Mach ich auch mal auf
Hat jemand einen Stream?
Mach ich auch mal auf
Hat jemand einen Stream?
bis jetzt der einzige den ich gefunden hab. is aber ned so gut und immer werbung drinn...
mit adblock passts
and there he is again shooorrrrrrtthanded
Und gleich drauf der Assist zum 3:2. Unglaublich:
Der Grabner schon wieder an Shorty geschossen?
der mann hat einen lauf der ist sensationell!
Wow, beim Habs-Sabres-Spiel habens grad das Tor vom Grabner gezeigt. Waaahnsinn! Schad, dass er nicht gleich den ersten Move reingebracht hat, das wär ein absolutes Highlight-Goal gewesen. Aber insgesamt wieder eine Weltklasse-Aktion.
Wenn das so weiter geht, kann er sich nicht nur den 30er, sondern den 40er als Marke setzen
das Grabse Goal war wie der Vanek vor ein paar Jahren...sowas von spritzig u mit vollem Zug zum Tor - einfach geil!! Hut ab ... hoffentlich bleibt er gsund und kann diese Form die restl. Saison beibehalten, dann red ma bald vl. schon von an 40+ Scorer 8))
Aja - bitte nix gegen Vanek jetzt - er spielt "sein" Spiel bei den Sabres selbstverständlich auch sehr gut, keine Frage und Grabner muss noch beweisen, ob er eine solche Konstanz bei den Punkten zamm bekommt, aber.....attraktiver ist es derzeit natürlich schon einem Grabner auf die Schaufel u Beine zum schaun.
das Grabse Goal war wie der Vanek vor ein paar Jahren...sowas von spritzig u mit vollem Zug zum Tor - einfach geil!! Hut ab ... hoffentlich bleibt er gsund und kann diese Form die restl. Saison beibehalten, dann red ma bald vl. schon von an 40+ Scorer 8))
Aja - bitte nix gegen Vanek jetzt - er spielt "sein" Spiel bei den Sabres selbstverständlich auch sehr gut, keine Frage und Grabner muss noch beweisen, ob er eine solche Konstanz bei den Punkten zamm bekommt, aber.....attraktiver ist es derzeit natürlich schon einem Grabner auf die Schaufel u Beine zum schaun.
ja, Grabner hat jetzt gesehen dass er absolut NHL Niveau hat, das dürfte für ihn im Kopf auch wichtig gewesen sein, denn im Grund waren die Islanders ja seine "letzte" Chance sich zu beweisen....nachdem er das geschafft hat spielt er jetzt absolut befreit auf, das sieht man.
Druck vor der Saison hatte nämlich meiner Meinung nach der Michi mehr als Vanek, denn der ist ja schon NHL gestählt und muss insofern nicht um seine Daseinsberechtigung in der NHL spielen - Grabner eben schon.
Intressant wird es werden wenn er mal wieder in ein Loch von 5 Punktelosen Spielen fällt, das garantiert kommen wird....wenn er solche Situationen auch meistert steht einer langen NHL Zukunft nix im Wege. Und die Islanders, hätten die nicht mal einen absoluten Negativrun gehabt,wären sie im Kampf um die PO mittendrin..also da ist in der Zukunft sicher was zu bewegen!