So, jetzt kann ich den Thread endlich aufmachen..wer lässt sich einen wachsen ? [prost]

Mission Playoffbart
-
-
ich hab schon einen bart - zählt das als PO-Bart?
-
in. peinlich wie jedes jahr.
-
wenn jesenice ins playoff kommt ja
sonst warte ich bis zum NHL playoff -
So, jetzt kann ich den Thread endlich aufmachen..wer lässt sich einen wachsen ? [prost]
bin dabei, du auch?
-
in. peinlich wie jedes jahr.
bin dabei, du auch?
sowieso [prost]
und deswegen bitte die linzer im viertelfinale.
-
Zählen auch gepflegte 3tagesbärte?
-
Zählen auch gepflegte 3tagesbärte?
gepflegt und playoffbart passen nicht zusammen, tut mir leid
-
gepflegt und playoffbart passen nicht zusammen, tut mir leid
frag mal ein paar 99ers spieler wie das im vorjahr so war [prost]
-
aber sicher doch. HALLO ist ja des geile an den POs
-
frag mal ein paar 99ers spieler wie das im vorjahr so war [prost]
BOING! -
sowieso [prost]
und deswegen bitte die linzer im viertelfinale.
damits ned zu peinlich wird?!yo bin wieder dabei zum leidwesen der besseren hälfte
-
klaro, werd mich aber vermutlich bald wieder rasieren dürfen
-
lustiger wäre, währned der POs nicht zu pflege und auf Gossenniveau zu sinken
-
ich erweitere das angebot: zu einem gepflegten bart gehört mmn auch noch zusätzlich ein stattlicher bierbauch - sprich wampi
wer macht mit
[prost] ??
-
- Offizieller Beitrag
Samstag Abend wird das letzte mal rasiert bei mir!
Wie haltet ihr es: Stutzen erlaubt bei einer Niederlage oder lieber gar nicht anfassen?
Ich persönlich stutze nicht bei niederlagen -
Bei mir wird sonntag das letzte mal rasiert und der rasierer wird erst dann wieder angepackt, wenn das eigene team ausgeschieden ist...bei niederlage nachrasieren gilt nicht
-
wenn jesenice ins playoff kommt ja
sonst warte ich bis zum NHL playoff... Ich hab den großen Eishockey-Knigge ja nie wirklich bis zu Ende durchgelesen - aber gilt ein Playoffbart bei Fans überhaupt?
War bisher immer der Meinung, daß das nur Aktive angeht (lassen sich ja nit mal die Coaches einen stehen)
(btw... meiner ist schon 3 Wochen lang und juckt wie wahnsinnig)
-
... Ich hab den großen Eishockey-Knigge ja nie wirklich bis zu Ende durchgelesen - aber gilt ein Playoffbart bei Fans überhaupt?
War bisher immer der Meinung, daß das nur Aktive angeht (lassen sich ja nit mal die Coaches einen stehen)
(btw... meiner ist schon 3 Wochen lang und juckt wie wahnsinnig)
naja viele Fans lassen den Bart aus Solidarität auch stehen um Ihre Teams zu unterstützen.
-
ich hab schon einen bart - zählt das als PO-Bart?
hab n'paar haare am ars**, zählt das auch als PO-Bart?
-
hab n'paar haare am ars**, zählt das auch als PO-Bart?
... kommt ganz drauf an, zu welchem Team du hältst
-
Die haare, die du in deinem gesicht pflegst, wachsen anderen am arsch wild
-
hab n'paar haare am ars**, zählt das auch als PO-Bart? ... kommt ganz drauf an, zu welchem Team du hältst
hihi, dann halt ich heuer zur abwechslung mal dem kac die daumen
-
hihi, dann halt ich heuer zur abwechslung mal dem kac die daumen
Dann musst aber auch rasieren nach ausscheiden des KAC/Gewinn der Meisterschaft :p -
so BART is ab (inkl. dem obligaten "ich rasiere mich mal gründlich und schneid mich dabei"-kratzer)
meine eigens zusammengestellte eishockey-cd is drin, also endlich gehts los!!p.s. aus arbeitstechnischen und ästhetischen gründen gönnn ich mir einen oberlippen-stutzer nach einem verlorenen match
also ich hoff NICHT auf ein sweep gegen Laibach, weil solltens die Caps im semi werden, is scho bissal lang hin bis zum finale (edit für die fiesen: 2010/11) für die rotzbremsn -