1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2011 um 13:25
    • #1.601

Ists nich eher eher lächerlich die einzigen die das scheinbar so brennend interessiert Klagenfurter san? Wenn sowas aus der Ecke Linz/Villach/Graz kumt is mir das ja relativ blunzn weil verständlich. Aber schon auffällig das gerade die Klagenfurter damit scheinbar ein massives Problem haben?

• Goose
    NHL
    • 28. September 2011 um 13:34
    • #1.602
    Zitat von MacStasy

Und da kommt natürlich noch hinzu, dass Schmid sich selbst disqualifiziert hat mit seinen Aussagen bezüglich Österreichern und 100.000 € Grenze, weil dies definitiv nicht stimmt,

Obwohl sicsche eigentlich recht hat, möchte ich nochmals darauf hinweisen, das die angesprochene Aussage nach dem Engagement von Dieter Kalt getätigt wurde. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. September 2011 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.603
    Zitat von MacStasy

Mir ist es persönlich eigentlich ziemlich egal, wer wo wieviel verdient. Aber da hätt ich schon eine Gegenfrage: Warum sagt er es überhaupt? Ist doch im Grunde irrelevant und ich frag mich schon, warum man dies explizit erwähnen muss, wie billig Robinson doch ist

Na ja vielleicht umden Transfer gegenüber von Sponsoren oder Verienmitglieder zu rechtfertigen die vielleicht sehen/hören wollen das mit ihrem investierten Geld schonend umgegangen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 28. September 2011 um 14:01
    • #1.604
    Zitat von WiPe

Na ja vielleicht umden Transfer gegenüber von Sponsoren oder Verienmitglieder zu rechtfertigen die vielleicht sehen/hören wollen das mit ihrem investierten Geld schonend umgegangen wird.

dazu braucht es hoffentlich aber keine presseerklärung ;) vielmehr werden die sponsoren darauf drängen nicht solche schnecken wie kavs sehen zu müssen :D

vereinsmitglieder :?: gibt es die tatsächlich :?: :?: :?:

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. September 2011 um 14:17
    • #1.605

WOW!
    drei threadseiten über den angeblichen verdienst von robinson ?( ?( ?(

... und ich dachte schon es gibt was neues an der transferfront der VIC.

• christian 91
    NHL
    • 28. September 2011 um 14:25
    • #1.606
    Zitat von sicsche

Ists nich eher eher lächerlich die einzigen die das scheinbar so brennend interessiert Klagenfurter san? Wenn sowas aus der Ecke Linz/Villach/Graz kumt is mir das ja relativ blunzn weil verständlich. Aber schon auffällig das gerade die Klagenfurter damit scheinbar ein massives Problem haben?

langsaaaaam... ich hab' eh bekundet mich zu freuen wieder einmal ein 'kaliber' wie ihn in österreich zu sehen. am 07. oktober wär's in klagenfurt so weit. 8o also auf nach klagenfurt ;) :P

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Oktober 2011 um 13:40
    • #1.607

Robinson in Wien eingetroffen: http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-ljubljana.html

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.608

Wie schlägt sich der Robinson bisher eigentlich?

Wir haben gestern nachm Eisbären-Adler-Spiel in der Hotelbar noch mit einem netten Pärchen aus Mannheim gesprochen, die haben gemeint, die Wiener werden sich freuen, nur leider ironisch. Sie haben gemeint, er sei kein Teamplayer, Einzelgänger, -kämpfer und hat jede Menge Unruhe in die Mannschaft gebracht.

Übern Kavanagh habens aber auch kein gutes Wort verloren :D

• cinderella
    KHL
    • 10. Oktober 2011 um 17:12
    • #1.609
    Zitat von MacStasy

Wie schlägt sich der Robinson bisher eigentlich?

schlagen tut er sich bisher gar nicht, fürs schlägern sind auch andere typen im team zuständig, denk nicht, dass man robinson dafür geholt hat. ;)

er spielt bemüht, man merkt aber, dass die abstimmungen noch fehlen. ich hab das match vom freitag auf laola1.tv gesehen, da hat er schon ein paar mal aufgezeigt. gestern in der ash hat er mir wirklich gut gefallen. es klappt noch nichgt alles, aber einige kunststückchen kann er schon, das hat man gestern schon gesehen. er harmoniert ganz gut mit gunnarsson (hat gestern ja auch beide male den assist zu den gunnarsson-toren beigesteuert). er fordert die scheibe immer wieder und man hat den eindruck er will spielen. er hat auch 2,3 gute chancen für sich, hat aber leider nicht getroffen, wenn ein anderer da war (gunnarsson) hat er aber abgegeben und somit assists gehamstert. sobald der in einer eingespielten linie steht werden wir viel spaß mit ihm haben (positiven spaß! ;) ).
    ob er eigensinnig und schwierig ist und unruhe ins team bringt, wenns nicht so läuft, weiß ich nicht, hab ich aber auch schon gehört. momentan bin ich eher froh wenn einer die verantwortung für den puck übernimmt und ihn vom verteidigungsdrittel ins angriffsdrittel bringt. der erste eindruck also durchaus positiv.

wir caps-fans werden ihn aber weiter beobachten und bei bedarf bericht erstatten. :P 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Oktober 2011 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.610

Der Bob Wren galt ja auch als schwierig. Ich kenne eigentlich keinen, der als Schwierig ggalt und bei den Caps nicht aufgeblüht wäre. Die Zukunft wirds zeigen.

Man sieht schon an der Art, wie er eisläuft, wie er den Stock hält, dass er zu den ganz Guten gehört. Ich bin soooooooooooo froh, dass der da ist. Eishockey fürs Auge!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2011 um 17:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.611

Ich denk sowieso, bei "schwierigen" Spielern passts entweder oder es passt halt ned. In Mannheim hats, warum auch immer, nicht gepasst, muss aber keineswegs für Wien gelten. Die Zukunft wirds zeigen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 10. Oktober 2011 um 17:44
    • #1.612
    Zitat von TVKC

Der Bob Wren galt ja auch als schwierig. Ich kenne eigentlich keinen, der als Schwierig ggalt und bei den Caps nicht aufgeblüht wäre. Die Zukunft wirds zeigen.

Man sieht schon an der Art, wie er eisläuft, wie er den Stock hält, dass er zu den ganz Guten gehört. Ich bin soooooooooooo froh, dass der da ist. Eishockey fürs Auge!

Bin ja soooo glücklich, daß Du wieder was zum Freuen gefunden hast. Habe Dich bereits als Magengeschwürkandidat gesehen. [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Oktober 2011 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.613

Ja, weil die Caps vom FC Barcelona zum AC Milan wurde - im übertragenen Sinne. Bei sowas leide ich immer mit. :)

Mich freuts echt, dass er da ist. Mit dem MRod und dem Gunnarsson könnt das was werden.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2011 um 18:07
    • #1.614
    Zitat von Lenny the Swede

Bin ja soooo glücklich, daß Du wieder was zum Freuen gefunden hast. Habe Dich bereits als Magengeschwürkandidat gesehen. [prost]

Ich auch, du kannst den Stein vielleicht sogar hören, der mir gerade vom Herzerl fällt! :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Oktober 2011 um 18:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.615

Jaja, verarschts mich nur :)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2011 um 18:56
    • #1.616
    Zitat von TVKC

Jaja, verarschts mich nur :)

Das hast verdient... sowas von verdient. :P
    Übrigens war der AC Milan mit Rejkaard, Gullit und Van Basten auch ned so schlecht anzusehen. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Oktober 2011 um 18:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.617

Ich verstehs immer noch nicht, womit ich das "verdient" hab.

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Oktober 2011 um 21:01
    • #1.618

irgendwelche news bzgl. chris harand?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Oktober 2011 um 00:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.619
    Zitat

Wir haben uns zu einer Massnahme entschlossen, die weh tut. Doch die Umstände haben aus Sicht der Verantwortungsträger im SCB keine andere Wahl gelassen. Unsere Aufgabe ist es, das Produkt Eishockey zu verkaufen. Das heisst, dass wir in erster Linie den sportlichen Erfolg anstreben und gleichzeitig auch verpflichtet sind, unser Publikum zu unterhalten. Letzteres ist unserer Mannschaft in der laufenden Saison bisher vor allem in den Heimspielen zu selten gelungen. Immer häufiger haben wir feststellen müssen, dass Sie, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, vom SCB enttäuscht worden sind. Das dürfen und wollen wir auf Dauer nicht zulassen.

Zitat

Mit der defensiven Spielweise vermochte das Team unter Huras’ Führung die Zuschauer während der letzten drei Jahre kaum einmal zu begeistern», ergänzte Lüthi (CEO des SCB)

Kurz hab ich gehofft... Es geht aber um Huras in Bern und der wurde sogar Meister! Dort werden attraktive Spiele vom Vorstand gefordert - ein echt sympathischer Verein! Aber ganz ehrlich: Es wird Zeit, dass endlich der Knopf in Wien aufgeht...

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (23. Oktober 2011 um 01:15)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 23. Oktober 2011 um 01:00
    • #1.620

Wird dir das nicht echt zu blöd?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Oktober 2011 um 01:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.621

Was genau geht dich das an?

Gfallts dir in der Halle?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Oktober 2011 um 10:03
    • #1.622

Also mir gefällts nach 35 (-1) Jahren in diversen Wiener Eishallen (Donaupark, Brigittenau, Kagran) noch immer, das du nach so einer langen Zeit nicht mehr so fanatisch bist ist aber auch klar. Kritik soll und muß aber erlaubt sein- auf die Frage ob mir die Caps heuer gefallen- soweit ich das verfolgt habe- nein- aber trotzdem schaue ich mir noch gerne Eishockey an und bin mir sicher, das es besser werden wird. Vl heute schon gegen RedBull- da könnte ein 1.absolut positiver Saisonhöhepunkt gesetzt werden!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Oktober 2011 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.623

Dann sollen deine aufmunternden Worte ein gutes Omen sein! Bin schon gespannt....

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 23. Oktober 2011 um 10:17
    • #1.624

Also ich gehe auch (noch) gerne in die Halle, aber ich kann alles, was TVKC schreibt, nachvollziehen.

Wir konnten heuer schon zwei mal eine frei gewordene Abokarte nicht anbringen... früher war das kein Problem und meistens wurden dann gleich zwei, drei dazu gekauft.

Als Caps Fan steht man heuer ganz schön auf der Schaufel, vor allem, wenn man Admira Fans unter den Freunden hat ^^ .

LG Eva

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 23. Oktober 2011 um 10:22
    • #1.625
    Zitat von cinderella

wir caps-fans werden ihn aber weiter beobachten und bei bedarf bericht erstatten. :P 8))

...das war der zufriedene Stand vor ca. 2 Wochen nach 2 Spielen und 2 Assists.

@Linz 5:3
    Graz 3:4 nP
    @Villach 4:2

3 Spiele sind vergangen - 3 Niederlagen kein Scorerpunkt - natürlich kann man jetzt auch davon sprechen das es viele Sperren/Verletzte gab, nur haben Benno & Franco in der letzten Saison auch während der ganzen Ausfälle gepunktet. Ich hab Robinson (in unserer Liga) jetzt erstmals gegen Villach gesehen. Bin verwundert hat mittlerweile auch 5 Spiele und nur 2 Assists. Da kommen DEL-Toptransfers (Kavanagh oder eben Robinson) die hier dann quasi auslassen.
    Wie stehst Du (Cinderella) bzw. die Caps-Fan jetzt zu ihm? Im Prinzip liegt er ja gleichauf mit Kavanagh (6SP/1A), nur hat Letzterer eben auch die ET gespielt und konnte länger gesichtet werden. Naja ich bin gespannt ob Robs noch aufblüht, wenn das Team wieder vollständig antritt - allg. glaube ich aber (leider) NICHT - das er seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden wird, sprich nicht unbedingt der Knaller.
    Achja und bevor wieder einige raunzen (sollten), ja wir haben auch "Top-Legios" *gg* - mein die Frage ernst, da ich mich selbst auf Robinson gefreut habe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™