1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Los Angeles Kings 19.02.2011

• New York Islanders
  • Eishockeyfreak
  • 20. Februar 2011 um 00:10
1. offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Februar 2011 um 00:10

Servus Leute,

nachher spielen die New York Islanders mit Grabner gegen die Kings. Beginn ist um 1 Uhr unserer Zeit.

Wer ist dabei ?

Streams gibt es wie immer hier:-----------> http://www.myp2pforum.eu/threads/52523-…ruary-19th-2011

Mfg euer Freak

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 00:34

Wenn einer der beiden Streams läuft, binn ich auf jeden Fall dabei!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 00:59

na wenns da einen guten Veetle Stream gibt werde ich mir die islanders auch mal antun

Stream hier: http://veetle.com/index.php/channel/view#4d5c8d2970681

EDIT: auch noch ein FS Kings Stream. Sehr gut!

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Februar 2011 um 01:16
    • Offizieller Beitrag

assist #40 :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 01:16

Den kann man aber auch fangen, muss man aber nicht :D [prost]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2011 um 01:18

OMG was machen die Kings an der Blauen...

schade das Grabner den nicht verwertet hat

• chris_021
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2011 um 01:19

Wahnsinn .. Grabner wandelt ein Unterzahlspiel in eine Führung und ein Powerplay um .

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Februar 2011 um 01:19

Und der Reporter hat kurz vor dem Tor gesagt, ein Shorthander Goal von den Islanders wäre heute mal wieder klasse. :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 01:20
    • Offizieller Beitrag

Grabner :thumbup:

Also wenn man das mit dem Hundshockey der Sabres vergleicht, is es wieder eine Freude, dem Grabner heute zuzuschauen. Aber ganz so explosiv is er jetzt nicht mehr, aber immer noch verdammt schnell. Hab ich mir auch gedacht, dass er das auf diesem Level net ewig spielen wird können, wenn man bedenkt, wie fertig er oft nach seinen Shifts war. Die anderen Spieler auf der Bank wirken dagegen immer ganz ausgeruht :D

Since 15th January:
    1.) Grabner 16 Goals
    2.) Glenncross 9 Goals 8o :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 01:28

Ruckelt der Stream nur bei mir so, oder habz ihr auch diesees Problem????

• chris_021
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2011 um 01:30

Also ich seh mir den veetlestream von Dr Tux an und der ist unglaublich gut uns ruckelt überhaupt nicht.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Februar 2011 um 01:31
    Zitat von danny1984

Ruckelt der Stream nur bei mir so, oder habz ihr auch diesees Problem????

Welchen von den 3 verschiedenen Streams hast ?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 01:47
    • Offizieller Beitrag

Wow, der Grabner wieder mal ziemlich auffällig! Und einen Punkt hat er auch schon gemacht, also das Spiel ist schon mal gerettet, jetzt hat er noch genug Zeit, noch den einen oder anderen Punkt draufzulegen. Zuzutrauen ist es ihm heute wieder mehr als im letzten Spiel, weil eigentlich könnte er nachm ersten Drittel schon mit 2 Toren und einem Assist dastehen. Eigentlich sollte er sogar mit einem Tor dastehen. Aber egal, wenn er so weiterspielt, wird er noch mehrere solcher Chancen im Spiel erhalten und auch eine verwerten. Ich spürs, er macht heut noch ein Tor!

Hat sich Nielsen verletzt? Mir kam vor, er wurde in den letzten beiden Shifts durch Schremp ersetzt...

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 01:48

Mein internet ist heute so langsam wie selten zuvor, hab grade den Speedtest gemacht. Daher ruckelt der Stream bei mir zeitweise so extrem. Aber es ist e zum Aushalten ;)

• maverick
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 01:48
    Zitat von MacStasy

Wow, der Grabner wieder mal ziemlich auffällig! Und einen Punkt hat er auch schon gemacht, also das Spiel ist schon mal gerettet, jetzt hat er noch genug Zeit, noch den einen oder anderen Punkt draufzulegen. Zuzutrauen ist es ihm heute wieder mehr als im letzten Spiel, weil eigentlich könnte er nachm ersten Drittel schon mit 2 Toren und einem Assist dastehen. Eigentlich sollte er sogar mit einem Tor dastehen. Aber egal, wenn er so weiterspielt, wird er noch mehrere solcher Chancen im Spiel erhalten und auch eine verwerten. Ich spürs, er macht heut noch ein Tor!

Hat sich Nielsen verletzt? Mir kam vor, er wurde in den letzten beiden Shifts durch Schremp ersetzt...

seit wann so bescheiden, ein assist ist schon genug? :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 01:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Daher ruckelt der Stream bei mir zeitweise so extrem. Aber es ist e zum Aushalten ;)

Stell dir einfach vor, du bist voll fett, dann ruckelts auch immer so :D

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 01:57
    Zitat von MacStasy

Stell dir einfach vor, du bist voll fett, dann ruckelts auch immer so :D

Bin e schon auf dem besten weg, 3 Bier haben schon den Weg nach unten gefunden [prost] [winke]
    Hoffentlich wirds jettz a bissal besser!

Grabner heute echt gut drauf und wie du es schon richtig sagtes hätt er auch schon 2 Tore machen können, denke auch, dass er heute eines machen wird!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 01:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

seit wann so bescheiden, ein assist ist schon genug? :whistling:

Von mir aus brauch er gar keinen Punkt machen, wenn er gut spielt, für die Statistik ists halt fein. Wenn er so ein Drittel spielt, dann braucht er net zu punkten, um mich zufrieden zu stellen. Aber das gute ist, dass es umso wahrscheinlicher ist, dass man Punkte macht, je besser man spielt.

Und das gilt für unseren Veteran genauso. Wenn die Leistung passt, ists mir egal, ob dabei Punkte rausschauen oder nicht. Obwohl diesbezüglich unser Veteran natürlich schon um einiges mehr unter Druck steht. Diesen Druck spür sogar ich als Fan manchmal ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 02:35
    • Offizieller Beitrag

Geiler Save vom Juan Pablo! :D

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 02:42
    Zitat von MacStasy

Geiler Save vom Juan Pablo! :D

:thumbup: :thumbup: Was macht der eigentlich jetzt? NASCAR???

Grabner hätte im 2 Drittel auch wieder 2 Tore machen können. Bisher einfach ein bisschen Pech im abschluss. Hoffentlich kommt das jetzt dann im 3 noch, sonst hat er 2 Games hintereinander ohne Torerfolg, das kann doch nicht sein ;) [keks]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 03:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

:thumbup: :thumbup: Was macht der eigentlich jetzt? NASCAR???

Nein, er ist Tormann bei den Islanders, sagte ich doch schon! Nachdem er aus der F1 rausgerutscht ist und gemerkt hat, dass er doch nicht zum Rennfahrer geboren worden ist, hat er sich zum Eishockeytormann umschulen lassen und für sein Alter einen kometenhaften Aufstieg erlebt und hat es tatsächlich als erster Kolumbianer in die NHL geschafft. Hast das nicht gewusst? ;)

Wikipedia sagt, er fährt NASCAR.

Sagen wir, Grabner hätt ein Tor schießen müssen im zweiten Drittel. Bei der zweiten hätt der Tormann schon etwas fischen müssen, damit er reingangen wär. Aber insgesamt hätt er schon 3x treffen können, mindestens 1x eigentlich auch sollen...

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 03:06

Läuft das Game eigentlich schon wieder? Denn bei mir geht jetzt gar nix mehr, beide Streams funktionieren scheinbar nicht :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 03:11
    • Offizieller Beitrag

Ja, schon seit 10 Minuten im letzten Drittel. Ich hab dir ja schon mal gesagt, ESPN :P

• danny1984
    NHL
    • 20. Februar 2011 um 03:17
    Zitat von MacStasy

Ja, schon seit 10 Minuten im letzten Drittel. Ich hab dir ja schon mal gesagt, ESPN :P

Jaja is ja schon gut :D
    Hab grad gelesen, der eine hat das Streamen des Games aufgegeben und wird später ein anderes Game streamen und der 2. Streamer zeigt schon seit dem 2. Drittel den "Sport" bzw. die Tierquälerei Bullriding oder wie der scheißdreck heisst.
    Oft host a pech :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2011 um 03:30
    • Offizieller Beitrag

Endstand 3-0! Matt Moulson hat noch ein echt geiles Türl gemacht! Die Kommentatoren haben dann die ganze Zeit gesagt, dass Moulson und das ganze Team von Grabner inspiriert worden sind, und jetzt wieder mehr Zug zum Tor hat und dorthin geht, wo es weh tut, weil sie durch den Grabner gesehen haben, was möglich ist.

Es wird über ihn das ganze Spiel soviel geredet, dass man fast schon annehmen muss, er hat schon einen gewissen Starstatus auf Long Island :thumbup:

Ich bleib ja bei meiner Aussage: Der Junge hat das Zeug und die Anlagen zum absoluten Publikumsliebling. Jetzt wirds auch immer schon recht laut, sobald er auch nur den Ansatz eines Breakaways hat :thumbup:

Gute Nacht allen (oder dir ;) )!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™