OK danke.
NAja jetzt könnts aber schon"einschlagen"[winke]
OK danke.
NAja jetzt könnts aber schon"einschlagen"[winke]
Ach doch soviel? Dann hab ich mich wohl verhört.
Die Dressen der Canadiens haben sich eigentlich kaum verändert, die Dressen der Flames zum Glück sehr Die Hosen tun schon fast im Auge weh, so schlecht passens zum Rest der Dress.
Wundert mich, dass sie das Tor nicht näher angeschaut haben. Ich hätt in den Wiederholungen jetzt nicht genau gesehen, dass der Puck vom Schläger ins Tor gegangen ist und die Bewegung mit dem Fuß sah schon ziemlich nach einer Kickbewegung aus. Oder gibts heut wegen dem Retro-Style auch keinen Videobeweis? Würd ich auch geil finden, wenn schon, dann konsequent durchziehen
Ach doch soviel? Dann hab ich mich wohl verhört.
Die Dressen der Canadiens haben sich eigentlich kaum verändert, die Dressen der Flames zum Glück sehr
Die Hosen tun schon fast im Auge weh, so schlecht passens zum Rest der Dress.
Wundert mich, dass sie das Tor nicht näher angeschaut haben. Ich hätt in den Wiederholungen jetzt nicht genau gesehen, dass der Puck vom Schläger ins Tor gegangen ist und die Bewegung mit dem Fuß sah schon ziemlich nach einer Kickbewegung aus. Oder gibts heut wegen dem Retro-Style auch keinen Videobeweis? Würd ich auch geil finden, wenn schon, dann konsequent durchziehen
Und keine Übertragungen im Internet, weisst e wegen Retro-Style
So retro muss es nun auch nicht wieder sein!
Geil, wie der Puck teilweise herumhüpft
Temperatur: -11 Grad, durch den Wind fühlt es sich wie -19 an, da kann einem schon mal kalt werden wenn man die Winterjacke gegen eine Badehose tauschen würde
Was meint ihr, wieviel Prozent der Spieler haben da spätestens am Dienstag Hämorriden?
Was meint ihr, wieviel Prozent der Spieler haben da spätestens am Dienstag Hämorriden?
Könnte so manchen Spieler aber auch Fan erwischen
![]()
Könnte so manchen Spieler aber auch Fan erwischen
Auch mindestens 10.000 zusätzliche Kanadier, die sich ab Dienstag zuerst mit einer Pobacke hinsetzen
So! Spätestens nach diesem Drittel werd ich mich verabschieden und den Rest dann mal in Ruhe und zu christlichen Zeiten on-demand anschauen. Da seh ich auch nicht weniger als live. Ich dachte, dass die Pausen, die ja bei ESPN on-demand rausgeschnitten werden, genutzt werden, um mehr übers Heritage Classic zu berichten, aber das war nachm ersten Drittel auch nur ein gewöhnlicher Intermission-Report.
Da schließe ich mich dir an, obwohl ich es ja nicht on demand ansehen kann, aber 2. drittl sind für mich e genug. Reicht um die Stimmung und das rundherum "einzufangen" und recht viel mehr wollte ich eigentlich gar nicht [Popcorn]
Autsch :pinch:
hat das Spiel irgendwer aufgezeichnet? ich würde es dringend brauchen.
hey guys, the game & experience was just awesome at the 2011 Heritage Classic it was just so freezing cold when the sun went down, after the game I didn't feel my toes and hands anymore :pinch:
have taken some pictures, they will follow as I'm a little bit busy because I just came over to Vancouver now and have to settle here now for 1 week!
btw, attendance was about 41,000 people, just great atmosphere, the wave was going around the stadium a lot of times and fans were cheering really loud [Popcorn]
p.s.: I also got some videos, will put them on youtube when I got some time left...