1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Meaple Leafs 16.02.2011

• Buffalo Sabres
  • Maik9969
  • 16. Februar 2011 um 23:36
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 17. Februar 2011 um 17:42

also ich seh das ganz locker die anderen konnten auch nicht punkten aber mit einen Sieg währen sie vorbei an
    Carolina das ist schon schade da müssen wir eben gegen ST. Louis punkten

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Februar 2011 um 20:32
    Zitat von MacStasy

Na is halt schwierig mit jemandem zu verteidigen, der nur so tut als würde er es tun. Und damit mein ich jetzt nicht den Leopold ;)

Aber hast dir tatsächlich erwartet, dass ihn der Tom ernsthaft attackiert?

Schlecht war nit (gewesen) :D

• sestluro
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 00:22

zugegeben, Toronto stand gestern sehr gut in der defensive, und müde vom spiel gegen die Canadiens waren's wahrscheins auch noch

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 02:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Schlecht war nit (gewesen) :D

Solang ein anderer Spieler in der Nähe ist, hofft er immer, dass dieser was macht, anstatt selbst was zu machen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 14:47
    Zitat von MacStasy

Solang ein anderer Spieler in der Nähe ist, hofft er immer, dass dieser was macht, anstatt selbst was zu machen...

Solange es ein Verteidiger ist schon

Hab mirs jetzt nochmals angeschaut

Ohne Vanek jetzt unbedingt verteidigen zu wollen (er hat zumindest leicht gecheckt :D ), war das ein klarer Fehler von Leopold. Den Rücken zum Angreifer, mit dem Stock etwas nach hinten fischen, das kann gegen einen Angreifer in vollem Tempo nicht genügen. Zudem hat Crabb noch Glück gehabt, die Scheibe hat er irgendwie im Schwung in Tor geschoben
    Abgesehen davon wars wieder ein dummes Herumgespiele von Connolly, direkt hinter der blauen Linie an der Bande

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2011 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Ja eh, aber dieses halbherzige Attackieren ist bezeichnend für Vanek's Defensivarbeit. Beim Backcheck ist er ja noch ganz gut, aber abgesehen davon is das mMn NHL-unwürdig. Ich glaube, man konnt bei keinem NHL-Spieler so leicht vorbei wie bei Thomas, nämlich, weil er dich gar nicht ernsthaft attackiert, sondern nur alibimäßig den Stock in deine Richtung hält. Was mich allerdings wundert, dass er diesbezüglich eigentlich schon wesentlich besser war.

Naja, er wirds vermutlich auch nicht mehr lernen (wollen)...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 18. Februar 2011 um 20:53
    Zitat von MacStasy

Ja eh, aber dieses halbherzige Attackieren ist bezeichnend für Vanek's Defensivarbeit. Beim Backcheck ist er ja noch ganz gut, aber abgesehen davon is das mMn NHL-unwürdig. Ich glaube, man konnt bei keinem NHL-Spieler so leicht vorbei wie bei Thomas, nämlich, weil er dich gar nicht ernsthaft attackiert, sondern nur alibimäßig den Stock in deine Richtung hält. Was mich allerdings wundert, dass er diesbezüglich eigentlich schon wesentlich besser war.

Naja, er wirds vermutlich auch nicht mehr lernen (wollen)...

bezeichnend ist halt wieder einmal dein einseitiges geschreibsel! der fred hat es dir ganz klar erklärt, wenn ich mir aber deinen basherbeitrag anschaue hat der mit der wahrheit so gut wie nix zu tun!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™