Langfeld Übersetzung: "PATRICK hat ein wunderschönes Tor geschossen!"

Nominated 4 The Vollpfosten Of The Year 2011 .... unerreichbar Hr. Knöppel

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 19:36

Hoffentlich hat sich Kristler nicht allzu schlimm verletzt - hat sehr übel ausgschaut :(

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 19:37

Mit so einer schlechten leistung nur 0-2 zurück das zeigt der gegner ist nicht wirklich viel besser. Versteh nicht warum wir so körperlos spielen als würds um nix gehen. Draufhaun wie die villacher das auch machen.

Und gute Besserung an Kristler war aber ein schöner check leider hat er sich dann verletzt

• superseppo
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 19:39
    Zitat von Linzer88

Mit so einer schlechten leistung nur 0-2 zurück das zeigt der gegner ist nicht wirklich viel besser. Versteh nicht warum wir so körperlos spielen als würds um nix gehen. Draufhaun wie die villacher das auch machen.

Und gute Besserung an Kristler war aber ein schöner check leider hat er sich dann verletzt

aber dennoch besser als linz :P
    alles gute andi, hoffe es ist nicht zu schlimm!

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 19:39
    Zitat von jaykay

Spezza

danke das du mit deinen überaus objektiven posts die stimmung noch mal aufheizt! das hat hier drinnen jetzt auch playoff-charakter!

ich frage mich nur warum die linzer eigentlich nur 5ter geworden sind. sind sie uns doch in allen bereichen überlegen.
    mit deiner vereinsbrille müsste man fast sagen, dass die linzer den grunddurchgang ohne niederlage beenden hätten sollen. so stark wie sie sind!

kannst eigentlich nur hoffen, dass die linzer spieler heute nicht so überheblich sind wie du hier!

aber ich rechne nach deinen objektiven und einleuchtenden posts mit einer 0-7 heimniederlage und einem ausscheiden nach 4 spielen.

wie soll man gegen so einen übermächtigen gegner dagegenhalten?

armer vsv, armer mike stewart!

Alles anzeigen

alles wird gut [keks]

aber hast recht, ich lass das wieder, sowas kommt eben raus, wenn man sich über andere meinungen erkundigt. es gibt hier nicht eine normale antwort, sondern nur blödsinn und irgendwelche unterstellungen etc.

p.s. warum muss es in einem forum immer OBJEKITV sein ?? ich bin linzer, ja, und ich bin auch der meinung, dass wir mit weniger verletzten den VSV noch überholt hätten, weil mMn. wir den stärkeren kader haben. ich hab das aber auch begründet, statt dagegen zu argumentieren, kommen aber eben NUR troll-kommentare.

viel spass noch....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Februar 2011 um 19:40
    Zitat von Linzer88

Hey, gegen so haushoch überlegen eingestufte Linzer ist ein 2:0 schon passabel :D
    Aber lt. Marcy Brabantos warts ja sogar dem Ausgleich nahe.... loooool ... der Typ ist echt der Hit. Gibt es keinen freien Autoverkäuferposten in Kärnten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™