1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 21:52
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2011 um 12:37
    Zitat von Burakowsky

Außerdem habe ich nur meine persönliche Meinung abgegeben, dass muss von dir Brett-vor-dem-Kopf-Vau-Esse-Vau - Fan nicht gleich als Angriff auf die Draustadt verstanden werden ......

komm runter... ;)

edit: seit wann ist hancock villacher? hab ich etwas verpaßt??? ?(

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2011 um 12:38
    Zitat von hancock

Bestreit ich ja auch nicht, dass er Spiele im Alleingang entscheiden kann. Nur generell ist diese Grundaussage von Bura falsch. Eine Bewertung oder ein Vergleich von 33. bzw 47 Spielen ist wohl aussagekräftiger als ein paar gute Spiele im letztjährigen Playoff

Da hast du grundsätzlich ja recht, aber die Linzer (Westlund) haben bzw. er hat letztes Jahr auch nicht gerade eine kurze PO gehabt. Wenn ich genau rechne waren es
    es 18 Spiele. Sind zwar um einiges weniger als im Grundduchgang aber Westlund ist in den letzten Jahren ( z.B in Laibach) meistens dann sehr gut gewesen,
    als es um etwas ging. Und so ein Tormann ist wichtig für eine Mannschaft die im Playoff weit kommen will.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 12:41

Und nicht vergessen Keller ist mitten in der saison gekommen wär er von anfang an dabei gewesen würde man ihn sicher unter den top 10 finden. Westy oder starkbaum ich denke da braucht man nicht darüber reden wer der bessere PO goalie ist.

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 12:45
    Zitat von hancock

Hancock hat Fakten aufgelistet und nicht nur mit sinnlosen "ich denke" Floskeln um sich geworfen. Diese sind sogar für dich, sofern du sie findest, abrufbar. Dafür muss man nicht neben Gott sitzen. Was hast du für deine Bewertung herangezogen ? Paar Sachen auf mehrere Zettel geschrieben und dann ausgelost ?

Angeblicher Controller aus Graz/ Leibnitz, steigere Dich nicht so rein.
    Du bist der Beste. Ende. [winke]

@bigbert44 - Danke für den Tipp.
    Villacher dürfte er vermutlich keiner sein, nennen wir es halt "Sympathisant".

• hancock
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 12:49
    Zitat von BigBert #44

komm runter... ;)

edit: seit wann ist hancock villacher? hab ich etwas verpaßt??? ?(

Ist mir auch neu. Wenn es jemand mit Argumentation versucht, hat er halt ein Brett vorm Kopf und ist gleichzeitig VSV Fan.
    @ Linzer 88.
    Daher hab ich ebenso wie bei Langfeld, auch später in der Saison gekommen, wie bei Keller den Punkteschnitt angegeben, nämlich mit einem pro Spiel.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2011 um 12:50
    Zitat von Linzer88

Und nicht vergessen Keller ist mitten in der saison gekommen wär er von anfang an dabei gewesen würde man ihn sicher unter den top 10 finden.

beim punkteschnitt ist er auch "nur" auf rang 25.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 13:06

Burakovsky:
    Schön, dass du noch die Zeit findest hier herumzuspammen; kluge Überlegungen aus der Landeshauptstadt sind hier immer eine willkommene Bereicherung. Ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen, dass der KAC für den Tabellenachten so etwas wie ein Wunschgegner ist

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2011 um 13:08
    Zitat von Heartbreaker

Ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen, dass der KAC für den Tabellenachten so etwas wie ein Wunschgegner ist

word!!! :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. Februar 2011 um 13:19
    Zitat von BigBert #44

word!!! :D

Wenn ausscheiden, dann schon gegen den KAC lautet wohl das Motto! ;)

btt: Glaub an eine Verlängerung mit dem glücklicheren Sieger und einer insgesamt langen und spannenden Serie bei der es sicher auch zu Auswärtssiegen kommen wird!
    Hoffen tu ich auf den VSV, wird wirklich mal wieder Zeit für eine Playoffderbyserie, so es beii den anderen Paarungen keine Überraschungen gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan2910 (26. Februar 2011 um 13:26)

• hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 13:35
    Zitat von Heartbreaker

Burakovsky:
    Schön, dass du noch die Zeit findest hier herumzuspammen; kluge Überlegungen aus der Landeshauptstadt sind hier immer eine willkommene Bereicherung. Ich würde mir ja eher darüber Gedanken machen, dass der KAC für den Tabellenachten so etwas wie ein Wunschgegner ist

so ist es in der hauptstadt namens trollenfurt [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 13:36

also ein halbfinale mit dem vsv wär ja wirklich sehr fein und nach dem sweep über linz ist sicher alles drin.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 13:44

garniert mit dremelj und trilar das hat seinen reiz

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2011 um 13:59

statistik hin oder her, schaue gerade gaaaaaanz tief in die eben geleerte flasche von jakob daniels und erkenne auf dem boden klar und deutlich den schriftzug:

"Halbfinale:EC VAU ESSE VAU versus KHL MIAZIAGNDEMKACDIEHOSNAUS ZAGREB"

schaut also gar nicht gut aus für die linzzzzzza, diese saison. aber vielleicht ist es auch nur der alk, der meinen blick trübt.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 26. Februar 2011 um 14:13

@Heartbreaker und hockeytime

Zitat

Burakovsky:

Bitte vorsichtig sein WEN ihr hier des spammings bezichtigt.

Ich identifiziere mich weder inhaltlich noch sonst irgendwie mit dem user, der sich mit W schreibt.
    Ich bitte euch das in Zukunft zu berücksichtigen, Danke sehr.

mfg Burakovsky

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2011 um 14:15

und i hab mi schon gfragt warum aus dir auf einmal so ein dodl gworden is :D

• mpu
    Nationalliga
    • 26. Februar 2011 um 14:36
    Zitat von VincenteCleruzio

"Halbfinale:EC VAU ESSE VAU versus KHL MIAZIAGNDEMKACDIEHOSNAUS ZAGREB"

Also KAC, Salzburg und die Caps scheiden im 1/4 Vinale aus? :D

• hockeytime
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 14:45
    Zitat von mpu

Also KAC, Salzburg und die Caps scheiden im 1/4 Vinale aus? :D

und villach somit bis einschließlich finale heimvorteil :D

• mlduke
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2011 um 14:53

Villach hat nur eine Change - das Spiel von der ersten Sekunde an mit fairer Härte prägen -. Das Spiel gegen Jesenice war wieder mal typisch für die Villacher - es geht um nix darum tun wir auch nix - wohgefälliges Lächeln nach den Toren usw usw. - es scheint als gehe es z.Zt. wieder zu gut und die Tugenden werden vollkommen über Board geworfen.

Allein Stewards Aussage in servusTV - das kann man nicht bringen.

Alle wußten dass es um nix geht - aber dann hätte doch gleich die U20 Mannschaften gegeneinander spielen können.

Ich hoffe der VSV enttäuscht am Sonntag seine treuen Fans nicht - denn eins ist klar - wer das erste Spiel gewinn, gewinnt meistens die Serie -

VSV weiter, KAC weiter u dann hoffentlich viele Derbys.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 15:05

nachdem schon giftpfeile und statistiken hin und hergeschossen werden, bleibt zu diesem duell nur eines zu sagen!

die chancen stehen 50 zu 50 !!! mag zwar langweilig klingen, aber wer würde wirklich geld auf ein team setzen?

ich denke das die jeweilige tagesform der jeweiligen schlüsselspieler entscheiden wird.

werden alles spiele auf augenhöhe werden! demnach playoff pur!

so und jetzt könnts weiter sticheln.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Februar 2011 um 15:05
    Zitat von mlduke

Alle wußten dass es um nix geht - aber dann hätte doch gleich die U20 Mannschaften gegeneinander spielen können.

Die Villacher U20 war gestern abend im Oberliga-Viertelfinale in Klagenfurt im Einsatz (3:6-Auswärtssieg und Aufstieg ins Halbfinale btw).

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 15:16

[Blockierte Grafik: http://irish-moose.com/bilder/potm/17…1_6260471_n.jpg] der play off song der saison 2011

zumindest in linz. ich hoffe er trägt uns von sieg zu sieg

http://www.youtube.com/watch?v=Ts19Nn-xyGs

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Februar 2011 um 18:07

wir werden die serie 4:2 gewinnen.

• Blauadler
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 20:39

Schiedsrichter Spiel 1: Dremelj und Trilar
    Schiedsrichter Spiel 2: Gebei und Hascher (der vom Derby mit dem roten Kopf)

warum bloß?????

• blueboys
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 22:43

Begründung: U r i n :P

• mambo
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2011 um 00:08
    Zitat von LANZE24

Schiedsrichter Spiel 1: Dremelj und Trilar
    Schiedsrichter Spiel 2: Gebei und Hascher (der vom Derby mit dem roten Kopf)

warum bloß?????

Nur um dich zu ärgern. Weil eigentlich können da ja vier beliebige Namen stehen, die Frage von dir ist ohnehin Usus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™