1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 21:52
  • DMW8
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 09:15

Linz?
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :thumbdown:
    Ich war letztes Jahr im 4finale bei 2 Spielen in Linz dabei, unter anderem bei der letzten Schlappe (7:2 oder so). in diesem Spiel wurden wir sowas von vorgeführt und unsere "Legenden" wie Stewart oder Elick gnadenlos abmontiert. daher hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Westlund, Shearer, Leahy... sind klare Play-off Fighter. da fällt mir immer Mister Lebler ein :wacko:

trotzdem denke ich heuer positiv und glaube fest daran, dass wir es schaffen. allzuviele Traumatisierte haben wir ja nicht mehr in unseren Reihen...und ein Kärntner Semifinale wäre das Highlight der letzten EBEL-Jahre :thumbup:
    4:3 VSV [kaffee]

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 26. Februar 2011 um 09:40

Villach gewinnt die Serie in 5 Spielen!
    @ Kapfenwiener: immerhin haben sie es geschafft in den direkten Duellen eine bessere Bilanz als deine Wiener zu haben! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 10:04

mah schon wieder gegen linz.

hab keine freude damit!

• fusionja
    1270
    • 26. Februar 2011 um 10:27

ich denke, es wird eine enge kiste werden, aber schlussendlich wird sich linz mit 4:3 durchsetzen können (letztes spiel 2:8 auswärtssieg :D ).
    :P

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 10:54

Play Off Best of seven:

VSV : BWL:

2009 - 2:4
    2010 - 1:4
    2011 - ?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Februar 2011 um 11:06
    Zitat von Adlerblut

Hochmut kommt vor dem Fall (Urlaub) *g*

... na da ist wenigstens schon ein bissl stimmung aufgekommen ;)
    tippe auf ein 4:2 für die freunde aus villach

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2011 um 11:06

wer das erste heimspiel für sich entscheidet gewinnt die serie, war die letzten 7 mal auch immer der fall.

• explayer
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 11:14
    Zitat von TVKC

Sieg Linz: VSV hat es nicht geschafft, trotz 9 Legionären, ein wirklich siegfähiges Team auf die Beine zu stellen. Hätte Linz nicht zu Beginn das Verletzungspech gepachtet und diese Unserie hingelegt, wären sie 2. oder 3. geworden im Grunddurchgang. Sehe Linz als stärker und tippe auf ein 4:2.

9 Legios oder wie da sagst, ist doch der Schnitt in der Liga.

Tippe auf VSV - ist aber die spannenste Serie.

• vsv14
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 11:24

Mein Tipp 4:1 für Villach [kaffee]

2 Mal editiert, zuletzt von vsv14 (26. Februar 2011 um 12:32)

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 11:25
    Zitat von cappin0

Play Off Best of seven:

VSV : BWL:

2009 - 2:4
    2010 - 1:4
    2011 - ?

In den Jahren von 2000 bis 2008 war da aber auch noch was. Vielleicht möchtest du dein posting der Vollständigkeit halber noch ein bißchen ergänzen.

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 11:30
    Zitat von Heartbreaker

In den Jahren von 2000 bis 2008 war da aber auch noch was. Vielleicht möchtest du dein posting der Vollständigkeit halber noch ein bißchen ergänzen.

da kann ich mich nur mehr an das jahr 2003 erinnern, ;) :D

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 11:33

Dieses Jahr endets so !!
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/300W/i/2010/044/7/7/love_pain_and_black_wings_by_BlackAngelWings101.jpg]

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Februar 2011 um 11:38
    Zitat von elmatze

Dieses Jahr endets so !!
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/300W/i/2010/044/7/7/love_pain_and_black_wings_by_BlackAngelWings101.jpg]

trägt der eine meistermedaille um den hals und ist noch müde von der meisterfeier? :D

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 11:57

Sehe Linz als leichten Favoriten. Trotz Heimvorteil VSV.
    Besserer Goalie, besseres Kollektiv.
    Bei Villach ein Trainer-Greenhorn, schwächere Legios, nur Raffl, Damon und Kaspitz stechen heraus.
    Villach zwar momentan punkto Selbstvertrauen gut drauf, denke aber, wenn es für die Gegner auch um etwas geht, ist der VSV doch etwas schwächer einzuschätzen.
    Mein Tipp: VSV - BWL 1 : 4

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2011 um 12:03

die vergangenheit ist absolut vernachlässigbar - linz wird fallen...ende der durchsage. 8))

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 12:05
    Zitat von BigBert #44

die vergangenheit ist absolut vernachlässigbar - linz wird fallen...ende der durchsage. 8))

ich hoff du kommst nach linz, dann könnten wir das bei einem gespräch betrinken, oder umgekehrt :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2011 um 12:14
    Zitat von cappin0

ich hoff du kommst nach linz, dann könnten wir das bei einem gespräch betrinken, oder umgekehrt :D

sowieso - freu mich schon! :)

• hancock
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 12:17
    Zitat von Burakowsky

Sehe Linz als leichten Favoriten. Trotz Heimvorteil VSV.
    Besserer Goalie, besseres Kollektiv.
    Bei Villach ein Trainer-Greenhorn, schwächere Legios, nur Raffl, Damon und Kaspitz stechen heraus.
    Villach zwar momentan punkto Selbstvertrauen gut drauf, denke aber, wenn es für die Gegner auch um etwas geht, ist der VSV doch etwas schwächer einzuschätzen.
    Mein Tipp: VSV - BWL 1 : 4

Beurteile man dein Post mal nach Statistiken der heurigen Saison ...

Schwächere Legios? Damon als Bester mit 57 Punkten gegen Purdie ( 6 Spiele weniger) mit 40 Punkten
    Langfeld mit 1 Punkt pro Spiel auch besser als der 2. beste Linzer Legio Leahy. ( Keller kann hier nur mithalten mit ebenfalls 1 Punkt pro Spiel)
    Bevor überhaupt der 1. Linzer Legionär in der Punktestatistik auftaucht, kommen davor mit Kaspitz, Raffl, Unterluggauer noch drei einheimische Spieler des VSV vor. Wenn bem VSV "nur" diese herausstechen, wer tut selbiges in Linz?

Schlechteren Tormann? Starkbaum ligaweit Nummer 2 mit SVS% 92.19 . Westlund hingegen nur auf Platz 7.

Besseres Kollektiv ? Aha, erkläre...

Wenn es um etwas geht, ist der VSV immer schwächer einzuschätzen? Warum spricht man dann immer vom Playoffteam VSV ?
    Wenn deine Theorie stimmen würde, frage ich mich ,wieso der VSV im Finale 2002 als klarer Außenseiter Meister wurde, 2004 im Halbfinale als selbiger die Black Wings sweepte?

Ah, da gabs ja noch sogar einen richtigen Punkt. Greenhorn Stewart gegen den 49- jährigen Routinier und alten Fuchs Kim Collins ..

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Februar 2011 um 12:23
    Zitat von hancock

Schlechteren Tormann? Starkbaum ligaweit Nummer 2 mit SVS% 92.19 . Westlund hingegen nur auf Platz 7.

Wobei du bedenken musst, dass Westlund eher ein PO typ ist. Letzte Saison hat er z.B gegen Wien in der PO für die Linzer die eine oder ander Niederlage verhindert
    und im Finale gegen RBS bei den ersten zwei Spielen genauso.

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 12:25
    Zitat von hancock

Ah, da gabs ja noch sogar einen richtigen Punkt. Greenhorn Stewart gegen den 49- jährigen Routinier und alten Fuchs Kim Collins ..

Es freut mich, dass Hancock direkt neben Gott huckt und weiss was richtig und was falsch ist!
    Ist es denn richtig, für Vergleiche nur die Statistik heranzuziehen ?
    Klar, Hancock hat gesprochen.
    VSV hochhaushoher Favorit, lt. Statistik Finale Villach gegen ???
    Ich glaube, nicht nur Stewart ist ein Greenhorn ........

• VinnyLecavalier#4
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2011 um 12:26
    Zitat von BigBert #44

so muss es sein und nicht anders!

• hancock
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 12:29
    Zitat von Speckbrot

Wobei du bedenken musst, dass Westlund eher ein PO typ ist. Letzte Saison hat er z.B gegen Wien in der PO für die Linzer die eine oder ander Niederlage verhindert
    und im Finale gegen RBS bei den ersten zwei Spielen genauso.

Bestreit ich ja auch nicht, dass er Spiele im Alleingang entscheiden kann. Nur generell ist diese Grundaussage von Bura falsch. Eine Bewertung oder ein Vergleich von 33. bzw 47 Spielen ist wohl aussagekräftiger als ein paar gute Spiele im letztjährigen Playoff

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2011 um 12:30

PO Stimmung!

Am Dienstag wird Linz gerockt!

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2011 um 12:33

@ hancock

Du kapierst es einfach nicht, gell?
    In den Play-Offs kannst mit deinen Statistiken brausen gehen.
    Außerdem habe ich nur meine persönliche Meinung abgegeben, dass muss von dir Brett-vor-dem-Kopf-Vau-Esse-Vau - Fan nicht gleich als Angriff auf die Draustadt verstanden werden ......

• hancock
    KHL
    • 26. Februar 2011 um 12:35
    Zitat von Burakowsky

Es freut mich, dass Hancock direkt neben Gott huckt und weiss was richtig und was falsch ist!
    Ist es denn richtig, für Vergleiche nur die Statistik heranzuziehen ?
    Klar, Hancock hat gesprochen.
    VSV hochhaushoher Favorit, lt. Statistik Finale Villach gegen ???
    Ich glaube, nicht nur Stewart ist ein Greenhorn ........

Hancock hat Fakten aufgelistet und nicht nur mit sinnlosen "ich denke" Floskeln um sich geworfen. Diese sind sogar für dich, sofern du sie findest, abrufbar. Dafür muss man nicht neben Gott sitzen. Was hast du für deine Bewertung herangezogen ? Paar Sachen auf mehrere Zettel geschrieben und dann ausgelost ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™