1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • Pecherbua
    Keaföhrener
    • 19. Januar 2012 um 14:47
    • #2.226
    Zitat von TVKC

Sie können Kav wieder anmelden, den Lupa wieder anmelden,

Mit so etwas macht man keine Scherze :pinch: - wenn das Platzer ließt, wer weiß was passiert

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 14:50
    • #2.227

Auf FB wurde von den Caps geschrieben das Kav durch einen jungen Nachwuchsspieler ersetzt wird, kann dann ja fast nur Seidl sein, was mir schon sehr taugt, spät aber doch!

Morgen spielen auch Gratton und Nageler wieder.

Sicherheitshalber warte ich aber noch mit der Ausrichtung der Siegesfeier :whistling:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Januar 2012 um 14:50
    • #2.228

Warum willst du Insana loswerden? Zugegeben er hat zu Meisterschaftsbeginn sehr schlecht gespielt, konnte sich aber mMn als er mit Björnlie spielte sehr steigern und ist jetzt hinter Björnlie der Beste (gemeinsam mit P. Lakos), offensiv kann er zwar keine Akzente setzen aber das wusste man schon vor der Saison. Außerdem ist sein Unterzahlspiel (speziell 3 gg. 5) unglaublich gut.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 14:56
    • #2.229

Was haltet ihr von dieser Möglichkeit:

C. Harand wird bei den Silver Caps angemeldet, spielt ein Spiel und wird danach zu den Caps raufgezogen. (So wie das ja auch bei den anderen möglich ist)

Geht das ?

• Goose
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 14:56
    • #2.230

Für das ist Chris Harand wohl zu alt

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2012 um 14:59
    • #2.231
    Zitat von donald

sollte robinson bleiben (ich würde mir allerdings statt ihm trukhno wünschen)

das kannst schon mal gleich vergessen !

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 16:26
    • #2.232

hn schreibt: "Ein Neuzugang wird bei den Caps nicht mehr kommen, eventuell erhält Chris Harand nun seine Chance."

ich würde mich freuen, kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll bzw. wenn das machbar wäre warum die caps dann diesen schritt noch nicht gemacht haben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Januar 2012 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.233

Das geht nur dann, wenn C. Harand doch schon bei der Liga angemeldet war. Genau das hab ich nie wirklich in Erfahrung bringen können - weiß das wer genau?
    Wobei: Blöd wären sie, wenn sie es nicht tun würden - die Punkte sind frei.

Nur was soll der Hinweis, dass kein Neuzugang mehr kommen wird? Klar: Die 3 Tauschvorgänge sind verbraucht.

Edit: Mit Kavanagh ist jetzt der vorletzte weg, der in Wien überhaupt nix zusammenbringt...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (19. Januar 2012 um 18:04)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 18:29
    • #2.234
    Zitat von donald

sollte robinson bleiben (ich würde mir allerdings statt ihm setzinger oder trukhno wünschen) und nach einer rückkehr von rotter in die erste linie ferland in der zweiten spielen, fehlt dort ein starker zweiwege-center mit scoring-potential. eine dritte linie mit rodman als center und pinter und zB. c.harand auf den flügeln würde sicherlich zu den stärkeren dritten linien in der EBEL zählen. fischer, holst, nageler, seidl, fichtner und evtl. drasckowitz sind kadervertiefungen und heizen den konkurrenzkampf um die spots an. sie können problemlos eine vierte linie bilden oder verletzte bzw. formlose in den anderen linien ersetzen. bei dolezal bin ich mir nicht sicher, ob er nach den vielen verletzungen den sprung in den VIC-EBEL-kader nochmals schafft. ich denke, er ist nächstes jahr in der NL.

Ich glaub nicht, das wir MRod nächstes Jahr noch sehen werden und ich glaub auch, dass es Zeit für Pinter wird in der 2. Linie den Center zu machen. Das hat er sich verdient und ich glaub auch, dass er das gut machen könnte. Außerdem sind Fischer, Holst und Nageler keine klassischen Ergänzungsspieler für mich. Gerade in den letzten Partien haben zumindest Holst und Fischer gezeigt was sie können, wenn man ihnen die Eiszeit gibt. Worüber kaum jemand noch geschrieben hat ist die Tatsache, dass man meiner Meinung nach unbedingt Stefanszin versuchen muss zu halten. In den wenigen Einsätzen, die er leider wahrscheinlich auch bedingt durch die schlechten Ergebnisse der Mannschaft, hatte, hat er meiner Meinung nach durchaus überzeugen können. Und, er ist noch jung und Österreicher. Der muss bleiben und sollte aufgebaut werden. Ob man den Divis halten soll, falls er überhaupt kann/will, werden wohl die nächsten Spiele bzw. die PO zeigen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Januar 2012 um 18:53
    • #2.235

Stefaniszin brauch ich nicht unbedingt, er hat mich nicht einmal bei den Silvercaps überzeugt, im Gegensatz zu Dechel oder Kickert. Einen der Beiden würde ich nächstes Jahr lieber hinter der Bande stehen sehn, und wenn Divis nicht weitermacht (was ich nicht glaube) wird man hoffentlich einen Legio holen.
    Und anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen, würd ich Rodman gerne weiter in Wien sehen. Der kommt jetzt langsam in Schwung, und ist mir gemeinsam mit Björnlie in den letzten Spielen am meisten aufgefallen in punkto Einsatz und Laufarbeit. Und wenn er einmal eine Saison ohne Verletzung hat, wird er mMn wieder eine Stütze (war ja die letzten zwei Jahre immer die hälfte der Saison verletzt). Er dürfte auch ein hohes Standing im Team haben, hat immerhin schon 3 Jahre das A auf der Brust.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Januar 2012 um 19:14
    • #2.236
    Zitat von cm89

Und anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen, würd ich Rodman gerne weiter in Wien sehen. Der kommt jetzt langsam in Schwung, und ist mir gemeinsam mit Björnlie in den letzten Spielen am meisten aufgefallen in punkto Einsatz und Laufarbeit. Und wenn er einmal eine Saison ohne Verletzung hat, wird er mMn wieder eine Stütze (war ja die letzten zwei Jahre immer die hälfte der Saison verletzt). Er dürfte auch ein hohes Standing im Team haben, hat immerhin schon 3 Jahre das A auf der Brust.

"immer" verletzt, nie so schlecht gepunktet und nach 2 gute spiele willst du ihn behalten?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Januar 2012 um 19:33
    • #2.237

Nach den Fehlgriffen in diesem Jahr, Ja. Noch dazu wenn es nächstes Jahr die neue Try Out Regelung gibt.

• mibal
    Moderator
    • 19. Januar 2012 um 19:50
    • #2.238
    Zitat von cm89

Stefaniszin brauch ich nicht unbedingt, er hat mich nicht einmal bei den Silvercaps überzeugt, im Gegensatz zu Dechel oder Kickert.

den vergleich konnte mann letztes Wochenende sehen. stefanizin hielt das Ergebnis für die silbernen gegen drückend überlegene Innsbrucker auf ein erträgliches 4:1. dechel musste sich gegen schwächere feldkircher 7:2 geschlagen geben.
    ist subjektiv und a Bisserl Äpfel mit Birnen vergleichen, aber stefanizin hat mir bisher immer gut gefallen.
    btw was sollte ein Backup leisten können, der so alle Monat einmal ins Tor darf?

• sohngottes21
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 07:27
    • #2.239

Harand vor mögl.Klage gegen Caps bzw. Kavanagh-Abgang:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2012 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.240

Kavanagh da, Kavanagh weg, Kavanagh da, Kavanagh weg! Und das in einer Saison, müsst ein österreichischer Rekord sein ^^

11 Tage hätte man noch Zeit, ihn wieder zurückzuholen ;)

Aber vielleicht glaubts dem Harand eher als so manchem User, wenn er sagt, die Vereinsleitung in Wien sei ahnungslos. Von Hockey habens jedenfalls nicht viel davon...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2012 um 10:35
    • #2.241
    Zitat von MacStasy

11 Tage hätte man noch Zeit, ihn wieder zurückzuholen ;)

Da es sich meines Wissens um keinen Tausch handelt, könnte man ihn auch nach dem 31.1. zurückholen ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2012 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.242
    Zitat von Capsaicin

Da es sich meines Wissens um keinen Tausch handelt, könnte man ihn auch nach dem 31.1. zurückholen ;)

Aso, na wenn das so ist, dann wird das wohl auch noch irgendwann mal passieren, wenn es wieder mal nicht so gut läuft ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2012 um 10:41
    • #2.243

Den Pappnasen trau ich alles zu :wacko:

• valentin
    Gast
    • 20. Januar 2012 um 10:42
    • #2.244

@Andre Lakos - sehe die Situation so wie du.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Januar 2012 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.245
    Zitat von MacStasy

Aber vielleicht glaubts dem Harand eher als so manchem User, wenn er sagt, die Vereinsleitung in Wien sei ahnungslos. Von Hockey habens jedenfalls nicht viel davon...

Das haben viele in Kärnten auch nicht, trotzdem sitzen sie seit Jahren im ÖEHV-Vorstand.
    Es hat auch niemand behauptet, dass heuer irgendwas gut gelaufen ist von Management-Seite, wer glaubt also welchen User nicht?
    Und einem beleidigten Spieler, der rundum schlägt kann man, muss man aber nicht alles glauben.

EBEL
    • 20. Januar 2012 um 11:11
    • #2.246

Na passts nur auf im Playoff Finale macht der Kavanagh dann das entscheidende Tor im Spiel 7 und der Assist kommt vom Lupaschuk denn beide wurden wieder angemeldet weil es sonst niemanden mehr gibt :thumbup:

hi hi ich lach mich halb tot :P

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 11:26
    • #2.247

Jetzt bräucht ma nur noch einen Witz für die andere Hälfte..... ;)

EBEL
    • 20. Januar 2012 um 11:30
    • #2.248

@ daniel geh komm schon der war witzig bzw musste sein und das obwohl ich nicht von einer der Spaßfraktionen (nicht böse gemeint) komme sondern aus dem eigenen Lager :P

Also nimm es nicht so ernst :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. Januar 2012 um 12:06
    • #2.249

Also wenn das mit dem Harand wirklich so stimmt, ist es ganz schön A******g vom Vorstand.

Vieleicht könnte man da im Servus-TV bei einer Runde den lieben Herrn Schmid darauf ansprechen, was er dazu sagt.
    Da wäre ich sehr neugierig auf seine Ausrede.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Januar 2012 um 12:18
    • #2.250
    Zitat von Ken Strong

Da wäre ich sehr neugierig auf seine Ausrede.

Er wird sagen, dass der Vertrag ordnungsgemäß gekündigt wurde. So wie es im Artikel auch steht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™