marco pewal hat noch nirgends unterschrieben.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Ich will Bob Wren in Wien!!!! Pewal.... pffffff 8))
-
Pewal.... pffffff 8))
Was stört dich am Pewal?
Der ist ein überaus sympathisches Kerlchen und auf dem Eis sehr kompetent und auf allen Stürmerpositionen einsetzbar.
Eine besseren österreichischen Stürmer haben wir in Wien nicht... maximal Rotter, wenn er mal auf den Endzweck aus ist.
Na auf deine Begründung (außer "ich will ob Wren") bin ich gespannt. [kaffee]lg
Walu -
Ich will Bob Wren in Wien
Wieso steht der eig. so auf den VSV? -
Wieso steht der eig. so auf den VSV?
Das hat er von mir!
-
Was stört dich am Pewal?
Der ist ein überaus sympathisches Kerlchen und auf dem Eis sehr kompetent und auf allen Stürmerpositionen einsetzbar.
Eine besseren österreichischen Stürmer haben wir in Wien nicht... maximal Rotter, wenn er mal auf den Endzweck aus ist.
Na auf deine Begründung (außer "ich will ob Wren") bin ich gespannt. [kaffee]lg
Waludas posting dürfte nicht zu 100% ernst gemeint gewesen sein.
-
Das hat er von mir!
und von mir
Meine Meinung: Warum nicht, am Österreicher-sektor wird man kaum bessere Spieler bekommen können. und schlecht ist er bei Gott nicht.
-
Aus der morgigen KTZ:
Alle rechneten für die nächste Saison mit einer Rückkehr Marco Pewals nach Villach, nun soll sich der Stürmer aber mit den Vienna Caps einig sein. Und Marco nimmt gleich einen weiteren Bullen mit in die Hauptstadt - Verteidiger Andre Lakos soll bereits einen Kontrakt unterzeichnet haben.
-
ein aktuelle mitglied des caps-vorstandes hat vor nicht allzu langer zeit gesagt, dass a.lakos nicht mehr zu den caps kommt, solange dieser vorstand etwas zu sagen hat.
ich bin mir daher nicht sicher ob an dem a.lakos-transfer etwas dran ist - bei m.pewal hört man von mehreren seiten, dass er in die hauptstadt wechseln soll.
-
Unsere Nummer 4 wird sich freuen.
-
warum sollte ein wiener nicht in wien spielen!
-
ein aktuelle mitglied des caps-vorstandes hat vor nicht allzu langer zeit gesagt, dass a.lakos nicht mehr zu den caps kommt, solange dieser vorstand etwas zu sagen hat.
ui das klingt aber verfahren...zicklersche gründe?? -
warum sollte ein wiener nicht in wien spielen!
Frag mal beim Harand Clan nach -
ui das klingt aber verfahren...zicklersche gründe??
na ja, liegt wohl daran dass ihm die caps damals beim seinem nordamerikaabenteuer nix in den weg legten und er dafür posaunte "wenn ich nach aut zurückkehre spiele ich nur für die caps", blablabla - heiße luftwie auch immer - die zeit heilt alle wunden, von daher ist das gerücht um einen vertrag für nächstes jahr auch nix neues. ich habe das schon vor ein paar wochen gehört..... und als wenig realistisch eingeschätzt
-
dann kannst aber das vorstandsmitglied auch auf die windel schreiben
-
Aus der morgigen KTZ:
Alle rechneten für die nächste Saison mit einer Rückkehr Marco Pewals nach Villach,
Im Gegenteil, gibt auch irgendwo mein Posting dazu - das war reine Gerüchteküche.
-
@ph:
sicher nicht - die passt nur dem lieben pierre gilbertwenn ich mich nicht täusche ließen ihn die wiener trotz bestehenden vertrag ziehen. das daraufhin sein rb engagement nicht gerade überall mit begeisterung in wien quittiert wurde kann ich durchaus verstehen.
für manche war das der beginn einer innigen und bis heute andauernden freundschaft mit den einzigartigen und selbstlosen gönnern im dienste des österreichischen eishockeys
-
lt.heutiger krone hat m.rodman einen vertrag für nächste saison,
david (noch) nicht, da erwartet sich platzer mehr. -
lt.heutiger krone hat m.rodman einen vertrag für nächste saison,
david (noch) nicht, da erwartet sich platzer mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Rodmänner TRENNEN lassen - die Beiden gibts nur im Doppelpack! -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Rodmänner TRENNEN lassen - die Beiden gibts nur im Doppelpack!
Ein Mythos der sich wacker hält
aber mal schauen was der Sommer in dieser Beziehung bringt
-
hui immer her mit Andre!
-
Lakos und Lakos in der Defensive, wie geil wär das *g*
gegen die möcht ich ned spielen -
Wär wohl nicht nur die brutalste, sondern auch die dusseligste Abwehr der Liga *duckundweg*
-
- Offizieller Beitrag
Pewal gerne und da denke ich ist auch was dran
A.Lakos muß ich nicht haben glaube auch nicht daß da etwas drann ist. -
KTZ, Thomas Raffl, danke, bitte.
-