1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 17.02.2011

• New York Islanders
  • danny1984
  • 18. Februar 2011 um 01:07
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 03:29
    • Offizieller Beitrag

Buhhhh, extrem schwaches Spiel von Grabner, nichtmal ein Tor geschossen :D

Na, im Ernst. Die Leistung hat eigentlich eh gepasst. Zwar nicht mehr einer der allerbesten, aber trotzdem noch einige gute Aktionen und Chancen auf ein Tor hatte er auch. Der eine oder andere Fehler war auch dabei. Er hat ja immer noch 16 Tore in den letzten 16 Spielen geschossen, Wahnsinn! Kann mich noch erinnern, als Vanek damals vor 2 Saisonen am Anfang die Liga zerschossen hat, da hatte er 11 Tore in 11 Spielen, führte die NHL an und war in aller Munde. Allein daran sieht man, was für ein Wahnsinnslauf das vom Michi eigentlich ist. Wer hätte sich das gedacht? :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2011 um 05:52

ich werd wohl auch nhl-tormann, viel schlechter als lawson kann ich wohl nit sein

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

ich werd wohl auch nhl-tormann, viel schlechter als lawson kann ich wohl nit sein

Lawson ist nicht wirklich ein NHL-Tormann ;)

Gestern hat man auch gesehen warum. Das Tor zum 5-1 war überhaupt die Krönung. So ein Tor kassiert in der EBEL kein Tormann :D

• Mascht88
    Nationalliga
    • 18. Februar 2011 um 11:28

Das Traurige ist ja, dass Montoya keinen Deut besser ist. Wie schwach der zuletzt gegen die Sabes war... unglaublich.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. Februar 2011 um 12:10
    • Offizieller Beitrag

Dass die Islanders ein Goalie Problem haben, ist ja kein Geheimnis. Koskinen hatte ja einen katastrophalen Einstand, scheint mir aber noch der Stärkste der aktuellen fitten Goalies zu sein.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Februar 2011 um 12:16

Wobei Koskinen mit 22 auch der jüngste von den noch verbliebenen Goalies ist. Ich denke man hat prinzipiell nicht ganz falsch daran getan ihm eigentlich erstmal via AHL aufzubauen.

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2011 um 23:01

ob die isles diese saison noch auf 8 goalies die für sie gespielt haben kommen? :)
    am besten den andi nödl holen, als goalie, ders vermutlich besser als lawson *g*

• Stickoxydal
    All the small things
    • 18. Februar 2011 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Wobei Koskinen mit 22 auch der jüngste von den noch verbliebenen Goalies ist. Ich denke man hat prinzipiell nicht ganz falsch daran getan ihm eigentlich erstmal via AHL aufzubauen.

Naja, mit der Verletzung letzte Saison hat man ohnehin nicht allzu viele Optionen gehabt. Die Frage ist ob er nicht noch etwas mehr Zeit benötigt, um die Rolle als 1er Goalie zu übernehmen.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Februar 2011 um 23:22

Würd ihm einstufen das er ähnlich wie Niemi erst Mitte 20 durchstartet. Also bin ich ganz bei dir das er noch Zeit brauch um bei den Big Boys den 1er zu machen. Bezog mich da eher drauf das er eben keine berauschende Leistung brachte, was mich eben nich wundert.

Enroth is ja der selbe Jahrgang wie Mikko und braucht auch noch a Zeitl, ich glaub ja fast die skandinavischen Goalies sind da eher wie guter Wein ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2011 um 23:38

Wobei ich Niemi für extrem overrated halte. Der lebt heute noch von Keith, Seabrook und Co.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Februar 2011 um 23:46

Nur die hat er in SJ nich vor sich ;) Abseits von Boyle und Vlasic (und jetzt halt White) is die D von den Sharks alles andere als furchteinflössend.
    Kannst auch bissl an den Stats ablesen das er in gleichvielen Reg Season Games wie letzte Saison fast 200 Schüsse mehr aufs Gehäuse bekommen hat und trotzdem eine bessere SV% hat. Klar auf den Level wie ein Halak oder auch heuer Price spielt er nicht, aber es gibt wesentlich schlechtere Starter in der NHL.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 19. Februar 2011 um 00:25

Versteh auch nicht warum Niemi so belächelt wird, hat letztes Jahr den SC gewonnen(egal mit welcher def) und macht heuer in SJ auch einen sehr guten Job.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™